Causa Butcher

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA




    Honorable Legislators!



    Mr. Everett Lounsbury hat um die Eröffnung einer Aussprache bezüglich der Verweigerung der Ernennung von Mr. Herbert Michael Butcher zum Sheriff of the Zapata County durch Governor Scriptatore gebeten. Der Antragsteller Mr. Lounsbury hat das Wort.



    Carl Winchester
    Frist Legislator

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • Mr. First Legislator,


    ich habe diese Aussprache beantragt, da Governor Scriptatore sich weigert, Mr. Herbert Michael Butcher zum Sheriff des Zapata County zu ernennen. Auch nach mehrmaliger Aufforderung hat er angegeben, diesem Ansinnen nicht nachkommen zu wollen. Governor Scriptatore verstößt mit seinem Handeln gegen Art. VII Sec. 5 SSec. 2 ConstNA. Dort heißt es wörtlich:


    "2. Bewirbt sich nur ein Kandidat um das Amt eines Sheriffs oder Mayors, so ist dieser ohne Wahl durch den Governor zu ernennen."


    Mr. Butcher war ohne Zweifel der einzige Kandidat, hätte also durch Governor Scriptatore ernannt werden müssen. Gewissensgründe und Sorge um eine korrekte Amtsführung, die der Governor anführt, sind in diesem Zusammenhang unerheblich. Governor Scriptatore verstößt damit wissentlich und willentlich gegen unsere Verfassung, er kommt außerdem seinen Amtspflichten nicht nach. Darüber hinaus bleibt durch sein Fehlverhalten der Posten eines Sheriffs unbesetzt. Dieser Vorgang ist potentiell dazu geeignet, das betreffende County unsicherer zu machen.


    Mr. First Legislator,


    in dieser Sache geht es nicht um Parteigrenzen oder politische Scharmützel, sondern um das Wohl unseres Staates. Ich bitte deshalb darum, daß die Mitglieder der Legislature darüber diskutieren, wie mit dieser Angelegenheit umzugehen sei.


    Thank You.

  • Mr. First Legislator!


    Ich bin offen gesagt unheimlich enttäuscht über die Vorgänge in unserem Staat. Der Gouverneur vernachlässigt seine Amtspflichten und der First Legislator bricht die Gewaltentrennung, in dem er gleichzeitig Oberhaupt der Legislative unseres Staates und essenzielles Mitglied in der Exekutive der USA ist - das nur nebenbei.


    Wie Sie alle bestimmt wissen, oder sich zumindest denken können, habe ich für Mr. Butcher nicht den geringsten Respekt und betrachte ihn, da stimme ich mit dem Governor überein, als Gefahr für diesen Free State. Nichtsdestotrotz haben wir hier ein Prinzip, das nicht zu brechen ist. Die Legislature wählt die Sherriffs, und wenn sich kein Gegenkandidat aufstellt ist dieser naturgemäß gewählt. Es liegt nicht an der Exekutive, hier tätig zu werden und bewusst unsere Verfassung zu brechen!


    Es wäre an Governor Scriptatore gelegen, Mr. Butcher zu ernennen, und womöglich Gespräche mit den Legislators zu führen, um dem Gouverneur beispielsweise die Möglichkeit einzuräumen, einen Kandidaten abzulehnen. Mr. Governor, ihr Vorgehen war aus moralischer, politischer und vor allem verfassungsmäßiger Sicht zweifelsohne falsch. Ich rege daher die Möglichkeit eines Impeachments gegen Governor Alricio Scriptatore an.

  • Mr. First Legislator,


    man sollte hier aber auch die Gelegenheit nutzen und das respektlose Verhalten von Mr. Butcher ansprechen.
    Er hat zu damaligen Ernennung weder einen Eid geleistet noch eine Begründung seines Rückzuges kund getan.


    Die neuerliche Ernennung von Mr. Butcher liegt nun an Acting Governor Winchester.
    Mr. Winchester hat aber bisher auch noch nicht den Anschein erweckt als würde er die Amtsgeschäfte als kommissarischer Gouverneur überhaupt übernehmen - die Einleitung einer By-Election steht ebenfalls aus.


    Wie dem auch sei, aus dem aktuellen Fall Butcher sollte man für die Zukunft lernen:
    Daher möchte ich die ehrenwerten Legislators dazu aufrufen die Bestimmungen zur Wahl und auch Absetzung von Sheriffs und Mayors zu überarbeiten.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators,


    die Ernennung steht noch an. Die By-Election werden ebenfalls noch ausgeschrieben bzw werden an das Electoral Office übergeben.

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



    Einmal editiert, zuletzt von Carl Winchester ()

  • Mr. First Legislator,


    es war bisher immer üblich notwendige By-Elections in der Legislature abzuhalten, hier hat Director Han Recht.



    The Constitution of the Free State of New Alcantara
    Article IV - The Executive Department
    Section 8: The By-election of the Governor

    1. Fällt das Amt des Governors vor Ablauf seiner Amtszeit vakant, so wählt die Legislature mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen für den verbleibenden Rest der Amtszeit einen neuen Governor.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Mr. First Legislator,


    [...]
    Daher möchte ich die ehrenwerten Legislators dazu aufrufen die Bestimmungen zur Wahl und auch Absetzung von Sheriffs und Mayors zu überarbeiten.


    Mr. Miller,


    dazu aufzurufen ist ja schön und gut aber wie sieht diese Reform Ihrer Meinung nach aus?

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • Mr. First Legislator,


    ich würde hierzu gerne das Angebot von Mr. Alricio Scriptatore: (sofern er wieder Mitglied der Legislature werden möchte) aufgreifen und erstmal gemeinsam eine Alternative zu jetztigen Regelung finden - ich habe jetzt auch kein Patentrezept zur Hand.



    [list=1][*]Das Parlament nimmt sich dem Fall an, bespricht eine Verfassungsänderung unter Konsultation meiner Person und ändert diesen unsäglichen Fakt in eine Regelung, die Rechnung trägt, dass sich auch ungeeignete Personen melden können oder...

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!