May 2008 Republican National Convention

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 3.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julia McKenzie.

  • Bob applaudiert dem Chairman und stimmt in die Sprechchöre mit ein. Dann geht er schnell seine Stimmen abgeben, um rechtzeitig zur nächsten Rede wieder am Platz zu sein.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Julia klatscht, als Waller die Bühne verlässt.


    Der Chairman der Republican Party und XV. Präsident der Vereinigten Staaten, Ladies and Gentlemen.


    Waller erhält standing ovations, so dass Julia mit der Ankündigung des nächsten Redners noch etwas wartet.

    Julia McKenzie
    Host of the September 2008 Republican National Convention
    Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

  • Nachdem sich die Menge etwas beruhigt hat, betritt Julia wieder das Podium.


    Ladies and Gentlemen, als nächsten Redner darf ich Ihnen einen weiteren Hochkaräter ankündigen. Er amtiert momentan als Secretary of State in der Administration von President Jefferson sowie als Senator des gastgebenden Staates unserer heutigen Convention. Ladies and Gentlemen, bitte begrüßen Sie mit einem kräftigen Applaus den heute wohl bekanntesten Sohn Assentias: Mr Justin Wayne!


    Sie applaudiert während sie dem Secretary of State zur Begrüßung entgegen geht.

    Julia McKenzie
    Host of the September 2008 Republican National Convention
    Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

  • Justin Wayne begrüsst ebenfalls


    Ladies and Gentlemen,


    als Senator Assentias freue ich mich ganz persönlich, das diese National Convention dieses Mal hier, im schönen Assentia stattfindet. Assentia hat sich bei den letzten Wahlen immer für den oder die Kandidatin der Republican Party und damit für die konstruktive Kraft unseres Landes entschieden und ich bin zuversichtlich, das sich das auch bei dieser Wahl wiederholen wird.
    Daher ist es ist mir eine Ehre heute auf dieser Convention, bei der die Kandidaten für die Präsidentschaftswahl bestimmt werden eine Rede halten zu dürfen.
    Ich spreche heute hier nicht nur als Senator oder Secretary, sondern auch als Astorier, dem dieses Land am Herzen liegt.


    Heute bereits endet die Abgabefrist für die Kandidaturen zu den Präsidentschaftswahlen und anschließend werden die Wähler entscheiden können, wer unser Land für die nächsten vier Monate regieren soll.


    Ladies and Gentlemen,


    mit John Robert Waller, Andrew Madison, Shana Jefferson hat die Republican Party die letzten drei Präsidenten gestellt, drei Präsidenten die viel für unser Land getan und bewegt haben um nur diese als Beispiel zu nennen. Jeder Präsident der aus den Reihen der Republican Party hat Grosses für dieses Land geleistet, während die Präsidenten die nicht aus unseren Reihen entstammten sich meistens nur auf dem Erfolg unserer Kandidaten ausgeruht haben oder sogar schädlich für unser Land waren, man denke da nur an Tyler Evans.
    Dieses sind hohe Anforderungen, die an den nächsten Kandidaten gestellt werden, doch bin ich mir bereits jetzt sicher, das wer auch immer dieser sein wird dieser den Anforderungen mehr als gerecht werden wird.
    Denn wir Republicans haben dieses Land massgeblich gestaltet und werden dieses auch in Zukunft tun.
    Man muss sich alleine nur die Initiativen im Kongress ansehen um einen Eindruck davon zu bekommen, wer viel für unser Land geleistet hat und wer nicht.
    Die Republican Party war massgeblich daran beteiligt Astor zu dem zu machen, was es heute ist und wer will, das Astor diesen Weg weitergeht, der kann eigentlich nur republikanisch wählen.


    Thank you and God bless Astor.
    *tritt ab*

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Wayne ()

  • Auch hier lässt sich Bob zum Applaudieren hinreißen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Julia betritt wieder die Bühne.


    Thank you. Mr Secrtary Wayne, Ladies and Gentlemen.


    Sie riskiert einen kurzen Blick auf ihre Karten, während Wayne unter Applaus die Bühne verlässt.


    Ladies and Gentlemen, bis etwa 20 Uhr haben alle Delegierten noch Zeit, ihre Stimme abzugeben. Bis dahin unterhält Sie jetzt die eigens von Chairman Waller für den heutigen Tag engagierte Band The Brewers. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und wir sehen uns nachher wieder, wenn die Verkündung der Abstimmungsergebnisse ansteht!


    Sie verlässt die Bühne, auf der nun die genannte Band zu spielen beginnt.

    Julia McKenzie
    Host of the September 2008 Republican National Convention
    Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

  • Hat seine Stimme abgegeben und schlendert nun durch die Halle.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gibt kurz nach der Rede seine Stimme ab und begibt sich auf seinen Platz.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Steht an der Sektbar und genießt mit Parteifreunden ein paar Runden erlesener Tropfen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Die Brewers haben just ihr letztes Stück zuende gespielt, da betritt Julia McKenzie die Bühne.


