March for Life 2020

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dumitru Șefului.

  • Handlung

    Auch Governor Parker wird unter den Teilnehmern sein.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Die Präsidentin steigt aus einer schwarzen Limousine und begibt sich zum Rednerpult. Sie winkt in die Menge und beginnt mit ihrer Rede.





    My fellow Astorians,


    aus dem ganzen Land sind an diesem wunderschönen Tag Menschen in diese Stadt geströmt, um für das wichtigste zu kämpfen, das der Mensch besitzt und zu verteidigen hat: das Leben. Aus Assentia, Serena, New Alcantara, Laurentiana, Freeland oder Astoria. Ganz egal, wie lang und beschwerlich der Weg gewesen ist. Ob Schüler oder Student, ob Arbeitnehmer oder Rentner. Zehntausende, Jung und alt stehen hier zusammen, weil uns eines eint: Der Wille, das Leben zu schützen.


    Wenn ich in diese Masse von Menschen blicke, voller Stolz und Ergriffenheit, sehe ich vor allem viele junge Menschen. Junge Menschen, die die Zukunft unserer großartigen Nation sein werden. Es freut mich besonders, daß ihr hier steht und ein klares Zeichen pro-life setzt. Ihr erweist der göttlichen Schöpfung damit tiefen Respekt und beweist, daß dem übertriebenen Hedonismus unserer Tage noch nicht alle verfallen sind.


    Das Leben, es ist uns allen heilig. Es ist das größte Geschenk Gottes und so muß es bewahrt und geschützt werden. Wenn eine Mutter ihr neugeborenes Kind in den Armen hält, seine Herzschlag spürt, hält sie jedes Mal dieses Wunder in ihren Armen. Nicht nur deshalb muß es unser unabdingbares Ziel sein, ein jedes neue Leben auch zu gebären.


    Es muß uns die höchste Aufgabe, die höchste Ehre sein, das heilige, ungeborene Leben vor den Angriffen einer Gesellschaft zu schützen, die es in Teilen tatsächlich für legitim erachtet, das ungeborene Leben zu beenden bevor es angefangen hat. Die Rede ist dabei immer wieder vom Selbstbestimmungsrecht der Frau auf ihren Körper. Ein wirrer Gedanke, stellt er doch das Recht auf Leben schlechter und erhebt einen einzelnen Menschen immer wieder zu Gott. Nichts anderes ist die Entscheidung über eine Abtreibung. Gerade die radikale Linke propagiert dieses Konzept wieder und wieder. Sie negiert damit nicht nur ein Geschenk Gottes, sondern auch das Leben als solches. Wie ironisch ist es, wenn jene, die seit Jahrzehnten vorgeben für eine gerechtere Gesellschaft zu kämpfen, so gnaden- und rücksichtslos ungerecht ausgerechnet gegen die Allerschwächsten handeln. Man nennt sie Heuchler.


    Handlung

    "Heuchler! Heuchler!"-Rufe sind zu hören.



    Während sie die Kultur des Todes als Fest der Gleichberechtigung feiern, ehren wir heute das Leben. Wir ehren alle Mütter und jene, die es werden wollen. Wir ehren alle Kinder, ob schon auf unserer Welt oder noch im Mutterleib.


    Wir stehen zusammen, ganz egal wo in unserem wunderbaren Vaterland. Das gilt auch für den Kongress der Vereinigten Staaten. Ich freue mich deshalb ganz besonders über die Unterstützung der Representatives Russell aus Laurentiana sowie Dietz aus New Alcantara. Außerdem freut mich die Anwesenheit von Senator Knight, der es gerade geschafft hat, das wunderschöne Laurentiana wieder zurückzugewinnen. Gemeinsam stehen wir hier - wie meine gesamte Administration: für das Leben, für die Schöpfung. God bless the United States of Astor!


    Handlung

    Tosender Applaus

  • :applaus

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Hadley, bekennender Unterstützer der Lebensschützer, nimmt ebenfalls an dem March teil.


    :applaus

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png


  • My fellow Astorians,


    ich freue mich sehr, dass der March for Life dieses Jahr in meinem Heimatstaat statt findet. Wir stehen hier zusammen gegen alljene, die meinen Gott spielen zu können. Jene, die meinen, dass sie entschieden dürfen, wer leben darf und wer sterben muss. Wir stehen hier gemeinsam gegen jene Lebensfeinde. Gegen jene, die auch noch stolz darauf sind schützenswertes Leben zu beenden.


    Handlung

    "Lock them Up!", "Lock them up!" ertönt es aus dem


    Wir müssen stark seien gegen jene Babymörder. Es ist moralisch und humanistisch verwerflich, dem Leben von Ungeborenen unterschiedliche moralische Wertstellungen zu geben. Jedes Leben jener ungeborenen Kinder ist kostbar, es ist perfide ja degoutant das Gegenteil zu behaupten. Ihr habt Recht, jene die dies tun gehören weggesperrt.


    Handlung

    Jubel brandet auf.


    Die Kostbarkeit des Lebens, ist ein unveräußerliches Recht, mit dem wir von unserem Schöpfer ausgestattet wurden, wie auch das Streben nach Glück unveräußerlich ist. How dare you, kann man nur den Lebensfeinden entgegenwerfen, wie könnt ihr es wagen, dieses Recht zu beschmutzen? Wie könnt ihr noch guten Gewissens in den Spiegel schauen?


    Wir müssen nicht nur stark sein, wir sind es auch. Ich sehe hier tausende von Gesichtern, die für das Leben unser Kinder, für unsere Zukunft aufstehen. Hier stehen jene, die überzeugt sind von der Kostbarkeit des Lebens. Die Überzeugt sind von jenem Geschenk der Natur. Hier stehen jene, die nicht tatenlos mit ansehen wollen, wie andere ihre Hände mit den Blut unschuldiger Kinder besudeln. Hier stehen die Aufrichtigen!


    Handlung

    wieder brandet Applaus auf.


    Ihr, die ihr hier und heute versammelt seid, ihr seid die Leitsterne einer humanen und gerechten Gesellschaft, jene Gesellschaft, die das Leben willkommen heißt. Eine Gesellschaft die stark ist, eine Gesellschaft, die sich ihrer Verantwortung für die Schöpfung bewusst ist. Ihr seid das leuchtende Beispiel dafür, was unser Land so großartig macht: Freiheit und Gerechtigkeit. Wir stemmen uns gemeinsam gegen das lebensfeindliche Klima welches geschaffen wurde. So zeigen wir, das unser großartiges Land wahrlich der behüter des Lebens und der Führer der freien Welt ist.


    Dafür habt ihr meinen größten Respekt. Kämpfen wir weiter.


    Handlung

    wieder brandet Applaus auf und Hadley verlässt die Bühne.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • :applaus


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Sieht einen Bericht im Fernsehen und freut sich, dass die Republikaner wieder politischen und moralischen Rückenwind haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!