Nachrücker der Democratic Party

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Ich bitte darum, Herrn Stanliss als Nachrücker für Herrn Nunokawa im RH zu vereidigen, da Herr Darling aufgrund seiner Abwesenheit leider versehentlich vorübergehend seine Mitgliedschaft im DNC verloren hat und somit auch sein Recht auf dieses Amt.


    Ebenfalls bitte ich um die Korrektur in der Liste "Members of the House of Representatives".

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich bitte darum, Herrn Stanliss als Nachrücker für Herrn Nunokawa im RH zu vereidigen, da Herr Darling aufgrund seiner Abwesenheit leider versehentlich vorübergehend seine Mitgliedschaft im DNC verloren hat und somit auch sein Recht auf dieses Amt.


    Ebenfalls bitte ich um die Korrektur in der Liste "Members of the House of Representatives".


    Ein Verlust der Mitgliedschaft einer Partei ist in keinem Gesetz als gleichzeitiger Mandatsverlust bzw. als gleichzeitiger Verlust des Status als Nachrücker aufgezeichnet.


    Zum Zeitpunkt der Wahl war Mister Darling rechtmäßig auf der Liste des DNC aufgeführt und hat damit - Verlust seiner Mitgliedschaft im DNC (den Passus im entsprechenden Parteienstatut möchter ich auch mal sehen) hin oder her - immer noch ein Anrecht auf dieses Mandat.


    Aus diesem Grund muss ich mich daran halten, dass Mister Darling erst seinen Verzicht auf das ihm zustehende Mandat erklären muss, bevor ein anderer Nachrücker vereidigt werden kann.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sehr geehrter Her Kongresspräsident,


    hiermit möchte ich meinen Rücktritt als RH-Mitglied mit sofortiger wirkung bekanntgeben. Ein Nachfolger wird in den kommenden Tagen benannt.


    Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Sehr geehrter Her Kongresspräsident,


    hiermit möchte ich meinen Rücktritt als RH-Mitglied mit sofortiger wirkung bekanntgeben. Ein Nachfolger wird in den kommenden Tagen benannt.


    Vielen Dank!


    Ein Nachfolger wird nicht "benannt". Nachfolger ist Mr Stanliss. Müssen wir das jedes Mal neu diskutieren?

  • Zitat

    Original von Desiderio V. Adelmar
    Ein Nachfolger wird nicht "benannt". Nachfolger ist Mr Stanliss. Müssen wir das jedes Mal neu diskutieren?


    Mister Adelmar, bitte erst nachdenken, dann quatschen.


    Mister Stanliss ist bereits im HoR - ich erwarte daher bald die Benennung eines Nachrückers.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Mister Adelmar, bitte erst nachdenken, dann quatschen.


    Mister Stanliss ist bereits im HoR - ich erwarte daher bald die Benennung eines Nachrückers.


    Danke für die freundliche Bemerkung.


    Ich möchte entgegnen, dass mach Mr. Stanliss ich selbst der nächste auf der Liste des DNC bin.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Mit Verlaub: Sie sind nicht mehr im DNC und somit auch nicht mehr auf der Liste.


    Die Diskussion hatten wir doch schonmal. Die Mitgliedschaft im DNC hat mit der Liste nichts zu tun. Ich stehe auf der Liste und deswegen bin ich als nächster an der Reihe - so einfach ist das.

  • Zitat

    Original von Desiderio V. Adelmar


    Die Diskussion hatten wir doch schonmal. Die Mitgliedschaft im DNC hat mit der Liste nichts zu tun. Ich stehe auf der Liste und deswegen bin ich als nächster an der Reihe - so einfach ist das.


    Wenn Sie darüber diskutieren wollen, bitte. Aber Sie sind Senator. Also so oder so nicht im Stande das Amt anzutreten.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wenn Sie darüber diskutieren wollen, bitte. Aber Sie sind Senator. Also so oder so nicht im Stande das Amt anzutreten.


    Das ist nicht ganz richtig - schließlich kann er auf sein Senatorenamt verzichten, wenn er das will.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sehr geehrter Herr Kongresspräsident,


    ich bitte Sie ebenfalls um etwas. Das RH ist derzeit ohnehin unterbesetzt. Eine weitere Verzögerung kann diesem Land nur schaden. Lassen Sie uns endlich mal die Kontingente dieses Landes ausnutzen und nicht immer wieder alles verschieben. Dieses Land hat eine schwere Zeit genau aus diesem Grund hinter sich und möchte diese Lethargie nun endlich ablegen. Unser Mann steht bereit.


    Desweiteren bezweifle ich, ob Herr Adelmar weiterhin das Recht hat, die Liste des DNCs zu vertreten auf welcher er auch steht. Mit dem Ausscheiden aus der Partei hat er auch sein Recht verwirkt auf der Liste zu stehen und das RH im Namen des DNC zu vertreten. Die Liste nach der gegangen wird ist immerhin die Liste des DNC und er ist kein Mitglied mehr. Ich bitte Sie dies zu bedenken und eine äußerst schnelle Entscheidung zu treffen. Und wenn Ihre Entscheidung zu Gunsten Herrn Adelmars fällt, dann bitte ich darum keine Bedenkzeit gewehren zu lassen!


    Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson


  • Die Liste des DNC wurde zur vergangenen Wahl des HoR vom DNC eingereicht. Ob auf dieser Liste nun Mitglieder des DNC stehen oder Unabhängige Kandidaten oder Mitglieder einer anderen Partei spielt für die Wahl keine Rolle - jeder auf dieser Liste ist für das DNC wählbar. Und jemand der an der Wahl teilgenommen hat, hat ein Recht auf einen Platz im HoR - auch als Nachrücker - selbst wenn er längst aus der Partei ausgeschieden ist. Denn ein Ausscheiden aus der Partei ändert nichts am Wahlergebnis.


    Mister Adelmar wird bis Sonntag , den 16.07.2006 Zeit gegeben seine Entscheidung zu treffen - danach wird eine Nichtmeldung als Verzicht gewertet.


    Nun noch eine kleine persönliche Anmerkung: Ihr Mann mag namentlich bereit stehen, ich möchte aber Zweifel an seiner Arbeitsbereitschaft hier im Hause hegen, hat er doch selbst noch vor kurzem seinen Rückzug aus dem aktiven Geschehen verkündet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Nun noch eine kleine persönliche Anmerkung: Ihr Mann mag namentlich bereit stehen, ich möchte aber Zweifel an seiner Arbeitsbereitschaft hier im Hause hegen, hat er doch selbst noch vor kurzem seinen Rückzug aus dem aktiven Geschehen verkündet.


    Mit Verlaub, Herr Kongresspräsident, aber so eine Bemerkung steht Ihnen auch in Ihrem Amt nicht zu. Das ist reine Spekulation. Denn ich denke, daß wir innerhalb der Partei einen besseren Kontakt hegen, als Sie Ihn zu Herrn Vandenberg haben. Von daher kann ich Ihnen sagen, daß Herr Vandenberg sehr wohl aktiv im RH mitarbeiten wird.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • So eine Bemerkung ist mir als Privatmensch aber gestatte - und als solcher habe ich sie getätigt und auch deklariert. Von Amtswegen würde ich solch eine Bemerkung natürlich nicht aussprechen, machen Sie sich da mal keine Sorge.


    Im übrigen werde ich mit Freuden zusehen, wie Mister Vandenberg seine Aufgaben bewältigen wird - so Mister Adelmar verzichtet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    So eine Bemerkung ist mir als Privatmensch aber gestatte - und als solcher habe ich sie getätigt und auch deklariert. Von Amtswegen würde ich solch eine Bemerkung natürlich nicht aussprechen, machen Sie sich da mal keine Sorge.


    Sie sind hier im Haus als offizielle Person unterwegs, nicht als Privatperson. Schließlich dürfen wir hier auch keine Privatgespräche abhalten, was auch richtig so ist.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!