Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Zitat

    Original von Hedovita Dulzinea
    Gibt es denn hier keinen Gouverneur, der das Land voran treiben kann und wichtige Ideen und Impulse?


    Das frage ich mich auch. Aber schauen Sie sich um. Meine letzten Versuche die Gouverneurin aufzuwecken wurden irgendwie kommentiert und dann ignoriert. Aber ich rege mich nicht mehr auf. Jedenfalls nicht mehr so sehr wie früher.


    Peninsula war eine Zeit lang der aktivste Staat, aber damit ist anscheinend schluß. Schade. Es wird Zeit, daß wieer ein aktiver Bürger das Amt übernimmt. Mir wäre ein Demokrat am liebsten, da weiß ich, das Leistung erfolgt. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Tja, die Gouverneurin hat halt niemanden in der Opposition, der die Arbeit für sie erledigt - im Gegensatz zu ihrem Vorgänger...


    Ein Witz, immer das Versagen auf andere zu schieben. Aber das können Sie ja ziemlich gut. ƒndern tut sich trotzdem nichts.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ein Witz, immer das Versagen auf andere zu schieben. Aber das können Sie ja ziemlich gut.


    Danke. Hab ja auch von den Besten gelernt. Daher können Sie das Lob auch gegen sich selber richten.


    Zitat

    ƒndern tut sich trotzdem nichts.


    Ja, das ist die traurige Konsequenz daraus...

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Wenn man nach den Gründen für "Astors Niedergang" sucht, sollte man wohl einfach nur nach Peninsula schauen...


    Ah Scheisse, stimmt, wir haben völlig vergessen 5 mal täglich dem Neubürgermessias ein Schaf zu opfern...lass uns soch eine Sim entwickeln, die das automatisch macht...


    -----


    Gehts auch ausführlicher?

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Danke. Hab ja auch von den Besten gelernt. Daher können Sie das Lob auch gegen sich selber richten.


    Schon klar. :rolleyes


    Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ah Scheisse, stimmt, wir haben völlig vergessen 5 mal täglich dem Neubürgermessias ein Schaf zu opfern...lass uns soch eine Sim entwickeln, die das automatisch macht...


    Gerne, aber anstatt eines Schafes könnte man doch sicherlich auch ein anderes Tier nehmen. Stehe nicht so auf Schafe ;)


    @Frau Dulzinea: Nicht wundern. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ah Scheisse, stimmt, wir haben völlig vergessen 5 mal täglich dem Neubürgermessias ein Schaf zu opfern...


    Und ich wundere mich schon, was mir die ganze Zeit fehlt...


    Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Gehts auch ausführlicher?


    Früher konnten sie beide sich auch nicht ausstehen, aber sie haben es wenigstens so umgemünzt, dass jeder dem Anderen beweisen wollte, wer mehr für Peninsula tun kann.
    Jetzt scheint scheint sich diese Apathie darauf zu beschränken, dem jeweils Anderen nachzuweisen, wie wenig er getan hat.
    Schätze mal, diese Einsicht ist dem großen Donnergott zu simpel, aber solange ich meine Schafe bekomme, soll mir das egal sein.


    @Anderson
    Hände weg von meinen Opfergaben, sie Blasphemiker. ;)

  • Die Aktivität in Peninsula hat sich in grossen und ganzen darauf beschränkt, dass ich dem Gouverneur immer alle Wege verbaut habe und er sich dann in 300 Beiträgen darüber aufgeregt hat. Das mag ja eine Zeit lang lustig sein, aber führt schliesslich zu nichts....

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Die Aktivität in Peninsula hat sich in grossen und ganzen darauf beschränkt, dass ich dem Gouverneur immer alle Wege verbaut habe und er sich dann in 300 Beiträgen darüber aufgeregt hat. Das mag ja eine Zeit lang lustig sein, aber führt schliesslich zu nichts....


    Zumindest fiel dabei auch etwas Aktivität für die Ausgestaltung ab und sei es nur, weil sie verhindern wollten, dass der Gouverneur schneller ist oder seine eigenen Vorstellungen zur Gänze durchsetzt.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Zumindest fiel dabei auch etwas Aktivität für die Ausgestaltung ab und sei es nur, weil sie verhindern wollten, dass der Gouverneur schneller ist oder seine eigenen Vorstellungen zur Gänze durchsetzt.


    Supi, leider bleiben noch 7 Staaten, die keinen Davenport und Anderson haben...soviel zum Thema "Niedergang Astors"...


    Im Übringen würde ich dieses Possenspiel gerne weitertreiben, nur ist das doch ein wenig bescheuert, und da wird mit Anderson wohl zustimmen, wenn man alleine und ohne aktive Untersützer dasteht. Und da wären wir wieder beim Thema: wie kriegt man es hin, dass es mehr Bürger pro Staat gibt. ;)

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    ... dass ich dem Gouverneur immer alle Wege verbaut habe ...


    Er gibts zu ;)


    Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Supi, leider bleiben noch 7 Staaten, die keinen Davenport und Anderson haben...soviel zum Thema "Niedergang Astors"...


    Sollen wir umsiedeln und woanders weitermachen? ;)


    Zitat


    Im Übringen würde ich dieses Possenspiel gerne weitertreiben, nur ist das doch ein wenig bescheuert, und da wird mit Anderson wohl zustimmen, wenn man alleine und ohne aktive Untersützer dasteht. Und da wären wir wieder beim Thema: wie kriegt man es hin, dass es mehr Bürger pro Staat gibt. ;)


    Ja, mit der Zeit wirds langweilig. Schließlich kommt man bei Aussage gegen Aussage nicht sehr weit. Und irgendwie sollten man das vorhandene Potential, was zweifelsohne da ist, bündeln und weitermachen anstatt immer gegeneinander zu arbeiten.
    Und die "mehr Bürger"-Frage wird ja schon heiß diskutiert. Mal sehen was daraus wird.


    P.S.: Ich bitte die Admins trotzdem die EDIT-Funktion zu nutzen und Ihre EDITS auch als solche zu kennzeichnen. Danke!

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    wie kriegt man es hin, dass es mehr Bürger pro Staat gibt. ;)


    simoff. Sagt mir, wo jemand gebraucht wird und ich packe meine sieben Sachen und ziehe um. Noch habe ich ja keine "emotionale Bindung" zu meinem Staat aufgebaut. ;)

  • Zitat

    Original von Robert DuGrey
    simoff. Sagt mir, wo jemand gebraucht wird und ich packe meine sieben Sachen und ziehe um. Noch habe ich ja keine "emotionale Bindung" zu meinem Staat aufgebaut. ;)


    Ich hab mit meiner Ausage etwas ganz Bestimmtes angespielt... Aber um auf deine Frage zurückzukommen, kannste dich achtteilen? ;)

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, kannste dich achtteilen? ;)

    Aber bitte mit je 500% in allen 8 Teilen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ich hab mit meiner Ausage etwas ganz Bestimmtes angespielt... Aber um auf deine Frage zurückzukommen, kannste dich achtteilen? ;)


    Aber irgendwo muss es doch besonders inaktiv sein? ;)

  • Zitat

    Original von Robert DuGrey
    Bin ich dir etwa nicht aktiv genug? ;)


    Das stellt sich leider erst immer später heraus. Aber es ist auf jedenfall mal ein Anfang, wenn ein Bürger mehr ein paar Postings schreibt. Schon für einen Bundesstaat entschieden? Peninsula ist schön sonnig. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!