Wer kann und darf mit wem ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Hab mal ein nettes Video von ner Debatte gefunden, über schwarze Reps bzw. warum Schwarze keine wählen...da fehlen McCain und Romney (und werden dafür auch ziemlich runtergemacht *g*)...aber man hört Keyes mal, falls es jemanden interessiert
    ;)


    http://www.renewamerica.us/archives/play.php?video=29

  • Ich glaube, um die rechte und linke Basis der großen Parteien muss man sich nicht allzu viele große Sorgen machen. Die werden früher oder später schon an Bord gehen, auch wenn sie jetzt eher lauwarm sind. Ein republikanischer Senator aus Texas hat beispielsweise seine Annäherung an John McCain als "Trauerprozess" beschrieben - es sei am ersten Tag unglaublich hart, am zweiten auch, am dritten auch. Aber irgendwann werde es eben leichter.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ich glaube, um die rechte und linke Basis der großen Parteien muss man sich nicht allzu viele große Sorgen machen. Die werden früher oder später schon an Bord gehen, auch wenn sie jetzt eher lauwarm sind. Ein republikanischer Senator aus Texas hat beispielsweise seine Annäherung an John McCain als "Trauerprozess" beschrieben - es sei am ersten Tag unglaublich hart, am zweiten auch, am dritten auch. Aber irgendwann werde es eben leichter.


    Sehe ich ähnlich. McCains Mutter beschrieb das treffend, als sie meinte, der rechte Flügel wird sich irgendwann den Mund abwischen und ihren Sohn wählen. Ebenso wirds der linke Flügel der Demokraten machen (schon alleine um ein zweites Bush/Gore-Erlebnis zu vermeiden). Beide "Extrema" werden am Ende eben doch eher den Kandidaten "ihrer" Partei mit Bauchschmerzen wählen, als zu riskieren, dass wegen ihrer Wahlenthaltung die verhasste Gegenseite gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!