[PR] Hullander's Resignation

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christina Woolf.

  • Am vergangenen Dienstag sahen die entsetzten Zuschauer auf dem Congress Channel, wie der designierte Secretary of Trade and Treasury, Zentralbankchef Amerigo James Hullander im Senat bei einem Hearing zusammenbrach. Die Ärzte stellten bei ihm eine Myokarditis fest, eine Entzündung am Herzmuskels. Der Politiker und Ökonom verschleppte die Erkrankung bis es letztlich zum Kollaps vor dem Senat kam. Jetzt ist zunächst eine Behandlung mit Antibiotika erforderlich. Noch ist unklar, ob die Entzündung voll ausheilt oder ob danach eine Herzinsuffizienz zurückbleibt.
    Hullander tritt damit von allen seinen Ämtern und Mandaten zurück und entschuldigt sich bei seinen Mitstreitern und Unterstützern.

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Politisch bleibt mir nur, meinen Nachfolger aufzumuntern: er ist kein Verlust, Mr. President.


    Madam President, weder halte ich diese Einschätzung für sachlich richtig noch zeitlich angemessen.


    Ich wünsche meinem Freund Amerigo gute Besserung. Meine Gebete in dieser Stunde gelten seiner baldigen Genesung und seiner Familie.

  • Alles Gute, Mr Hullander.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    *so*
    Keinen Bock mehr?
    *so*


    Simoff: Bock schon, nur keine Zeit, wie ich erst zu spät mitbekommen habe. Sorry...

  • Gute Besserung! Dann muss ich meine Fragen wohl an Ihren Nachfolger stellen.


    Ich wünsche Ihnen aber eine baldige Genesung.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Tja, gute Besserung Mr. Hullander.
    Damit brauch die Fed nun einen neuen Director.
    Peninsula einen neuen Governor.
    Und President McGarry einen neuen SoTT...

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Gute Besserung, Mr. Hullander.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!