Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 5.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Die Begeisterung ist wohl mäßig, schade.


    Auch schade um Stralien, das ja inzwischen weggefallen ist. Allerdings mit einer Blankoerlaubnis, die Ausgestaltung übernehmen zu dürfen. Wäre das überhaupt in unserem Interesse oder hoffen wir mittelfristig auf einen neuen, passenden Nachbarn?

  • Ja, letzteres war der auch mal der Plan. Da Cherokei als Urheber von Stralien sein pauschales Einverständnis gegeben hat, wäre es jetzt auch möglich. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir die Ausgestaltung nicht abgespeichert habe und ohne das Forum dort lässt sich wenig rekonstruieren. Ich vermute, unser Gestaltungsspielraum wäre damit ziemlicn groß.


    Zu den Outlying Islands: Sind wir da schon konkret genug geworden, wo und mit welcher Ausgestaltung diese Inseln liegen sollen?

  • Stralien ist ein ziemlicher Failed State, wäre aber als Mexiko-Pedant für uns durchaus interessant.
    Die Islands fände ich daneben als Nebenprojekt interessant - der Vorteil von Territories wäre ja durchaus, dass sie keine kontinuierliche Aktivität wie ein Bundesstaat brauchen und trotzdem kulturelle Aspekte abbilden, die für die USA interessant sind.

  • Stralien ist ein ziemlicher Failed State, wäre aber als Mexiko-Pedant für uns durchaus interessant.


    Richtig. Für eine Umsetzung benötigen wir auch eine Simulation der Ereignisse. Zuletzt hatten wir uns ja aus Stralien zurückgezogen.


    Zitat

    Die Islands fände ich daneben als Nebenprojekt interessant - der Vorteil von Territories wäre ja durchaus, dass sie keine kontinuierliche Aktivität wie ein Bundesstaat brauchen und trotzdem kulturelle Aspekte abbilden, die für die USA interessant sind.


    Exakt. Und ein bisschen Großmachtstreben braucht es zur Außenwirkung auch, unsere Außenpolitik ist ja generell sehr schwankend.

  • Sofern sich nicht unser zukünftiger Delegierter für eine Änderung des Regelwerks einsetzen würde, müssen wir eh 6 Monate warten, ehe wir das zweite der Projekte Stralien oder Islands angehen können. :grins


    Vielleicht kann der SoD John Hadley: mal eine Militärverwaltung für das Southern Border-Problem ausarbeiten? ;)

  • Stralien... ich finds nice.
    Demokratische Reghierung: Die Opposition nervt, wann denn unsere Boys heim kommen.
    Republikanische Regierung: Der Truppenabzug aus Stralien war ein Fehler, aber hey :D
    Dann kann ich in Stralien endlich mal wieder partamilitärisache Gruppierungen simulieren :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sofern sich nicht unser zukünftiger Delegierter für eine Änderung des Regelwerks einsetzen würde, müssen wir eh 6 Monate warten, ehe wir das zweite der Projekte Stralien oder Islands angehen können. :grins


    Das ist gerade mal ausreichend Zeit. ;)


    Zitat

    Vielleicht kann der SoD John Hadley: mal eine Militärverwaltung für das Southern Border-Problem ausarbeiten? ;)


    :vertrag


    Dann kann ich in Stralien endlich mal wieder partamilitärisache Gruppierungen simulieren :D


    Auf jeden Fall. Gebt mir ein Signal und ich richte ein entsprechendes Unterforum für Stralien ein. Dafür wird die Kategorie "States" wohl um "and Territories" erweitert. Benötigt D.C. auch ein separates Board dort oder reicht Amada Avenue? :kritischguck

  • Auf jeden Fall. Gebt mir ein Signal und ich richte ein entsprechendes Unterforum für Stralien ein. Dafür wird die Kategorie "States" wohl um "and Territories" erweitert. Benötigt D.C. auch ein separates Board dort oder reicht Amada Avenue? :kritischguck

    Vielleicht auch eine eigene Kategorie für Territories?

