What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Der Sinn eines Parlaments ist es, Diskurse zu führen und abzubilden. Mr Dietz. Um es in den Worten von President Clark* zu sagen: Zwingen kann man Sie natürlich nicht, aber zur Transparenz auffordern und zum Respekt vor den Wählern, deren Stimmen sie demnächst wieder gewinnen wollen.


    Mr. Mitchell, glauben Sie mir, bei meiner langen Zeit im Congress und auch als Senator, wissen meine Wähler genau und auch warum , sie mir ihre Stimme geben. Das muss ich nicht alles neumodisch offenlegen. Eines können Sie mir glauben meine Wähler haben Respekt vor mir, so wie ich vor meinen Wählern Respekt habe.
    Allerdings wissen jene auch ich bin ein Politiker alten Schlages.

  • Und wie sollen Ihre Wähler wissen, warum Sie abstimmen, wie Sie abstimmen, Congressman? Was Sie für sich geltend machen ist unchecked power - Sie äußern sich, wann es Ihnen beliebt. Das mag Ihren Wählern nichts ausmachen, aber es entspricht nicht den Werten unserer Republik.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Es mag Ihren Werten entsprechen Sir, dass mag sehr wohl sein, aber nicht den meinigen und schon gar den dieses Landes! Was nun meine Wähler angeht, weshalb wohl haben jene mich erwählt? Damit ich mit meinen Tun, ihren Willen verkünde! Jeder einzelne wähler vom Greis bis zum gerade wahlberechtigten Jüngling weiss, wo Dietz drauf steht, ist auch Dietz drinnen und er bekommt was erwartet wird.

  • Es mag Ihren Werten entsprechen Sir, dass mag sehr wohl sein, aber nicht den meinigen und schon gar den dieses Landes! Was nun meine Wähler angeht, weshalb wohl haben jene mich erwählt? Damit ich mit meinen Tun, ihren Willen verkünde! Jeder einzelne wähler vom Greis bis zum gerade wahlberechtigten Jüngling weiss, wo Dietz drauf steht, ist auch Dietz drinnen und er bekommt was erwartet wird.


    :facepalm

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

  • Also ich weiß auch warum Mr. Dietz abstimmt, wie er abstimmt. Er hat gesehen ein Republikaner ist dagegen also er hat er genauso gestimmt, man darf sich von diesem Mann keine inhaltliche Auseinandersetzung erwarten, denn wo Dietz drauf steht ist nur heiße Luft drinnen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.


  • Also ich weiß auch warum Mr. Dietz abstimmt, wie er abstimmt. Er hat gesehen ein Republikaner ist dagegen also er hat er genauso gestimmt, man darf sich von diesem Mann keine inhaltliche Auseinandersetzung erwarten, denn wo Dietz drauf steht ist nur heiße Luft drinnen.

    Ich habe mich noch nie nach anderen gerichtet, das mag ihr Ding sein nicht das meinige. Falls es Ihnen aufgefallen ist habe ich vor dem Herrn der Republikaner abfestimmt. Die einzige welche hier heiße Luft produziert sind letzendlich doch Sie, also setzen und Mund halten, Madame!

  • Ich habe mich noch nie nach anderen gerichtet, das mag ihr Ding sein nicht das meinige. Falls es Ihnen aufgefallen ist habe ich vor dem Herrn der Republikaner abfestimmt. Die einzige welche hier heiße Luft produziert sind letzendlich doch Sie, also setzen und Mund halten, Madame!


    Und ein weiterer alter, weißer Mann, der glaubt in der heutigen Zeit einer emanzipierten Frau (und ehemaligen Präsidentin) den Mund verbieten zu können. So süß, der Kleine.

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

  • Also ich weiß auch warum Mr. Dietz abstimmt, wie er abstimmt. Er hat gesehen ein Republikaner ist dagegen also er hat er genauso gestimmt, man darf sich von diesem Mann keine inhaltliche Auseinandersetzung erwarten, denn wo Dietz drauf steht ist nur heiße Luft drinnen.


    Und ein weiterer alter, weißer Mann, der glaubt in der heutigen Zeit einer emanzipierten Frau (und ehemaligen Präsidentin) den Mund verbieten zu können. So süß, der Kleine.

    Der süße, kleine, alte weiße Mann hat eine große Ranch, dort können Sie mich gern besuchen, mal schauen wie es dann um die Emanzipation der jungen, hübschen, schwarzen Frau bestellt ist?

  • Mein Fehler, dann kommt Fall 2) ins Spiel. Mr Dietz hat gesehen, dass der Vorschlag von Demokraten kommt und deshalb dagegen gestimmt. 8-)

    Sie scheinen nicht nur etwas mit den Augen, sondern auch mit den Ohren zu haben, madame? Es ist mir doch völlig Wurscht, wer was einbringt, wenn ich der Meinung bin , dass ich dafegen stimmen muss, dann tue ich dieses, wie gesagt unabhängig davon, aus welcher Richtung der Vorschlag kommt, daher nochmals setzen und Mund halten Madame.

  • Sie scheinen nicht nur etwas mit den Augen, sondern auch mit den Ohren zu haben, madame? Es ist mir doch völlig Wurscht, wer was einbringt, wenn ich der Meinung bin , dass ich dafegen stimmen muss, dann tue ich dieses, wie gesagt unabhängig davon, aus welcher Richtung der Vorschlag kommt, daher nochmals setzen und Mund halten Madame.


    Gewöhnen Sie sich mal einen anderen Ton gegenüber ehemaligen Präsident*innen an, Sir.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Einige Menschen denken eben nach, ehe sie sprechen - eine Geisthaltung, die Ihnen, Sir, offenbar fremd ist.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Nachdem sie so erstaunlich ruhig während der Debatte waren, würde mich schon interessieren, warum Herbert C. Walker und Nicolas Frederik Henry Dietz gegen die Separation of Powers Bill gestimmt haben.


    Zu diesen Herren gehört auch Congressman David Russell: der hierzu überhaupt kein Wort verloren hat :rolleyes

    Tyler Avery

    Former Mayor of the City of Octavia

    Former Speaker of the General Court of Laurentiana
    Democrat_LA.png

  • Mrs, Kingston, ich weiße Sie hiermit auf Rule V - Code of behavior, Sec. 2. Etiquette, Ssec a der Standing Rules hin und gebe Ihnen die Gelegenheit nach den Standing Rule die richtige Anrede zu verwenden.

    Mr. Dean,


    Ich kandidiere hiermit als Speaker.

    Mit zweierlei Maß messen ist die passende Redewendung in diesem Fall, denke ich.

  • Wenn man sonst keine Sorgen hat.


    Typisch Republikanisch. Kann man austeilen, kriegt man den Hals nicht weit genug auf zum rumstänkern, wird man aber mit den eigenen Maßen gemessen, dann "soll man andere Sorgen haben".
    Man kann so etwas nicht oft genug aufzeigen.

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!