Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 8.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Aber warum wirfst Du bei jeder Gelegenheit mit diesem Simschwein um Dich? Darum geht es doch. Tut man etwas, was nicht mit Dir abgesprochen ist: Simschwein.


    Meine Nase verwandelt sich schon allmählich in einen Rüssel...


    Das tue ich nicht. Es geht hier in erster Linie um Philipps Phantomgewerkschaft in Huangzhou.

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft


    Das tue ich nicht. Es geht hier in erster Linie um Philipps Phantomgewerkschaft in Huangzhou.


    Hallo? Jetzt lenk mal nicht dauernd von dir ab. Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen.


    Das größte Simschwein was zur Zeit rumläuft bist ja wohl du.


    Du scheinst ja nicht mal grad zu merken, dass du eigentlich den meisten mit deinem Großmachtsstreben auf die Eier gehst und selber voll unrealistisch simulierst. Du solltest besser mal dein Verhalten überdenken und nicht noch mehr Leute vergraulen und sie in das Lager deiner Gegner zu treiben. Mittlerweile vermengst du so gar in Aurora Sim-off und Sim-on in der Interaktion deiner ID Sam Third mit meiner ID Philipp Johnson mitteinander.


    edit: Wort hat gefehlt

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Bisher habe ich nichts verboten. Und wenn irgendwann eine Partei draus wird, bitteschön. Notfalls schlägt Sam Third das militärisch nieder.


    Das wäre politisch zwar unglaublich dämlich, aber sim-technisch hochinteressant! :)

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft


    Das tue ich nicht. Es geht hier in erster Linie um Philipps Phantomgewerkschaft in Huangzhou.



    Dann sach das doch...

  • Zitat

    Original von Philipp Godwinson
    Na, Robert hat halt eben etwas dagegen, wenn andere mal seine Sandkästen aufmischen.


    Huangzhou ist nur "faktisch" sein Sandkasten, aber nicht "rechtlich". Urheber ist immernoch Arthur Li.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Huangzhou ist nur "faktisch" sein Sandkasten, aber nicht "rechtlich". Urheber ist immernoch Arthur Li.


    Dem hab ich auch nie widersprochen. Aber offensichtlich interessiert er sich einen Scheiß dafür.

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft


    Du vergisst den Eingriff in die Aurora-DB letztes Jahr. Den hast du zugegeben.


    Nein.


    Nein Nein Nein Nein.


    Das war ich nicht und ich habe auch nichts zugegeben.
    So ein Schmarrn.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich habe übrigens gerade mal ausgerechnet: Wenn man die Zahlen von Hongkong zugrunde legt, dann wären 10% des BIP, daß H. an Aurora zu zahlen hat, ca. 17 Mrd Dollar. Und das für 7000 Soldaten? Soviel geben die meisten Staaten nicht einmal für ein komplettes eigenes Militär aus.


    Evans hat die Zahlen ja mittlerweile korrigiert auf 1,7 Mrd $. Und damit wird es zum schlechten Geschäft, wenn man überlegt dass es nicht nur um die normale Stationierung sondern de facto auch um eine Sicherheitsgarantie geht. Sprich: Im Krisenfalle, wie jetzt gegeben, stehen über 50.000 aurorianische Soldaten vor Ort.

  • Ach, das ist immernoch günstig. Aurora hat doch sowieso 750'000 Soldaten im Dienst, da fallen diese 50'000 nicht sonderlich ins Gewicht. ^^

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Es geht ja nicht ums schaffen, sondern dass man irgendwann z.B. nur noch mit sich selbst verhandeln muss, weil man eben in acht Staaten der Regierungschef ist. Und das kann es ja nun mal nicht sein, oder?


    Clausi aka. Bob O'Neill kann euch da bestimmt ein paar Stories erzählen. :smokin

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Andriz
    Nein.


    Nein Nein Nein Nein.


    Das war ich nicht und ich habe auch nichts zugegeben.
    So ein Schmarrn.



    Natürlich. Die betreffenden Posts sind ja inzwischen auch editiert. Kann man aber im entsprechenden Thread nachvollziehen, da war Andriz ja Gott sei Dank noch kein Admin...

  • Hier im Astor Board? Hat er nichts zugegeben, obwohl du ihn beschuldigt hast...
    Aber wenn ers gewesen wäre, hätte er das ganze Projekt am besten zerlegen sollen

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft



    Natürlich. Die betreffenden Posts sind ja inzwischen auch editiert. Kann man aber im entsprechenden Thread nachvollziehen, da war Andriz ja Gott sei Dank noch kein Admin...


    Zeig mir erst einmal um was es eht. Welche Posts wurden editiert? In welchen Threads habe ich das angeblich zugegeben?


    Junge, ich bin einfach zu alt für diese Scheiße, genau deshalb habe ich den Freistaat KLE damals verlassen. Du hast mir selbst gegenüber zugegeben das Du in der DB von Aurora einen Fehler gemacht hast. Das kann passieren, SQL, lernt man nicht über Nacht.


    Aber das ist einfach nicht mehr mein Ding. War es im Grunde nie. Aurora einfach abschalten, wo liegt denn da der Spaß??

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Oh Mann....wenns RL nicht läuft gibt es einfach zu viele Personen die sich in ihren Sandkästen therapieren müssen. Gott im Himmel ist das zum schießen... =) =) =) =)


    Ist okay, Spielen ist immer Therapie. Ich therapiere hier die Tatsache, dass ich gerade 99 Geschäftsprozesse für eine stinklangweilige Office-Management Firma definieren muss.

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Clausi aka. Bob O'Neill kann euch da bestimmt ein paar Stories erzählen. :smokin


    Nö. Ich habe das bislang fast gänzlich vermieden, um mir. u.a. sowas nicht anhören zu müssen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Andriz


    Ist okay, Spielen ist immer Therapie. Ich therapiere hier die Tatsache, dass ich gerade 99 Geschäftsprozesse für eine stinklangweilige Office-Management Firma definieren muss.


    Ich meine eher eine andere Art von Therapie und nicht dich persönlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!