    Ladies and Gentlemen, die Wahlkabinen sind jetzt geschlossen. Wir erwarten in wenigen Minuten das Ergebnis der Abstimmung. Dann wissen wir, welches Duo für die Republican Party bei den anstehenden Wahlen als Präsident und Vizepräsident antreten werden.


    Bis dahin möchte ich Sie nochmals auf das Buffet hinweisen, an dem Sie Ihren Hunger stillen können.


    Sagt dies und überlässt den Brewers noch für ein paar Minuten die Bühne.

    Julia McKenzie
    Host of the September 2008 Republican National Convention
    Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

  • Nachdem die Brewers noch zwei Stücke gespielt haben, betritt Julia wiederum die Bühne, mit zwei großen roten Umschlägen anstatt ihrer Moderatiosnkarten in der Hand.


    Ladies and Gentlemen, das Werk unserer fleißigen Helfer ist getan - die Stimmen sind ausgezählt!


    Die Zuschauer jubeln und schwenken ihre Fahnen und wedeln mit Plakaten


    In diesen Umschlägen -


    Sie hält die Umschläge hoch und wedelt mit ihnen


    befinden sich die Namen des nächsten Vizepräsidenten und Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor!


    Erneuter Jubel brandet auf


    Um uns die Spannung zu bewahren, beginnen wir wie üblich mit dem Ergebnis der Nominierung des Vizepräsidenten.


    Raunen und Gemurmel geht durch den Saal


    Hey, Leute, Leute - ihr wisst doch, wie das bei uns läuft, oder?


    Sie hebt die Augenbrauen und zuckt gespielt unschuldig die Achseln


    Dann wollen wir doch mal schauen.


    Sie blickt in den ersten Umschlag und verschließt diesen dann wieder.


    Interessant. Also, der nächste Vizepräsident der Vereinigten Staaten ist eine Persönlichkeit mit hoher Erfahrung sowohl im Kongress, als auch im Amt des Gouverneurs eines Bundesstaates. Er kommt aus einem Bundesstaat, der in der jüngeren Vergangenheit bereits zwei Präsidenten hervorgebracht hat, indem wir vor vier Monaten mit unserer Convention zu Gast waren, und wir haben ihn heute bereits hier auf dieser Bühne gehört.


    Ladies and Gentlemen, der nächste Vizepräsident der Vereinigten Staaten heißt:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Bob O'Neill!!!


    Die Halle bricht in donnernden Jubel aus, Tonen von Luftschlagen und Konfetti wirblen durch die Luft, der Block mit den Delegierten der Southern Territories verwandelt sich in ein einziges Flaggenmeer, allmählich geht der wilde Jubel in enthusiatische "Bob! Bob!"-Rufe über.


    Der Vice President Nominee betritt die Bühne, strahlend umarmt Julia ihn und gibt ihm Wangenküsse, schüttelt seine Hand und flüstert schmunzelnd einige Worte mit ihm

    Julia McKenzie
    Host of the September 2008 Republican National Convention
    Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

  • Der Senator der Southern Territories lächelt glücklich als er erfährt dass wieder jemand aus dem südlichen Bundesstaat Teil der nächsten Regierung sein soll. Vom Gouverneur zum Vice-President...ein guter Tag für O'Neill, ein guter Tag für die Territories.

  • Überwältigt und mit stolzgeschwellter Brust betritt Bob die Bühne. Er winkt der Menge zu und lässt sich von Julia umarmen. Dann spricht er ins Mikrofon.


    Freunde, ich bin überwältigt.


    Überschwänglicher Jubel.


    Ich danke euch für das große Vertrauen, dass ihr in micht setzt. Ich versichere euch, dass ich alles daran setzen werde, es nicht zu enttäuschen!


    Frenetischer Applaus.


    Nun heißt es für mich, die Ärmel aufkrämpeln und alle Astorians davon zu übezeugen, dass sie dem republikanischen Ticket ihr Vertrauen schenken können. Wir Republicans haben immer gutes für das Land getan und wir werden es weiterhin tun. Ich werde alles daran setzen, dass dies so bleibt!


    Applaus.


    Ich freue mich darauf, mit dem künftigen Presidential Candidate zusammen Wahlkampf zu führen und alles daran zu setzen, die Wählerinnen und Wähler von uns zu überzeugen.


    Erneuter Applaus.


    Auch wenn es so aussieht, als würden uns die Democrats - mal wieder - freiwillig das Feld zu überlassen, so können und werden wir uns darauf nicht ausruhen. Wir werden dafür kämpfen, dass das Weiße Haus wieder von einem republikanischen Präsidenten bezogen wird. Die gute Arbeit muss fortgesetzt werden und nur wir haben das Personal und die Themen dafür, dass dies gelingen kann!


    Jubel, "Bob, Bob"-Rufe sind erneut zu hören.


    Nun bin auch ich gespannt, wen unsere Partei als Kandidaten für die Präsidentschaft vorgesehen hat. Da bin ich sicherlich nicht der einzige hier im Saal, oder?


    Zustimmendes Gelächter im Publikum.


