Milchstreik

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Werte Bürger von Chan-Sen,


    auch wenn in Astor zur Zeit die Milcherzeugenden Farmen gerade streiken, möchten wir Sie dennoch darauf aufmerksam machen, dass die Haltung von Kühen auf Balkonen und in öffentlichen Parkanlagen nicht gestattet ist. Die Haltung von Kühen in eigenen Gärten bedarf der Erlaubnis durch alle direkt angrenzenden Nachbarn.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Gouverneur


    :D

  • Zitat

    Original von Andriz
    [...] auch wenn in Astor zur Zeit die Milcherzeugenden Farmen gerade streiken [...]


    Wie gut, dass uns das in Chan Sen nicht weiter zu kümmern braucht, da bei uns wegen der genetisch bedingten Laktose-Intoleranz des chinopisch-stämmigen Bevölkerungsteils Milch ohnehin kein Grundnahrungsmittel darstellt. Aber was soll das heißen, Rinderhaltung auf Balkonen nicht mehr erlaubt - muss ich jetzt etwa auf mein schlachtfrisches Kuheuter süß-sauer jeden Monat verzichten? ;)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Würdet ihr Chan-Senesen nicht unsere guten assentischen Kühe angreifen, hätte es gar nicht so weit kommen müssen. :D


    Ich wehre mich gegen solche Unterstellungen. Chan-Senesen würde niemals assentische Kühe umwerfen. Aufrecht passen sie doch viel besser auf einen Balkon.


    Was sie natürlich nicht mehr sollen.


    Es sei denn, es sind assentische Bonsai-Kühe.

  • Wenn ich mir den Erfolg des Computerspiels "Kipp the Cow" in der Extended Version (inkl. Multiplayermode, Serien- und Schnellkippen, Challenge-Mode mit freeländischen Aggro-Bullen-Kippen) in Chan-Sen ansehe könnte an den Vorwürfen schon etwas dran sein.

  • Zitat

    Original von Sarah Belarim
    Wenn ich mir den Erfolg des Computerspiels "Kipp the Cow" in der Extended Version (inkl. Multiplayermode, Serien- und Schnellkippen, Challenge-Mode mit freeländischen Aggro-Bullen-Kippen) in Chan-Sen ansehe könnte an den Vorwürfen schon etwas dran sein.


    Da hilft wohl nur ein KSP (KuhStabilitätsProgramm). ESP hat hat schließlich auch schon Elchen geholfen. :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Wenn die Assenten dreißig Millionen Rinder mit einem KSP ausrüsten müssen, wollen die das Geld sicherlich von uns haben. Sowas gibt es doch nicht serienmäßig, was glauben Sie, werter Mandarin Wakaby, was so eine Nachrüstung kostet.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Wenn die Assenten dreißig Millionen Rinder mit einem KSP ausrüsten müssen, wollen die das Geld sicherlich von uns haben. Sowas gibt es doch nicht serienmäßig, was glauben Sie, werter Mandarin Wakaby, was so eine Nachrüstung kostet.


    Cow-Tuning ist doch der letzte Schrei. Erst vor Kurzem hat mein Nachbar seine Kuh Eileen tiefer gelegt und mit Unterbodenbeleuchtung versehen. Demnächst will er ihr dann auch noch einen Frontspoiler verpassen.


    Vielleicht findet man auch ein paar fleißige, kleine Chan-Senesen, die Spaß am Cow-Tuning haben. Dann hätte man ausschließlich die Materialkosten für die Implementierung der KSP - Systeme...

  • *so*Ist das der Weg, aktivität nach CHan Sen zu bringen, geistige Scheiße? EVtl sollte ich umziehen-.-*so*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *so*Ein bisschen Spass muss sein. Muss doch nicht immer alles korrekt, ernsthaft, langweilig ablaufen.*so*

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Mr. McQueen, sie müssen ja nicht immer alles ernst nehmen, was hier geschrieben wird. Na ja, solange sie deswegen keine Marines aufmarschieren lassen... ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!