Wahlen zum Repräsentantenhaus - November 2007

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scott A. Cheung.


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 28th October 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach der Constitution haben im November 2007 Wahlen zum United States House of Representatives statt zu finden.


    Die Wahlen beginnen am Mittwoch, den 21.11. und enden am Sonntag, den 25.November 2007


    Listen sind bis Mittwoch, 14.November 2007, 23.59 Uhr hier einzureichen.
    Passiv wahlberechtigt sind Personen, die am Stichtag 7.November die astorische Staatsbürgerschaft besitzen.



    Das Electoral Office bitte um Festlegung der Anzahl der Mandate für das Repräsentantenhaus der nächsten Legislaturperiode
    nach dem Election of Congress Act, Article II - Section 1(2).




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office



    Edit: Umlaute

  • Namens der Republican Party of Astor reiche ich stellvertretend für den Chairman, George W. Hayes folgende Liste zu den Wahlen zum House of Representatives ein:


    REPUBLICAN PARTY OF ASTOR


    Liste zu den Wahlen zum House of Representatives


      1. George W. Hayes
      2. Steve McQueen
      3. Bob O'Neil
      4. Robert E. Crue

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Im Namen des Democratic National Committee reiche ich die Liste zu den Wahlen zum House of Representatives ein:


    Democratic National Comittee


    Liste zu den Wahlen zum House of Representative


      1. Nico Hamann
      2. Charles K. Darling
      3. Jonathan Edwards

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula




  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 16th November 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Frist zur Einreichung der Listen ist am 15.November abgelaufen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office für gültig befunden und werden zur Wahl des Repräsentantenhaues zugelassen:


    Democratic National Committee
    1. Nico Hamann
    2. Charles K. Darling
    3. Jonathan Edwards


    Republican Party
    1. George W. Hayes
    2. Steve McQueen
    3. Bob O'Neil
    4. Robert E. Crue



    Zu Beginn der Wahl zum Repräsentantenhaus am 21.November sind folgende 34 Personen
    laut Election of Congress Act Section 2(1) aktiv wie passiv wahlberechtigt.
    Die Wählerliste wurde dem Bürgerverzeichnis bovigo entnommen.


    Aaron Jason McNamara
    Achilles Andriz
    Alec von Winkler
    Alexander Xanathos
    Alricio Scriptatore
    Amanda L. Rogers
    Andrew Madison
    Ansel Berber-Thayer
    Avitall Bloomberg
    Bastian Vergnon
    Bob O'Neill
    Charles Kevin Darling
    Charlotte Alice Jackson
    Dwain Anderson
    Edgar Wilson
    Frankie Carbone
    George Ethan Allen
    George W. Hayes
    Jeffrey Fillmore
    Jenson Wakaby
    Jerry Cotton
    John Robert Waller
    John Rodham Hopkins
    Jonathan Edwards
    Justin Wayne
    Lance B. Jackson
    Michael D. Schaffer
    Mike Gabrowski
    Nico Hamann
    Robert E. Crue
    Scott Adam Cheung
    Shana Alexandra Jefferson
    Steve McQueen
    Ulysses S. Finnegan jr.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 21st November 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Aufgrund technischer Probleme des Wahlamtes verzögert sich der Wahlbeginn. Die Mitarbeiter des Electoral Office
    arbeiten fieberhaft an einer Lösung des Problems um die anstehenden
    Senats – und Repräsentantenhauswahlen baldmöglichst abhalten zu können.
    Auf jeden Fall werden die Wahlen wie angekündigt fünf Tage dauern, das Wahlende wird nach hinten verschoben.


    Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten vielmals für die Verzögerung entschuldigen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office

  • Zitat

    Original von Robert E. Crue
    Nachdem bovigo eingestellt wurde, wird es zu einer Lösung der technischen Probleme so schnell nicht kommen. Oder anders ausgedrückt: Astor steht ohne Bürgerverzeichnis und ohne Wahltool da.


    Super! Wann wurde bovigo abgeschaltet?


    Wäre es möglich das Bürgerverzeichnis über bsEcoSim laufen zu lassen und dementsprechend auch das Wahltool darauf anzupassen?


