Wahl zum Senator September 2007

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scott A. Cheung.


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach der Bekanntgabe zum Election Act, ableitend von der Constitution, hat im September 2007 die Wahl zum Senator von Freeland statt zu finden.


    Die Wahl beginnt am Mittwoch, 12.9. und endet am Sonntag, 16.9.2007


    Kandidaturen zum Amt des freelandischen Senators sind bis Mittwoch, 5.9.2007, 23.59 Uhr hier einzureichen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office



    Edit: Plural

  • Nachdem von drei Aktiven (mal wieder) zwei sich verabschiedet haben, erkläre ich hiermit meine Kandidatur.
    Irgendjemand muss ja die Interessen Freelands im Senat vertreten. :rolleyes


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist gestern ausgelaufen.
    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office für gültig befunden und werden zur Wahl zum Senator von Freeland zugelassen:


    - Mr. Bastian Vergnon
    - Mr. Alexander Xanathos



    Zu Beginn der Wahl zum Senator von Freeland am 12.September 2007 sind folgende zwei Personen laut Election Act Section 1(2) aktiv wie passiv wahlberechtigt.
    Die Wählerliste wurde dem Bürgerverzeichnis bovigo entnommen.


    Alexander Xanathos
    Bastian Vergnon


    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office

  • *hat gerade die unergründliche Vorahnung von einem Patt* ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Meine lieben Mitbürger, mes chËrs citoyen!


    Ich weiß, die wenigsten von Ihnen kennen mich bereits.


    Wer ist dieser 23-jährige Neuling auf der Bühne der Politik, der sich mangels Alters erdreistet, nach dem Amt der Repräsentation des Staates Freeland zu greifen?
    Mein Name ist Alexander Xanathos, Sohn von Isabelle und David Xanathos. Meine Familie lebte einst in Barnstorvia. Während der Unruhen der Jahre 2002 und 2003 verließen wir Barnstorvia, bereisten mehrere Länder Anticas, ließen uns in Roldem nieder, bis wir schließlich nach Freeland übersiedelten.
    Wenn Sie an mich weitere Fragen haben, richten Sie diese einfach an mich. Ich bin bestrebt, mit meinen Mitbürgern in ständiger Verbindung zu bleiben, um über Probleme, ƒngste und Hoffnungen auf dem Laufenden zu sein.


    Was will der für Freeland im Senat erreichen?
    Wollen? Vieles. Wirklich können? Leider nur sehr wenig. Einzig Werbung für Freeland machen. Mit dem Gouverneur will ich eng zusammenarbeiten und gemeinsam mit ihm Konzepte entwickeln, wie man die Bürger Freelands wieder dazu bewegen kann, sich aktiv an der Politik zu beteiligen, die ja ihre Politik ist. Wenn sie schon nicht von ihnen geführt wird, dann darf das aber nur zu ihrer allgemeinen Wohlfahrt und in ihren allgemeinen Interesse geschehen.
    Freelands Vorteil ist die Nähe zur Bundeshauptstadt. Kurze Wege ersparen Zeit und Kraft, die man für bessere Dinge als Bürokratie gebrauchen kann.


    Was will der im Senat für die Vereinigten Staaten erreichen?
    Ich habe eigentlich nur einen Traum, den ich zu verwirklichen suche. Ich träume von den Vereinigten Staaten als Land der Freiheit, der freien Wirtschaft, dem Streben nach Glück für jedermann ohne Unterschied einzig nach dessen eigenen Leistungen.
    Astor hat sich in der jüngeren Vergangenheit zurückentwickelt. Der Sinn für das Ganze ist abhanden gekommen. Wo einst das respektvolle Wortgefecht bis aufs Messer zelebriert wurde, fühlen sich nun Politiker sofort persönlich angegriffen, wenn man ihnen sachliche Kritik entgegenbringt.
    Mit dem Verfall der Diskussionskultur geht der Verfall der Gesellschaft allgemein und noch vieles mehr einher: Wo einst die USA ein außenpolitisches Gewicht darstellten, leidet Astor nun an Übergewicht, es ist schwerfällig geworden. Andere schlankere Nationen haben uns den Rang abgelaufen.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Beiden Kandidaten steht es nach Election Act Article IV Section 2(3) jederzeit zu von der Kandidatur zurückzutreten.


    Und dies tue ich hiermit.
    Erstens fiel mit der Kandidatur von Monsieur Xanathos mein Antrittsgrund weg, zweitens kann ein bei den Wahlen zu erwartetender Patt nicht im Sinne des Landes sein und drittens halte ich es für sinnvoll, wenn Freeland seinen Nachwuchspolitikern die Möglichkeiten bietet neue Ideen und Konzepte zum Wohle ihres Freistaates zu verwirklichen.


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nachdem Mr.Vergnon von seiner Kandidatur zurückgetreten ist, ist folgende Person einziger Kandidat zur Wahl zum Senator von Freeland.


    - Mr. Alexander Xanathos



    Die Wahl zum Senator von Freeland beginnt morgen gegen 11.00 Uhr




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor wenigen Minuten haben die Wahllokale geöffnet.
    Sie sind dazu aufgerufen einen Senator für Freeland zu wählen.


    Die Wahl dauert bis Sonntag, 16.09.2007


    Sollten keine E-Mails angekommen sein, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner! Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie mich bitte per PN.





    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor wenigen Minuten haben die Wahllokale zur Wahl zum Senator von Freeland geschlossen.
    Das Electoral Office hat mit der Auszählung der Stimmen begonnen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    das offizielle Wahlendergebnis steht fest.
    Zur Wahl des Senators von Hybertina trat Mr.Alexander Xanathos an.


    Auf den Kandidaten entfiel:
    1 x Enthaltung


    Somit ist der Kandidat bei einer Wahlbeteiligung von 50% abgelehnt.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    *wundert sich, dass er beim elektronischen Wählen nur die Option "Vergnon" und "Enthalten" gab*


    *hat kurzen Anflug von Paranoia*


    *sieht Herrn Xanathos fragendes Gesicht*
    Gegenstimmen sind bei einem Kandidaten grundsätzlich nicht möglich, man kann nur für den Kandidaten stimmen oder sich enthalten.Oder wundert Sie der Name der da als einziger Stand? ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    *sieht Herrn Xanathos fragendes Gesicht*
    Gegenstimmen sind bei einem Kandidaten grundsätzlich nicht möglich, man kann nur für den Kandidaten stimmen oder sich enthalten.Oder wundert Sie der Name der da als einziger Stand? ;)


    Ich denke schon, schließlich hat Mr. Xanathos kandidiert. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!