Neues aus dem Gelben Reich

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Te Mai.

  • Was? Wieso?


    EDIT: Das wieso bezog sich darauf, daß die Seite zuerst nicht geladen hat.


    Dennoch muss ich sagen, daß ich diesen Weg nicht verstehe. Es wurde Jahrelang darauf hingearbeitet, Tchino wieder zu integrieren. Selbst Astor war dadurch beinahe in einen Krieg verwickelt worden. Auch wenn die Zusammenarbeit inzwischen besser funktioniert, werde ich dieses Abkommen nicht verstehen.

  • Man kann eben nicht Wasser predigen und Wein trinken. Wenn Chinopien ein souveränes Nguyen fordert, kann es nicht selbst ein souveränes Tchino verweigern.


    Die chinopische Regierung steht wenigstens zu ihren Werten.

  • Purer sinnloser Aktionismus. Tchino wurde die Anerkennung verweigert, weil unserer Verbündeter es als Teil seines Landes ansah. Das ist nun Vergangenheit. Präsident Waller kann gern seine Sturheit weiterpflegen, Sinn macht es nur keinen.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Purer sinnloser Aktionismus. Tchino wurde die Anerkennung verweigert, weil unserer Verbündeter es als Teil seines Landes ansah. Das ist nun Vergangenheit. Präsident Waller kann gern seine Sturheit weiterpflegen, Sinn macht es nur keinen.


    Soweit ich die chinopische Begründung interpretiere, besteht sie aus zwei Punkten:


    1) Unser Vorgänger war ein Dummkopf
    2) Wir wollen alle Teile des "chinopischen" Volkes um uns scharren, um "fremde" Mächte vom Kontinent zu fegen


    Ich persönlich weiß es dann doch zu schätzen, wenn wir uns diese Begründung nicht zu eigen machen.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Ich persönlich weiß es dann doch zu schätzen, wenn wir uns diese Begründung nicht zu eigen machen.


    In der Tat. Diese chinopische Rassenfaschismus ist regelrecht widerlich.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Ich persönlich weiß es dann doch zu schätzen, wenn wir uns diese Begründung nicht zu eigen machen.


    Die Gründe sind doch unerheblich und uns zu eigen machen wir sie so oder so nicht.


    Fakt ist, dass wir Tchino jegliche Anerkennung verweigert haben, weil Chinopien unser Verbündeter ist und Anspruch auf das Land erhoben hat. Nun hat Chinopien diesen Anspruch fallen gelassen, wenn wir nun aber weiterhin diesen "Anspruch" aufrecht erhalten, dann machen wir uns außenpolitisch lächerlich.
    Uns mag das Gesellschafts- und Staatssystem von Tchino missfallen, aber das ist kein Grund einen Staat als nicht existent anzusehen. Wir bekämpfen damit weder den Kommunismus, noch erreichen wir eine Abschottung diesen.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Nach und nach werden die Staaten der freien Welt nun Tchino anerkennen.


    Zum einen bin ich mir da gar nicht so sicher, und zum anderen muss man auch nicht überall ganz vorne mit dabei sein.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Ah ja. Und was bringt uns das, außer Spott und Hohn?


    Nun wüsste ich zu gerne, woher sie diese Information haben. Sie vertreten sie ja mit einer Dogmatik als lägen in den Panzerschränken der anderen Nationen schon Spöttelei-Pläne falls Astor Tchino nicht sofort und bedingungslos anerkennt. Man kann diese Thematik auch künstlich aufblasen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!