Presidency of Helen Montgomery

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 11.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Haben Sie diesbezüglich besondere Wünsche?

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Dann werde ich Ihnen eine gute Mischung zusammenstellen lassen, Madam President.

    Handlung

    blickt ebenfalls hinüber auf den Bildschirm.


    Und die können Ihnen schlechte Verlierer auch wenigstens nicht blockieren.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Immerhin nehmen Sie es mit Humor, Madam President, das ehrt Sie.

    Handlung

    gibt er zu Protokoll.

    Anything else?

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Ich glaube, ohne etwas Humor ist dieser Job kaum zu bewältigen.


    Handlung

    Bemerkt sie mit einem Lächeln.


    Vorerst nicht. Wir werden noch genügend Meetings in den nächsten Wochen haben, viel Arbeit wartet.


    Handlung

    Verabschiedet sich anschließend mit Handschlag bei Nathan und verfolgt die Votes im Senate weiter.

  • Handlung

    Roger erscheint zu seinem Termin mit der Präsidentin, wie immer mit seinem fast schon legendären schwarzen Notizbuch und seinem Blackberry in der Hand.


    Madam President, ich hoffe sie haben einen guten Tag?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Sitzt an ihrem Schreibtisch und begrüßt Castro.


    Hello Roger, nice to see you. Well, der Tag. Ich bin froh darüber, daß dieses Land wieder diskutiert, bin aber gleichzeitig erstaunt darüber, wie intensiv mein Verhältnis zu Frauen und Minderheiten dabei im Fokus der Aufmerksamkeit steht. Haben die Demokraten keine anderen Probleme?


    Handlung

    Fragt sie fast schon rhetorisch.

  • Für die Demokraten ist es in der Tat eines ihrer zentralen Themen weil sich gerade die sogenannten Bürgerrechtpolitiker stark durchsetzen und die, eher konservativeren Montanas ein wenig in den Hintergrund rücken.
    Und sie müssen laut werden weil sie Angst haben, dass ihnen ihre gesellschaftspolitischen Werkzeuge weggenommen werden!
    Meine Empfehlung wäre, sich mit Funktionären der Queerbewegung zu treffen und in Ruhe zu sprechen, dann nehmen Sie den Demokraten ihr Monopol in dieser Frage.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

    Einmal editiert, zuletzt von Roger Castro ()

  • Roger, ich möchte ganz offen zu Ihnen sein:


    Ich kann mit diesem pseudoindiviualistischen- und partikularistischen Gruppierungen und ihrer im wahrsten Sinne des Wortes verqueren Ideologie nichts anfangen. Ich bin zwar Präsidentin aller Astorians, kann es aber insbesondere gegenüber meinen eigenen Wählern nicht rechtfertigen, mich mit diesen Leuten zu treffen. Es würde ziemlich sicher zu einem Eklat kommen. Die Frage ist, ob wir uns einen solchen leisten können. Wie sehen Sie das?

  • Madam President, nein, das müssen sie nicht und sie sind von ihrer Wählerschaft ganz sicher nicht gewählt wurden, um sich mit Queeren Gesetzgebungen zu beschäftigen.
    Sinn würde es nur machen, wenn sie den Demokraten das Wasser abgraben wollten.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Tritt ein.


    You wanted to talk, Madam President.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Handlung

    Hat einstmals seine Visitenkarte da gelassen, vielleicht würde sich ja ein Job in der neuen Regierung ergeben...

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ich bezweifle in der momentanen Lage, dass Sie einen auch nur halbwegs konservativen Kandidaten durch den Senat bekämen. Mr Knox hat seiner Sache vielleicht nicht geholfen, aber im Wesentlichen wurde ihm doch bereits seine moralische Grundhaltung zum Vorwurf gemacht.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Das befürchte ich auch, obwohl das eigentlich nicht die Aufgabe des Senats ist. Wir sollten einen Weg finden, diesen kritischen Punkt in der Außendarstellung unterzubringen. Der Senat ist weder allmächtig, noch hat er Recht und Aufgabe, arbiträr zu entscheiden. Eine unangenehme Situation, da unsere Handlungen nun wohl von der Gegenseite so oder so negativ betrachtet werden. Stellen wir eine Frau auf, wird es heißen, die Demokraten hätten mit ihrer Vermutung Recht behalten. Stellen wir keine Frau auf, könnte es sein, daß der Senat allein aufgrund dieser Tatsache ablehnend entscheiden wird. Das wäre ein Skandal, scheint den Senat aber offenkundig nicht zu kümmern.


    sim]Überlegt sie und ist dabei offensichtlich unzufrieden.[/sim]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!