    Ach und natürlich ist die aktuelle Regierung daran schuld! Es ist ein Unding, daß dies nicht schon vorab geklärt wurde. Die Regierung muss über solche Schritte informiert sein und rechtzeitig dagegen angehen oder zumindest für Ersatz sorgen.


    Präsident Madison, was erwägen Sie zu tun, damit die Wahlen stattfinden können? Und wie wollen Sie das Bürgerverzeichnis wieder herstellen. Dieses Chaos ist nicht tragbar für Astor!


    Und auch für Einreisende stehen keine Informationen (Homepage) bereit. Passiert hier auch noch mal was?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wäre es möglich das Bürgerverzeichnis über bsEcoSim laufen zu lassen und dementsprechend auch das Wahltool darauf anzupassen?


    Grundsätzlich ist das über das in die bsEcoSim integrierte Wahltool möglich.


    Zitat

    Und auch für Einreisende stehen keine Informationen (Homepage) bereit. Passiert hier auch noch mal was?


    Vielleicht sollte sich Vice-President Jefferson darum kümmern. Natürlich nur, falls sie zwischen ihren ganzen öffentlichen Auftritten im privaten Rahmen dazu kommt.

  • Ich wußte als Administrator für die Einbürgerungen (keine der letzten Regierungen hat es hinbekommen das zu wechseln) nichts von dieser Aktion! Dann wird die Regierung noch weniger davon gewußt haben...die letzten Änderungen im Bovigo-Verzeichniss hab ich erst vor kurzem vorgenommen.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ach und natürlich ist die aktuelle Regierung daran schuld! Es ist ein Unding, daß dies nicht schon vorab geklärt wurde. Die Regierung muss über solche Schritte informiert sein und rechtzeitig dagegen angehen oder zumindest für Ersatz sorgen.


    Es ist ja nicht so, dass nicht fast 2 Jahre Zeit gewesen wäre, für Ersatz zu sorgen... mich dünkt, dass Sie innerhalb dieser Zeit ebenfalls in der Regierung waren.

  • Bovigo hatte doch bereits vor 2, mittlerweile sogar 3 (?) Jahren offiziell den Betrieb eingestellt und die bisher gehosteten Bürgerverzeichnisse nur noch aus Kulanzgründen weiter gehostet - schon damals verbunden mit der Aufforderung, dass die betroffenen Staaten sich doch bitte bald nach Alternativen umsehen mögen.


    Dass sämtliche astorischen Regierungen über diese für MN-Verhältnisse gewaltige Zeitspanne hinweg schlicht zu faul waren, sich um diese Angelegenheit zu kümmern, kann man Mikey nun beim besten Willen nicht ankreiden.


    Soweit mein kleiner Kommentar aus dem Nirvana. ;)

  • Zitat

    Original von Walt Carazo
    Es ist ja nicht so, dass nicht fast 2 Jahre Zeit gewesen wäre, für Ersatz zu sorgen... mich dünkt, dass Sie innerhalb dieser Zeit ebenfalls in der Regierung waren.


    Zum Problem wird es aber immer nur für die Regierung, in dessen Amtsperiode so etwas geschieht. Wäre es in meiner Zeit als Acting President passiert, hätten mir die Republikaner ebenfalls den Kopf abgerissen. Es ist aber nicht in meiner Amtszeit passiert, also habe ich jetzt das Recht, die aktuelle Regierung zumindest Mitverantwortlich zu machen. Aus welchem Grund President Madison nichts davon wusste ist mir auch relativ egal. Ob aus Desinteresse, Ignoranz oder tatsächlicher Überraschung interessiert nicht - Nimms nicht persönlich, das ist eben Politik ;) . Wir brauchen Ersatz und das schnell. Es stehen Wahlen an.


    Was meine Amtszeit als Acting President angeht: Unter mir wurde die bsEcoSim eingeführt. Wenn also jemand den ersten Schritt getan hat, dann ich. Verantwortlich für das ganze war damals Jerome Davenport - R.I.P. - Dennoch hätten auch die letzten Regierungen - Waller und Madison - den Übergang von der Testphase ind den Regelbetrieb initiieren können oder gar müssen. Unter Evans war die Testphase noch nicht so weit fortgeschritten, als hätte dies geschehen können.


    Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong
    Dass sämtliche astorischen Regierungen über diese für MN-Verhältnisse gewaltige Zeitspanne hinweg schlicht zu faul waren, sich um diese Angelegenheit zu kümmern, kann man Mikey nun beim besten Willen nicht ankreiden.


    Tut ja auch keiner. Verantworlich ist die Regierung. :D

  • Auf das B-Net umsteigen, gibt es Opensource.


    Es macht nun keinen Sinn, die Schuld von einer Regierung auf die andere zu schieben. Nun ist das Chaos da, jetzt sollten alle zusammenarbeiten um die Sache wieder in den Griff zu bekommen um anständige Wahlen abhalten zu können und bald auch eine neues Bürgerregister zu haben.


    Ich würde vorschlagen, eine Briefwahl durchzuführen, d.h. das Electroral Office verschickt Wahlbenarichtigungen per PN an die Wähler. Zum Glück habe ich in diesem Thread schon eine Bürgerliste angelegt, wenn auch diese nicht mehr ganz aktuell ist, aber die Änderungen sind mir bekannt.


    Um eine Briefwahl abhalten zu können, müsste wohl das Wahlgesetz geändert werden.

  • Das Electoral Office legt folgend Vorschlag vor:


    November 2007 Election of Congress Act


    Section 1 - Fundamentals
    [1] Dieses Gesetz regelt den Ablauf der Wahlen zu den Senatoren von Freeland, New Alcantara, Peninsula und der Southern Territories sowie des Repräsentantenhauses.
    [2] Die besagten Wahlen finden vom Montag, den 26.November bis Freitag, den 30.November 2007 statt.


    Section 2 - Abrogation
    [1] Während der genannten Wahlen wird der Election of Congress Act, Section 4 Absatz 3 außer Kraft gesetzt.
    [2] Gleichzeitig ist der Federal Authority Act, Section 3 Absatz 3 außer Kraft gesetzt.


    Section 3 – Procedure of election
    [1] Das Electoral Office ist dazu aufgerufen, den aktiv wahlberechtigten Bürgern zu Wahlbeginn eine Wahlbenarichtigung per Brief zu zusenden.
    [2] Gültige Wählerstimmen sollen an das Electroal Office, in Person Scott A. Cheung brieflich geschickt werden.


    Section 4 – Eligible to vote
    Aktiv wahlberechtigt sind folgende 32 Bürger der Vereinigten Staaten:
    Aaron Jason McNamara
    Achilles Andriz
    Alec von Winkler
    Alexander Xanathos
    Alricio Scriptatore
    Amanda L. Rogers
    Andrew Madison
    Avitall Bloomberg
    Bastian Vergnon
    Bob O'Neill
    Charles Kevin Darling
    David Price
    Dwain Anderson
    Frankie Carbone
    George Ethan Allen
    George W. Hayes
    Jeffrey Fillmore
    Jenson Wakaby
    Jerry Cotton
    John Robert Waller
    John Rodham Hopkins
    Jonathan Edwards
    Justin Wayne
    Kevin Clames
    Lance B. Jackson
    Mike Gabrowski
    Nico Hamann
    Robert E. Crue
    Robert E. Schoomaker
    Scott Adam Cheung
    Shana Alexandra Jefferson
    Steve McQueen
    Ulysses S. Finnegan jr.


    Section 5 – Entry into force
    [1] Dieses Gesetz tritt durch seine Verkündigung in Kraft.
    [2] Es tritt mit dem 1.Dezember 2007 außer Kraft.


    Wenn es Anklang findet, bitte ich um eine zügige Bearbeitung durch den Congress, event. könnte man die Aussprache entfallen lassen.

  • Also meine Unterstützung hätte es. Als dauerhafte Lösung würde es nicht meine Zustimmung finden, doch als Übergang kann ich mich damit anfreunden.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Alec v. Winkler
    Für die eine Wahl könnten wir doch auch ein externes Tool wie das von Kauli oder Jouker Sendler verwenden.


    Nun, das könnte man auch machen. Senats- und Repräsentantenhauswahlen sollten nicht weiter das Problem sein damit. Wobei ich da jetzt nur für Kauli's Wahltool sprechen kann, beim anderen weiss ich es nicht.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!