House of Ulysses Kemp

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Kemp.

  • Handlung

    In der westlichen Vorstadt von Agnus Dei (NA) lebt Ulysses Kemp mit seiner kleinen Familie in einem kleinen Häuschen.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Ah, Delano from Laurentiana, nice to hear you. Weswegen rufen Sie an? Ist die Ordnung in Laurentiana einmal wieder von irgendwelchen Atheistcrats bedroht?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Diese unheilige Klage ist weiter ein Thema. Ich hoffe, man wird sie abschmettern können. Davon abgesehen geht es aber darum, ob Sie Interesse daran hätten, an einer Podiumsdiskussion des APLM teilzunehmen.

  • Ist diese Sache immer noch nicht ad acta gelegt? Da steckt sicher dieser verdammte Indianer Atasomewhat für verantwortlich. Blue Swamp-Independent.


    Handlung

    Regte er sich auf.


    Aber an einer Podiumsdiskussion nehme ich gerne teil. Worum soll es gehen?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Um das Christentum, sein Verhältnis zum Staat und die Role christlicher Werte und Positionen in der Politk. Sie haben vielleicht mitbekommen, wie sich Sen. Jackson aus Assentia dazu im Knox-Hearing geäußert hat.

  • Da bin ich natürlich dabei, Delano. Werden auch so genannte Progressive eingeladen?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!