Office of the Secretary of State

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 30.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aneurin J. Gaitskell.

  • Handlung

    Das Büro des Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses übersendet dem neuen Secretary of State herzliche Glückwünsche. Man schlägt außerdem ein zeitnahes Gespräch zum beiderseitigen Kennenlernen aus, in dem auch aktuelle Vorgänge besprochen werden können.

  • Handlung

    Ein Schreiben geht ein.


    letterhead-uscongress.gif

    The STANDING COMMITTEE on FOREIGN AFFAIRS




    On the Committee Hearing
    of the Standing Committee on Foreign Affairs



    Madam Secretary,

    Dear Ms. Jackson,


    das Außenkomitee hat eine Anhörung anberaumt,

    bei der die nachgestellten Fragen durch Sie oder einen Vertreter beantwortet werden sollen.


    Ihr Erscheinen wird im Sitzungssaal des Komitees erwartet*.







    MHfpaDC.png

    _________________________________

    (Nimrata Chandra)

    Chair of the Committee





    1. Wie bewertet das Außenministerium die politische Lage auf Harnar, insbesondere der Konflikt zwischen dem Kaiserreich Dreibürgen und der Zedarischen Volksrepublik, und wie wertet das Außenministerium die Rededes dreibürgischen Reichskanzlers, die von "angemessener Bestrafung" Zedariens spricht?

    2. Könnte sich ein Krieg zwischen Dreibürgen und Zedarien zu einem Risiko für die vereinigten Staaten entwickeln, wenn Ja, inwiefern?

    3. Könnte die bergische Noranda Problematik ein Risiko für die Vereinigten Staaten werden, insbesondere im Blickpunkt der geografischen Lage Bergens und den astoriuschen Bündnissen mit Nachbarstaaten? Wenn Ja, inwiefern?

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Die dertzeitige Administration handelt als Vertretung des Volkes, es handelt sich jedoch um eine Sorge der Präsidentin und meiner Person, Exzellenz.

    Sie verstehen sicher dass ich wissen muss, aus welchen Gründen diese Eskalationen geschehen, Reichstal ist ein durchaus beliebtes Reiseziel für astorische Hanartouristen, ich denke jedoch dass kein wirkliches Risiko für astorische Urlauber besteht, solange diese die Gesetze Ihres Landes einhalten, was ja eine Selbstverständlichkeit sein sollte

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Nun, ich erwähnte ja bereits dass das Risiko meiner Ansicht nach gering ist, auch wenn ich das folgende trotzdem fragen muss: Stimmt es, dass ein Tourist verhaftet wurde, weil er am Flughafen Musik gehört hat? Ich habe lediglich diese Info von der Botschaft erhalten und kann daher nicht beurteilen, ob das angemessen war, gehe aber mal davon aus, Dreibürgen ist immerhin genau wie die USA auch, ein Rechtsstaat

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Mr. Secretary ich bin überrascht, nannten Sie vor kurzem das Kaiserreich nicht noch einen "autoritären Staat"?


    Meinen Informationen zufolge widersetzt sich die festgenommen Person einer polizeilichen Maßnahme. Wir waren jedoch nicht zugegen, was uns eine Bewertung lediglich aus der Ferne bringt. Ich gehe davon aus, dass die Musik lediglich den Stein ins Rollen brachte, ich glaube man spricht in diesem Zusammenhang von Anfangsverdacht.

  • Handlung

    Sarah bespricht sich per Videokonferenz mit Owens über die Ratelonsache...

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!