Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 390.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Soso...


    aber echt. Man sollte sich nicht ehe man wegfährt noch abschießen und dann noch packen müssen und alles mögliche theoretisch erledigen müssen *g* ^^

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Wann startet eigentlich die Präsidentschaftswahl am 12. September? Wäre für mich interressant, weil ich am 13. September vormittags in die USA abreise (bis 27. September).
    Ausserdem bin ich wahrscheinlich übernächste Woche (13.8. bis 19.8.)nur sporadisch anwesend.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Ich bin leider kurzfristig abwesend, ab morgen bis voraussichtlich zum späten Freitagabend - ich muss Krankenpfleger spielen, und das in 600 km Entfernung von hier ;)


    Vorzeitig wieder da :)

  • Bin Krank und liege im Bett (Lungenentzündung). Werde also die nächsten zwei Wochen wenn überhaupt nur sporadisch hier erscheinen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Bin Krank und liege im Bett (Lungenentzündung). Werde also die nächsten zwei Wochen wenn überhaupt nur sporadisch hier erscheinen.


    Und das im Sommer! Ich wünsche alsbald gute Besserung!

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Bin Krank und liege im Bett (Lungenentzündung). Werde also die nächsten zwei Wochen wenn überhaupt nur sporadisch hier erscheinen.


    Gute Besserung! Zeit den Harry Potter zu lesen. ;)

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Bin Krank und liege im Bett (Lungenentzündung). Werde also die nächsten zwei Wochen wenn überhaupt nur sporadisch hier erscheinen.


    Gute Besserung!
    Plage mich auch schon seit 4 Wochen mit einer Erkältung rum, aber damit hab ichs wohl immer noch besser getroffen als du. ;)

  • @all: Danke für die Genesungswünsche!
    Nach 5 Tagen über 40 Fieber, schweißgebadeten Nächten (nicht was ihr denkt! ;) ) und Hustanfällen die meine Lunge quälten, hat das neue Antibiotika endlich angeschlagen. Bin auf dem Weg der Besserung, übe mich aber weiter noch in Zurückhaltung hier. Bitte um Verständnis! Danke!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Wer zu häufigen und längeren Erkältungen neigt, dem empfehle ich die Einnahme von Zink - und zwar hochdosiert aus der Apotheke (z.B. Curazink), nicht aus der Drogerie. Die Wirkung war zumindest bei mir deutlich, ich nehme das jetzt seit fast zwei Jahren und war in der Zeit überhaupt nicht mehr erkältet.


    Nehmt Zink, dann geht es euch gleich besser. ;)

  • Zitat

    Original von Robert E. Crue
    Wer zu häufigen und längeren Erkältungen neigt, dem empfehle ich die Einnahme von Zink - und zwar hochdosiert aus der Apotheke (z.B. Curazink), nicht aus der Drogerie. Die Wirkung war zumindest bei mir deutlich, ich nehme das jetzt seit fast zwei Jahren und war in der Zeit überhaupt nicht mehr erkältet.


    Nehmt Zink, dann geht es euch gleich besser. ;)


    Also ich nehme Zink eigentlich nur zum Schutz von Schweissnähten
    vor Korrossion. :D Hilft dort natürlich auch gut.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Ab morgen bis zum 20.08. so semi - abwesend. Zwischendurch in der Heimat, wo es immer noch kein DSL gibt, ein paar Tage Ostsee zum Force Attack und knapp zwei Wochen Budapest zum Sziget.


    Wieder da. 8)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!