McGarry addresses the nation

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William R. Dewberry.

  • Von der demokratischen Wahlparty aus wendet sich President-elect Leo McGarry das erste Mal nach seinem Wahlsieg an die Nation. Die Korrespondenten der TV-Sender sind angesichts des Jubels der demokratischen Anhänger kaum zu verstehen und McGarry muss mehrmals ansetzen, bevor er seine Rede beginnen kann.



    My fellow Astorians!


    Ich bin Ihnen zu tiefem Dank verpflichtet. Sie haben Michael Tang und mir heute Abend das Mandat übertragen, unser Land in eine glorreiche Zukunft zu führen. Ich danke insbesondere dem Demokraten Bastian Vergnon, dem Republikaner Andrew Madison und dem Unabhängigen Lance B. Jackson für ihren Rat und ihre Unterstützung.


    Am 1. Juni beginnt für die Vereinigten Staaten ein neues Zeitalter. Gemeinsam und parteiübergreifend werden wir eine Ära der Attraktivität und Aktivität für unser Astor herbeiführen. Gemeinsam kann und wird es uns gelingen, Astor wieder zu altem Glanz zu verhelfen!


    Mein Dank an diesem Abend gilt auch meiner Gegnerin. Rebecca Holden hat sich in diesem Wahlkampf als würdige Gegnerin erwiesen. Unsere Nation hat den besten und aktivsten Wahlkampf der jüngeren Vergangenheit erlebt und dies ist wesentlich ihr und Robert O'Neill zu verdanken. Sie hat so knapp verloren, wie es nur geht. Meine Administration wird das Ergebnis berücksichtigen.


    Nun geht es an die schwierige Aufgabe, eine Administration der nationalen Einheit zu formen. Die Macht in der Hauptstadt ist geteilt, die Gewalten kontrollieren sich endlich wieder gegenseitig. Das entbindet sie aber nicht von der Zusammenarbeit. Ich habe in meinem Wahlkampf versprochen, in den kommenden vier Monaten im Amt die Hände über die Parteigrenzen auszustrecken. Der Wahlkampf war spannend, aber er war auch hart und polemisch. Wir, die politische Verantwortung tragen, müssen uns nun gemeinsam darum bemühen, die Gräben wieder zu schließen, die wir aufgerissen haben.


    My fellow Astorians:


    Wir sind die auserwählte Nation. Die Welt schweigt, wenn Astor spricht. Der Glanz unserer Werte strahlt weit über die Grenzen unserer Stadt auf dem Hügel hinaus. Wir sind ein Leuchtturm der Demokratie, der Freiheit, der Hoffnung und der Gerechtigkeit. Unsere Stärke wächst mit unserer Einigkeit. Unser Glaube an uns selbst ist dann nicht zu brechen, wenn er von uns allen geteilt wird. Wir haben allen Grund, an uns zu glauben! Unsere besten Tage liegen nicht hinter uns: Sie liegen hinter der Tür, die wir gemeinsam geöffnet haben. Wir müssen uns jetzt nur trauen, wir müssen sie jetzt nur durchschreiten, wir müssen unsere Chance jetzt nur nutzen. Wir alle stehen in der Verantwortung. Gemeinsam werden wir sie wahrnehmen. Gemeinsam werden wir ein Astor errichten, das die Guten bewundern und vor dem die Schurken erzittern. Wenn wir Astor sprechen lassen, dann spricht es mit einer Stimme: einig, stark und frei.


    Good night and may God bless these United States!

  • Kaum sieht er das Bild, schaltet Bob den Fernseher aus. Das muss er sich heute nicht antun. GBC wird das Gefasel die nächsten Tage sowieso ständig wiederholen...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Genießt einen Brandy, während die Rede Leo McGarys aus dem Fernseher blubbert, und denkt sich: wir sprechen uns in vier Monaten wieder, wenn sich herausgestellt haben wird, was aus Ihren Visionen geworden ist, Mr. President-elect. Vielleicht auch schon eher, wenn Ihnen wie schon in Astoria State vorzeitig die Puste ausgeht. Denn noch Wochen vor seiner Amtseinführung schon einzuräumen, dass man ohne die Oppsoiton nicht von der Stelle kommen wird, ist wirklich alles, außer einem guten Zeichen...

  • Frankie Carbone verfolgt die Rede im Fernsehen und ist erstmal skeptisch ob eine parteiübergreiffende Regierung in Astor je zustande kommen wird. Als Indipendent würde er sich generell über ein solche Zusammenarbeit der grossen Parteien freuen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Applaudiert höflichkeitshalber, hält die Rede innerlich aber für nichts anderes als sinnentleertes Geblubber

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • … unser Land in eine glorreiche Zukunft zu führen.
    … beginnt für die Vereinigten Staaten ein neues Zeitalter.
    …eine Ära der Attraktivität und Aktivität für unser Astor herbeiführen.
    … Astor wieder zu altem Glanz zu verhelfen!
    … den besten und aktivsten Wahlkampf der jüngeren Vergangenheit erlebt.
    … Wir sind die auserwählte Nation.
    … Die Welt schweigt, wenn Astor spricht.
    … Der Glanz unserer Werte strahlt weit über die Grenzen unserer Stadt
    … Wir sind ein Leuchtturm der Demokratie


    Ich bin ein Freund überparteilicher Fachregierungen, weil ich kein Freund von Ideologisierungen bin. Der neu gewählte Präsident - meine Gratulation übrigens - ist aber ein Ideologe, weniger einer Partei, mehr seiner Person. Der McGarryismus wird der Idee eines Fachgremiums, das zum Wohle Astors Ideologien verschmäht, entgegen stehen. Zudem sind die Versprechungen der Marke "Alles wird besser" ein bisschen zuviel des Guten. Da kann am Ende der Regentschaft eigentlich nur Enttäusch stehen.


    Und nun wünsche ich Ihnen viel Erfolg.


    ajk

  • Dear Mr President-elect,


    Ich gratuliere Ihnen herzlichst zu diesem äußerst knappen Wahlsieg.


    Jedoch bin ich über alle Maßen entsetzt, was für reißerische, überhebliche Worte Sie hier für die Antrittsrede wählen. Vor allem ihr letzter Absatz, in welchem Sie anscheinend auch den Anspruch Astors auf eine Art "Weltchef" versuchen zu manifestieren, lässt in mir schlimmste Befürchtungen aufkommen.


    Wird unter Ihnen eine astorische Politik der Konfrontation und offensiven Aggressivität zu erwarten sein? Falls ja werde ich mich wohl mit meinem kleinen *hust* Waffenarsenal auf meiner Farm bei Ashville verschanzen müssen.

  • Schauen wir mal, was sich drehen wird.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Schauen wir mal, was sich drehen wird.


    Die Welt um Mr McGarry, was sonst? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!