Simulation mit Stralien

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry J. Cherokei.

  • Hallo,


    Ich wollte schon mal die Fühler ausstrecken, inwieweit Simulation auf der bis jetzt namenlosen Kartenorga, die von unseren beiden Staaten angestrebt wird, entwickelt werden kann. Unsere Länder sind nicht weit auf dem derzeit aktuellen Entwurf voneinander entfernt, so dass es auch eine interessante Simulation geben könnte.


    Stralien ist kurz umschrieben eine Mehrvölkerstaat, der von einer Militärdiktatur regiert wird. Nach längeren Bürgerkrieg und einer kurzen Phase der Demokratisierung, die durch einen Putsch beendet wurde, erholt sich das Land gerade wirtschaftlich, steht aber auf sehr wackligen Beinen. Im RL ist es am besten mit Ländern wie Indonesien zu Zeiten der Diktatur zu vergleichen. Es hat allerdings andere Einschläge und Einflüsse. Unter anderem dadurch, dass es aus einer chinopischen Kolonie hervorgangen ist und sich versucht gegen das größere Irkanien zu emanzipieren. Hier herscht der Konflikt, dass ein gutes Drittel der Bevölkerung ethnisch Irkanier sind.


    Da Astor nach meinem Wissen am ehesten den USA entspricht, denke ich das eine Menge Potential ist. Sowohl im Rahmen der Ausgestaltung der Geschichte des Landes als auch in künftigen Simulationen. Daher meine erste Kontaktaufnahme.

  • Das freut den künftigen Verteidigungsminister, hm? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dat gibt ne mords Gaudi^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ab heute Nachmittag muss ich aufpassen, dass ich nicht immer besoffen nach Hause komme - ich neige dann manchmal zu Kurzschlusshandlungen. :devil


    Bin gegen 16 Uhr wieder auf den Beinen, bis dahin versuche ich, zumindest ein bisschen Schlaf abzubekommen. Es wäre der erste seit keine Ahnung wie vielen Stunden. ;)

  • Zitat

    Original von Henry J. Cherokei
    Unter anderem dadurch, dass es aus einer chinopischen Kolonie hervorgangen ist und sich versucht gegen das größere Irkanien zu emanzipieren.


    Macht Chinopien (OIK oder GF?) da mit?

  • Mir gefällt die größe des GF chinopiens auf der neuen Karte nicht...aber sonst^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Na der Fusion von GF und AIF oder wie das heißt...oder etwa nicht?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habs nicht so mit Namen^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Genau, die Vereinigung von AIC und GF. Leider hat dieses Konstrukt bisher nur einen inoffiziellen Namen (UTK).


    Das ursprüngliche Konzeot Straliens ist mit dem Gelben Reich (OIK) entwickelt worden, ich habe allerdings schon das OK bekommen, dass die GF Variante diese Simulation übernimmt. Wie sehr die Simulation mit dem ehemaligen Mutterland ausgestaltet wird, ist noch offen. Ich wollte mich erstmal im näheren geographischen Umfeld umsehen.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Bin gegen 16 Uhr wieder auf den Beinen, bis dahin versuche ich, zumindest ein bisschen Schlaf abzubekommen. Es wäre der erste seit keine Ahnung wie vielen Stunden. ;)


    Warum beschleicht mich gerade das Gefühl, dass du noch pennst...? ;)

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Im ICQ angemeldet zu sein ist schön - spricht er denn dort auch mit dir? ;)


    Hm, seit gut eineinhalb Stunden nicht mehr. Ok, ich gebe zu, es ist nicht völlig unwahrscheinlich, dass er weggenickt ist. ;) Wäre auch nicht tragisch - so käme ich immerhin zu einigen Stunden Amtszeit als Acting President... ;)

  • Zitat

    Original von Michael Tang
    Er hat immerhin ICQ laufen - seinen Amtseid verschlafen wird er schon nicht. ;)


    Ich sitze wie ein Flitzbogen gespannt vor dem Rechner und vermute, dass letzteres doch einzutreten scheint. :D

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!