  • Irgendetwas spanischsprachiges wär cool. 8-)

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob wir uns für die Einzeichnung einer neuen Insel westlich Serenas und St. Vincents einsetzen wollen oder uns ein bestehendes Gebiet vornehmen. Das ehemalige Irkanien liegt ja ziemlich leer da. Das ehemalige Neuseenland wurde auch von der CartA gestrichen, es lag westlich Serenas.


    Irkanien lag doch neben Neufriedrichsruh oder?
    Was spricht denn gegen den futunischen Vorschlag?


    Stralien als solches übernehmen wir dann aber so wie es war oder? Sprich auch mit der chinopischen Gefängniskolonie-Vergangenheit oder?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob wir uns für die Einzeichnung einer neuen Insel westlich Serenas und St. Vincents einsetzen wollen oder uns ein bestehendes Gebiet vornehmen. Das ehemalige Irkanien liegt ja ziemlich leer da. Das ehemalige Neuseenland wurde auch von der CartA gestrichen, es lag westlich Serenas.


    Neunseenland ist ja schon echt ne Weile her, gut gefunden (siehe Anhang). Wobei das schon wieder zu nah dran wäre für ein "Überseegebiet".


    Irkanien lag doch neben Neufriedrichsruh oder?


    Jup, siehe Anhang.


    Zitat

    Was spricht denn gegen den futunischen Vorschlag?


    Welchen? :kritischguck


    Zitat

    Stralien als solches übernehmen wir dann aber so wie es war oder? Sprich auch mit der chinopischen Gefängniskolonie-Vergangenheit oder?


    Vermutlich. Auch wenn es kulturell-sprachlich gar nicht so gut passt. Oder gibts da was Spanisches? :crazy

  • Vermutlich. Auch wenn es kulturell-sprachlich gar nicht so gut passt. Oder gibts da was Spanisches? :crazy

    Ich wäre nämlich in dieser Beziehung durchaus bereit, die Kultur etwas anzupassen. Stralien war für mich immer ein wildes Durcheinander von irgendwas.

    Irgendetwas spanischsprachiges wär cool. 8-)

    Das wäre doch mit Mexiko - Stralien - und Puerto Rico in LA besser bedient, oder? Das Außengebiet würde kaum prägenden Einfluss auf die Gesamtkultur (Hispanics) neben können.



    Was die Inseln angeht schrieb ich meine Einschätzung ja schon zu Beginn:

    Nachdem die karibischen Gebiete sich geklärt haben (Puerto Rico = La Libertad, LA / U.S. Virgin Islands = St. Lawrence, LA / [Hawaii = St. Vincent, SE]) blieben für die Idee der Außengebiete nur noch die pazifischen Vorbilder (Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa) übrig.

  • Nachdem die karibischen Gebiete sich geklärt haben (Puerto Rico = La Libertad, LA / U.S. Virgin Islands = St. Lawrence, LA / [Hawaii = St. Vincent, SE]) blieben für die Idee der Außengebiete nur noch die pazifischen Vorbilder (Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa) übrig.
    Warum schlage ich das vor:


    Aber eigentlich müsste doch St. Lawrence = Puerto Rico sein und La Libertad = Virgin Islands, oder? Schließlich ist La Libertad ja winzigst im Vergleich zu St. Lawrence. :kritischguck


    Das Spanische würde ich auch bei Stralien (El Territorio de Estralia) befürworten. Ob Philippinisch so praktikabel ist, wage ich zu bezweifeln.

  • Ich wär dafür dass wir aus Stralien ein Mexiko machen, zumindest was die Kultur betrifft - Stralien war, wie Clark sagte, ein komisches Durcheinander.
    Mit einem Mexiko könnten wir glaub ich mehr anfangen als mit dem bisherigen Stralien - passt auch gut zu den Latinos in New Alcantara und Laurentiana.


    Was die Philippinen angeht: Glaube das wird komisch, weiß nicht ob hier wer Tagalog kann. :D

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!