Wahlen zum Repräsentantenhaus - März 2008

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 6.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Lächelt gequält in die Kameras, nickt und verschwindet.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dieses Ergebnis ist verfälschend. Ich hatte um die erneute Zusendung der Benachrichtigung gebeten, dies wurde mir zwar am 21.3. bestätigt, habe jedoch keine mehr bekommen. Da ich jedoch am Samstag/Sonntag nicht online war und das Forum gestern nicht funktionierte (jedenfalls tagsüber) war ich nicht mehr online, will heißen, ich konnte nur die Erststimme abgeben.
    Mal davon abgesehen:


    Dieses Ergebnis ist eine Schande für die astorische Politik. Scheinbar konnte die demokratische Liste nicht genügend Wählerinnen und Wähler überzeugen, um das astorische Checks and Balances ins Lot zu bringen.

  • Das DNC kann doch zufrieden sein. Wenn auch das Wahlergebnis nicht ganz optimal ist, so wurden doch zumindest alle Kandidaten durchgebracht.


    Das man es nicht schafft eine stärkere Liste zu stellen ist keine Schande für die astorische Politik, sondern einzig und allein für das DNC. :rolleyes

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ich kenne mich in der Politik nicht so gut aus, aber sollten nicht insgesamt 7 Repräsentanten gewählt sein? Ich meine, müssten nicht 3 und 4 eins RH einziehen? Die Dems müssten demnach noch jemanden nachnominieren und die Reps müssten noch den nächsten aus deren Liste ins RH setzen können. Oder habe ich das System falsch verstanden?


    Allen gewählten im Übrigen noch herzlichen Glückwunsch.

  • Ne, nicht wirklich.
    Das Repräsentantenhaus hat die Anzahl seiner Mandate auf 5 vor der Wahl festgelegt.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Das Repräsentantenhaus hat die Anzahl seiner Mandate auf 5 vor der Wahl festgelegt.


    Was in Anbetracht der Ereignisse und der personellen Situation eine vollkommen richtige Entscheidung war. ;)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Ne, nicht wirklich.
    Das Repräsentantenhaus hat die Anzahl seiner Mandate auf 5 vor der Wahl festgelegt.


    Nun gut, das habe ich nicht mitbekommen. Ich bin wie immer von 7 Plätzen ausgegangen. Vielen Dank.

  • Ein guter Tag für Astor. Die Wählerinnen und Wähler bestätigen mit diesem Ergebnis die gute Politik der Administration Jefferson. Das DNC mit ihrem Schattenvorsitzenden Darling wurde abgestraft. Die nicht vorhandene Oppositionspolitik, die Inaktivität des DNC und die absolute Arbeitsverweigerung im Kongress haben dieses Ergebnis herauf beschworen. Mit diesem Sieg kann es also aktiv und kraftvoll für Astor weiter gehen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ein guter Tag für Astor. Die Wählerinnen und Wähler bestätigen mit diesem Ergebnis die gute Politik der Administration Jefferson. Das DNC mit ihrem Schattenvorsitzenden Darling wurde abgestraft. Die nicht vorhandene Oppositionspolitik, die Inaktivität des DNC und die absolute Arbeitsverweigerung im Kongress haben dieses Ergebnis herauf beschworen. Mit diesem Sieg kann es also aktiv und kraftvoll für Astor weiter gehen.


    Sie machten ja noch nie einen Hehl daraus, daß Sie den derzeitigen DNC-Chairman nicht mögen. Aber darf ich fragen, nur aus Neugier, wen Sie für das Amt des Chairmans ihrer gegnerischen Partei favorisieren? Oder andersherum: Gibt es eine Person, die Sie vorzugsweise anerkennen würden auf diesem Posten?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Wie wäre es mit Ihnen? ;)


    Herzlichen Dank. Aber ich muss da aus bekannten Gründen verzichten. Davon mal abgesehen besitzt Charles K. Darling mein vollstes Vertrauen. Ich halte ihn für Kompetent. Und was habe ich bitteschön in letzter Zeit politisch vollbracht, daß mir die Ehre gebühren sollte? Politisch bin ich in den Ruhestand getreten.


    Der Chairman des DNC arbeitet innerparteilich hart und es ist ja nicht immer die Schuld des einzelnen, daß eine Partei brach liegt. Den Vorsitz hat er in einem zerbrochenem Zustand übernommen und baut die Partei neu auf. Das benötigt Zeit. Daher betitel ich ihn nicht unfähig oder inaktiv. Es braucht eben seine Zeit. Ich rede da aus Erfahrung.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden
    Alte Besen kehren nicht immer gut Mr. Anderson.


    Wie soll das zu verstehen sein?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden


    Das Mr. Darling vielleicht die falsche Person für einen Neuaufbau der Demokraten ist?


    Aus meiner Sicht hat er Innerparteilich schon gute Arbeit geleistet. Sie wissen, daß ich offen meine Kritik auch an den eigenen Leuten kundtue, wenn es angebracht ist. Hier ist es das, nach meiner Ansicht, eben nicht. Aber warten wir ab, was der DNC noch vollbringen wird. Es ist, wie ich schon sagte, ein langer und auch schwieriger Weg.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Derzeit, Mr Anderson, sehe ich niemanden, der in der Lage wäre den Karren beim DNC aus dem Dreck zu ziehen.


    Darling ruht sich zu viel aus.
    Bloomberg wäre nicht in der Lage auch mal mit dem "Gegner" zusammenzuarbeiten.
    Vergnon ist ein alter Hut, die Partei braucht aber ne Auffrischung.
    Sie selbst sind im Ruhestand.
    Hullander hat andere Baustellen.
    Der Rest - so es ihn vereinzelt noch gibt - ist eh nicht erwähnenswert.


    Null Punkte, würde ich sagen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!