Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ross Gaultier

cavalier sportif

Bundesstaat: Freeland

• Nachricht senden

5 861

Freitag, 13. Dezember 2019, 17:28

Ich liege seit Anfang der Woche mit Nebenhöhlenentzündung flach. Langsam scheint das Antibiotikum zu helfen, daher hier diese kurze Wasserstandsmeldung.

Gute Besserung.
Da ich von dieser Erkrankung bisher verschont blieb, habe ich davon keine Ahnung. Versuch mal hexagonisiertes Wasser. Schaden kann es nicht … :(
Ross Gaultier

5 862

Freitag, 13. Dezember 2019, 23:36

Ich liege seit Anfang der Woche mit Nebenhöhlenentzündung flach. Langsam scheint das Antibiotikum zu helfen, daher hier diese kurze Wasserstandsmeldung.

Gute Besserung.
Da ich von dieser Erkrankung bisher verschont blieb, habe ich davon keine Ahnung. Versuch mal hexagonisiertes Wasser. Schaden kann es nicht … :(

Mach drei Kreuze, dass dieser Kelch bisher an dir vorüber ging. Das braucht echt keiner...!

13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star

Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

5 863

Samstag, 21. Dezember 2019, 21:22

Ich bin leider immer noch nicht auf der Höhe und durch diverse Dinge aus der Kurve geworfen worden. Ich denke, es fängt sich langsam, gut ist es aber noch nicht.
Schlachtet das gern ingame weiter aus, es ist mir egal, weil ich mir grad RL ein paar Sorgen mehr um mich mache, als um ingame-Dinge Gedanken ;)

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)

Beruf: U.S. President

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5 864

Sonntag, 22. Dezember 2019, 18:17

Alles Gute und trotzdem schöne Feiertage! =)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beruf: Politician

Bundesstaat: Laurentiana

• Nachricht senden

5 865

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 20:30

Bin bis Neujahr Schifahren, das heißt wenig Online-Aktivität von meiner Seite :D.

Meghan Cortez Kingston
President of the Senate
U. S. Senator from Laurentiana

Member of the General Court | Former First Lady of the United States

5 866

Samstag, 4. Januar 2020, 17:40

Ich bin leider immer noch nicht auf der Höhe und durch diverse Dinge aus der Kurve geworfen worden. Ich denke, es fängt sich langsam, gut ist es aber noch nicht.
Schlachtet das gern ingame weiter aus, es ist mir egal, weil ich mir grad RL ein paar Sorgen mehr um mich mache, als um ingame-Dinge Gedanken ;)

Noch einmal: Ich bin seit Anfang Dezember gesundheitlich sehr angeschlagen gewesen. Es scheint sich endlich zu bessern, eine (hoffentlich) letzte Diagnostik steht Dienstag noch an (MRT). Wenn diese ebenso positiv verläuft wie die anderen, kann ich wohl wieder durchatmen und mich um andere Dinge als mich kümmern. Meine Entschuldigung an alle, aber so etwas kann man nicht planen. Das die Administration dann auch noch wegen technischer Regelungen "zerfällt, weil der VEEP umzieht, war ebenso wenig geplant. Auch das Versäumnis der SOTU ist dem geschuldet. Aber es ist wie es ist. Die Konsequenz daraus wird Teresa dann demnächst ingame mitteilen.

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)

Beruf: Politician

Bundesstaat: Laurentiana

• Nachricht senden

5 867

Samstag, 4. Januar 2020, 20:13

Vollstes Verständnis - läuft ja hier momentan ohnehin nur äußerst schleppend. Alles Gute!

Meghan Cortez Kingston
President of the Senate
U. S. Senator from Laurentiana

Member of the General Court | Former First Lady of the United States

Beruf: U.S. President

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5 868

Samstag, 4. Januar 2020, 20:53

Noch einmal gute Besserung! :)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC