[DNC] Democratic National Convention

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Ich bekomme soeben das Ergebnis der Wahlen des Präsidentschaftskandidaten und des Vizepräsidentschaftskandidaten of the Democratic National Committee.


    Gespannte Stille macht sich im Saal breit.


    Gewählt zur Vizepräsidentschaftskandidatin of the Democratic National Committee wurde, mit einer überwältigenden Mehrheit von 96,8% der Stimmen,


    Madam Senator Avitall Bloomberg!


    Der Saal bricht in Jubel aus.


    Und zum Präsidentschaftskandidat of the Democratic National Committee gewählt ist mit einer Mehrheit von 98,1% der Stimmen


    Congressman George Ethan Allen!


    Ich übergebe das Wort an die nächste Vizepräsidentenin, Avitall Bloomberg!

  • Dear Ladies and Gentleman, dear fellow citizens!


    Als erstes möchte ich mich bei euch für das große Vertrauen bedanken, dass ihr George Allen und mir entgegengebracht habt. Dieses Signal der Geschlossenheit ist das, was Astor in diesen Tagen braucht.


    Als ich im Januar diesen Jahres zur Senatorin für meinen Heimatstaat Astoria State gewählt wurde, war ich mir der großen Ehre bewußt, die ein öffentliches Amt auf höchster Ebene mit sich bringt. Aber es heißt auch: Harte Arbeit, das Ohr an den Bürgerinnen und Bürgern haben. Es bedeutet aber auch: Erfolge feiern und Niederlagen einstecken. In meinem Amt als Senatorin habe ich all diese Aspekte eines öffentlichen Amtes kennen gelernt und ich bin mir sicher, diese Erfahrung für das Amt der Vicepresident nutzen zu können.


    Astor braucht keine Regierung der großen Versprechungen. Astor braucht keine Regierung der Untätigkeit, wie wir es in der Vergangenheit zu oft durch machen mussten. Und wir brauchen keine Regierung mit Mitgliedern, die am liebsten ƒmter häufen oder ihre Macht nutzen, um die politische Konkurrenz auszuspionieren!


    Ich habe in meinem Amt als Senatorin aber auch festgestellt, dass wir unsere Probleme im Inneren nicht ignorieren können, während wir in der Welt Polizei spielen. Wir müssen auch aufpassen, dass die Freiheit unserer großartigen Bürgerinnen und Bürger nicht durch angebliche "Sicherheitsprobleme" eingeschränkt werden. Denn Freiheit ist das, worauf unsere Nation baut, bauen konnte und immer bauen wird.


    Diese Freiheit muss leuchten, leuchten nach innen und leuchten nach außen. Nur wenn die Vereinigten Staaten von Astor als gutes Beispiel in Sachen Demokratie, Menschrenrechte und Meinungsfreiheit voran gehen, können wir glaubhaft machen, dass Krieg, Unterdrückung und Fremdherrschaft der falsche Weg sind. Dafür möchte ich mit ihnen und euch, mit der neuen demokratischen Administration zusammen wirken und schaffen.
    Ihre und Eure Stimme wird gebraucht! Helft uns, ein neues Kapital in Sachen Freiheit aufzuschklagen!


    Ich danke Euch!

  • Ladies and Gentlemen,
    My fellow Astorians,


    Ich danke euch vielmals. Vielen Dank. Ich akzeptiere die Nominierung.


    Applaus aus den Reihen der Delegierten. Mehre halten Plakette mit der Aufschrift ÑAllen & Blooomberg 2007" oder ÑGeorge for President"


    Ich möchte zunächst einige Personen persönlich begrüßen. Ich begrüße den frühren Governor von Peninsula und früheren Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Dwain Anderson. Nach dem schweren Unfall von Präsident Madison übernahm er als amtierender Präsident die Verantwortung für die Regierungsgeschäfte. Dwain Anderson hat bewiesen, dass das Democarts im Stande sind diese Nation zu führen!


    Besonders möchte ich einen der erfahrensten Politiker unseres Landes begrüßen: Mike Gabrowski. Er brachte als Gouverneur von Astoria State seine Heimat zu Blüte und setzt sich auch weiter als Gouverneur für die Menschen ein.


    Ich fühle mich geehrt, dass mir Dwain Anderson und Mike Gabrowski heute Abend auf dieser National Convention ihre Unterstützung zukommen lassen.


    Applaus für Anderson und Gabrowski


    Ich bedanke mich für das das in mich gesetzte Vertrauen und verspreche, dass ich alles Menschenmögliche tun werde, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen. Für mich ist es eine große Ehre, als Präsidentschaftskandidat einer Partei anzutreten, die bereits mehre großartiger Präsidenten vorgebracht hat. Präsidenten wie Horatio Nunokawa und Bastian Vergnon.


    Ich verstehe diese Nominierung als Verpflichtung, als Verpflichtung gegenüber euch und den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken. Ich werde alle in meiner Macht stehende unternehmen, um die Democrats zum Sieg und unsere Nation zu alter Größe zu führen.


    Erneuter Applaus


    Heute Abend bin ich sehr stolz. Stolz auf unsere Partei und auf diese National Convention. Wir haben uns heute als Partei eines vereinigten Astors gezeigt, mit einem fortschrittlichen Programm und den richtige Lösungen für die Probleme unserer Zeit. Wir haben uns als eine Partei gezeigt, die sich zu den Werten unserer Nation und unserer Gründungsväter beruft. Begriffe wie Freiheit, Demokratie und Gemeinschaft sind für uns unumstößliche Werte auf die wir uns heute Abend berufen.


    Mehr als alles anderes, wünsche ich mir dieses Land zu einigen und mich über Grenzen der Abstammung, über soziale und geographische Grenzen und auch über Parteigrenzen hinwegzusetzen. Ich will den Traum von einem Land erneuern. Einem Traum von einem Land, in dem die Menschen einander helfen und für das gemeinsame Wohl kämpfen. Einem Land, in dem jeder Mann und jede Frau in Freiheit geboren wird, sich in Freiheit entfalten und in Freiheit leben kann. Wir benötigen eine Widdergeburt des astorianischen Way of Life.


    Beifallsbezeugung der Delegierten. Auf den Bildschirmen erscheinen die Worte ÑThe Way of Life -Made by Democarts "


    Kurz nach meiner Nominierung wurde ich von einem Journalist gefragt, wann mein Präsidentschaftswahlkampf beginnen wird. Meine Antwort war, dass mein Präsidentschaftswahlkampf heute Abend bis zum ersten Wahltag stattfinden wird.


    Vom gleichen Journalisten wurde ich gefragt, welche Bundesstaaten ich besuchen werde und nach welchen Gesichtpunkten mich die Orte für meine Reden aussuchen werden. Hier war meine Antwort, das ich in den Tagen bis zum ersten Wahltag mehre Bundesstaaten der Vereinigten Staaten einen Besuch abstatten werde. Ich werde Peninsula genau so besuchen, wie Chan-Sen. Auch republikanische Hochburgen werde ich einen Besuch abstatten. Die Menschen sollen mich sehe und wissen, das ich mich nicht in einer demokratischen Hochburgen wie Astoria State versteckte. Wo mir der Jubel und Zuspruch der Bevölkerung sicher ist. In machen republikanischen Bundesstaaten habe ich keine Chance auf einen Sieg, aber das Interessiert mischt nicht. Ich bin nicht angetreten um mich zu verstecken. Ich bin angetreten um mich den Wählerinnen und Wählern zu zeigen.


    Auch werde ich mehre ÑTalk with the Candidat" ñVeranstaltung abhalten. Diese Veranstaltungen sollen den Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit geben, an mich persönlich eine Frage zu richten oder einfach ihre Meinung zu einem Thema zu sagen. Mann kann nicht nur durch das Land zeihen und schöne Reden halten. Mann muss sich mit den Menschen ausstauchen und genau das werde ich machen. Ich kann nur hoffen, dass der republikanische Kandidat dasselbe tun wird.


    Macht eine kurze Pause


    My fellow Astorians,


    einige werden sagen, dass es keinen Unterscheid macht, wer diese Wahl gewinnt. Das ist falsch. Die Wahl ist eine wichtige Wahl zwischen zwei Kandidaten, zwischen zwei Parteien, zwei verschiedenen Ansichten, zwischen zwei unterschiedlichen Vereinigten Staaten. Die Wahl ist die Wahl zwischen zwei Versionen von der Zukunft unseres großartigen Landes.


    Ich sehe mich nach einer Zukumpft Menschen einander helfen und für das gemeinsame Wohl kämpfen. Einem Land, in dem jeder Mann und jede Frau in Freiheit geboren wird, sich in Freiheit entfalten und in Freiheit leben kann.


    Erneuter Applaus der Delegierten.


    Ich bin froh, Avitall Bloomberg, während des Wahlkampfes an meiner Seite zu haben werde. Wir werden gemeinsam diesen Wahlkampf führen und ihn auch gewinnen. Ich kann mir keine bessere Wahl für das zweithöchste Amt unseres Landes vorstellen.


    Avitall, wird wie der bisherige Vizepräsident Schaffer die Schirmherrschaft über die Initiativen zur Aufarbeitung der astorischen Geschichte übernehmen. Aber sie wird auch meine engste Beraterin und nach der Wahl das Department of State ubernehmen. Zusammen werden wir beide für die Vereinigten Staaten arbeiten. Ich werde keine farblose Vizepräsidentin neben mir haben, sondern eine Vizepräsidentin mit einem breiten Betätigungsfeld.


    Ich bin mir vollkommen sicher, dass Avitall sich diesen Aufgaben mit voller Tatkraft widmen wird.


    Die Delegierten aus Astoria State stimmen laute Bloomberg, Bloomberg-Rufe ein. Einige Augenblicke später folgen die Delegierten der andren Bundesstaaten dem Beispiel ihrer Kollegen aus Astoria State.


    Wir sind seit heute Abend im Rennen. In einem Rennen um die Zukumpft unseres großartigen Landes. Wir werden alles tun, um dieses Rennen zu gewinnen und am 1. Oktober ein neues Kapitel der astorischen Geschichte aufschlagen.


    Die Delegierten brechen in einem Beifallsturm aus.


    Tank you!

  • Bei meiner Dienstwaffe...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Überlegt, wer bloß den Slogan der Demokraten gemacht hat...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Allen, ich störe keine Parteitage, eventuell erinnern sie sich sogar noch daran, dass ich an einem Wahlabend auf der Demokraten-Veranstaltung war.
    Was ich nur seltsam finde ist ihr Wahlkampf Slogan.
    Help make history?
    Müsste es nicht entweder Help to make history oder help making history heißen?
    Think about it.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Mr. Allen, ich störe keine Parteitage, eventuell erinnern sie sich sogar noch daran, dass ich an einem Wahlabend auf der Demokraten-Veranstaltung war.
    Was ich nur seltsam finde ist ihr Wahlkampf Slogan.
    Help make history?
    Müsste es nicht entweder Help to make history oder help making history heißen?
    Think about it.


    Überlegen Sie mal und "googlen" Sie etwas nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!