    Ich danke euch nochmals für euer Vertrauen, liebe Freunde! Auf uns kommt viel Arbeit zu, aber sicherlich auch großer Erfolg!


    Unter großem Jubel tritt Bob zur Seite, um Julia ihres Amtes walten zu lassen. Er winkt in die Menge und lächelt in die vielen Kameras.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Julia appluadiert gemeinsam mit den Menschen im Saal Bob O'Neill während er die Bühne verlässt, und tritt dann wieder in die Mitte


    So, Freunde, jetzt gilt's: wer wird unser nächster Präsident? Hier steht der Name drin!


    Sie hält den verbliebenen Umschlag hoch. Im Saal herrscht angespannte Ruhe.


    Und wisst ihr was - ich gucke als Erste!


    Sie kichert schelmisch, während einige vereinzelte ungeduldige Delegierte und Zuschauer pfeifen und buhrufen. Julia schaut in den Umschlag, verzieht keine Miene, und schließt ihn wieder.


    So, ich weiß es jetzt. Und ich sage und verrate nicht zuviel wenn ich sage, dass ihr eine erstklassige Wahl getroffen habt. Ihr habt jemanden ausgewählt, dessen Fleiß und Engagement einen unentbehrlichen Beitrag zu unserer erfolgreichen Arbeit in den vergangenen Monaten geleistet hat. Jemanden, der im Kreuzfeuer der Schlammschleudern frustierter Oppositioneller stets Würde gewahrt und unbeirrt getan hat, was richtig für unser Land ist. Ihr habt eine ebenso fachliche kompetente wie persönlich interege und charakterlich kämpferische Persönlichkeit zu unserem Präsidentschaftskandidaten erhoben.


    Eine Person, die Geschichte schreiben wird, so wie Jerome Davenport Geschichte geschrieben hat, der der erste republikanische und der erste dunkelhäutige Präsident war. Oder wie Andrew Madison, der als erster Republikaner zwei Mal zum Präsidenten gewählt wurde. Und natürlich wie unsere Shana, die erste Frau im Präsidentenamt. Unser zukünftiger Präsident wird die erste Persönlichkeit sein, die es aus ihrem Heimatstaat in das Weiße Haus schafft.


    Der Name dieser Persönlichkeit ist mit dem zentralen und alles überragenden Erfolg der Jefferson-Administration untrennbar verbunden. Da unser künftiger Präsident leider auf Grund eines Fluglotsenstreiks noch am Flughafen seiner Heimatstadt festsitzt - diese von den Demokraten aufgestachelten Saukerle fordern 11% mehr! 11%!!! - konnte er heute noch nicht zu uns sprechen. Wir hoffen jedoch, ihn bald hier in unserer Mitte begrüßen zu können.


    Aus dem herrlichen Bundesstaat Hybertina. Derzeit unter Präsidentin Jefferson verantwortlich für das Depoartment of Trade and Treasury. Unsere zukünftige Präsidentin
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Ms. Rebecca Holden!!!


    Schwungvoll zieht Julia den Zettel aus dem Umschlag, hält ihn in die Höhe und wirft den Umschlag weg, während die Halle Kopf steht. Die Delegierten und Zuschauer jubeln ausgelassen, viele fallen sich in die Arme und führen Freudentänze auf, im Block der Delegierten Hybertinas kommt es vor grenzenloser Begeisterung zu tumultartigen Szenen, vor lauter blauen, weißen und roten Papierschnipseln sieht man die Hand nicht mehr vor Augen. Die fröhliche Begeisterung der tausenden Menschen im Saal will kein Ende nehmen, viele feiern Rebecca Holden bereits in Sprechchören, andere nehmen das Singen der Nationalhymne hinweg. Der ganze Saal ist wie im Rausch...


    Edits: Versehentlich unfertigen Beitrag abgesandt ;-)

    Julia McKenzie
    Host of the September 2008 Republican National Convention
    Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

    2 Mal editiert, zuletzt von Julia McKenzie ()

  • Bob reißt die Arme jubelnd in die Höhe und applaudiert dann der Nomimierten, die es wahrlich verdient hat.


    :applaus :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Als sich die Menschen nach gefühlt endlosem und laustarkem Jubel wieder etwas beruhigt haben, ergreift Julia wieder das Wort.


    Liebe Freunde,


    da unsere zukünftige Präsidentin leider immer noch am Flughafen in Hybertina festsitzt und wir wohl noch eine Weile auf sie warten müssen, haben wir nun noch einen besonderen Leckerbissen für euch: "Empress", die Lieblingsmusikgruppe unserer aktuellen Präsidentin Shana Jefferson, spielt live on stage für euch ihre größten Hits! Viel Spaß dabei!


    Einige Techniker und Rowdys bauen in Windeseile die Instrumente auf, ehe die Gruppe Empress die Bühne betritt und dem Publikum einheizt. Sie beginnen mit dem absoluten Lieblingssong der Präsidentin: klick...

    Julia McKenzie
    Host of the September 2008 Republican National Convention
    Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!