House of Representatives Election - July 2008

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 6.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bill Timken.

  • *schaltet den Fernseher aus und geht lächelnd auf die Veranda*


    "Das werden sehr ruhige Monate Darling. Vielleicht sollte unser Schwiegersohn doch in die Politik gehen!"


    *nimmt seine Frau in den Arm und schaut dem Sonnenuntergang zu*


    "Hoffentlich ist das nicht der letzte Sonnenuntergang den dieses Land sieht"

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Eine "Partei" die versucht den Staatenbund Astors von innen heraus zu zerstören, weil ihre Mitglieder nicht in der Lage sind eine Plastikkarte mit ihrem Foto darauf im Geldbeutel mit sich herum zu führen, ist ein erhebliches Risiko der Nationalen Sicherheit


    Sie Überwachungsfanatiker sind ein Risiko für das astorische Volk. Und es geht mitnichten nur darum, dass die Bürger eine Plastikkarte mit sich herumtragen, sondern dass es zur Pflicht erhoben wurde und ohne gerichtlichen Beschluss kontrolliert werden kann. Das ist einmalig in der gesamten freien Welt.


    Zitat

    was man von Ihren so genannten "Zielen" - die Sie im übrigen über drittklassige TV-Sender WÄHREND der Wahl an den Mann bringen mussten - halten kann: Nichts.


    Im Gegensatz zu Ihren Bolschewisten haben wir Ziele. Und es ist echt belustigend, dass einige unserer "nichtigen" Einwände gerade als Gesetzesinitiative den Weg in den Kongress gefunden haben.

  • Das eigentlich Bedauerliche ist und bleibt, dass die Parteien sich vor der Wahl kaum bemüht haben. Einen Wahlkampf gab es nicht. Ich nehme mich da nicht aus (*so* auch wenn ich da ja auf Reisen war *so), aber das macht es nicht besser und zeigt, dass unser Parteiensystem insgesamt nicht im allerbesten Zustand ist. Ich denke daran müssen ALLE Parteien arbeiten.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Ich empfinde einige der Aussagen der Federalists eindeutig als beunurhigend.


    Welche? Die zu den Bürgerrechten oder die zur Stärkung der astorischen Wirtschaft? ;)

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Ich finde es toll, dass Sie die Einwände der Federalists berücksichtigen werden und Sie eine vernünftige Gesetzesänderung eingebracht haben. Sehr brav. ;)


    Ja, im Auftrag des Weißen Hauses :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Sie Überwachungsfanatiker sind ein Risiko für das astorische Volk. Und es geht mitnichten nur darum, dass die Bürger eine Plastikkarte mit sich herumtragen, sondern dass es zur Pflicht erhoben wurde und ohne gerichtlichen Beschluss kontrolliert werden kann. Das ist einmalig in der gesamten freien Welt.


    Sie werden die erste sein, die lauthals schreien wird, wenn auf astorischem Boden ein Terrorakt verübt wurde, weil unsere Sicherheitsbehörden über keine ausreichenden Mittel verfügten um dies zu verhindern. Im übrigen belieben Sie zu scherzen, wenn Sie tatsächlich der Annahme sind, dass es eine Ausweispflicht nur in Astor gibt. Da sieht man mal wieder, wie informiert Sie sind.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ja, im Auftrag des Weißen Hauses :rolleyes


    Ja, das haben wir mit mächtigen Gehirnstrahlen unter Kontrolle gebracht. Morgen erobern unsere Flugscheiben ganz Astor.

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann


    Ja, das haben wir mit mächtigen Gehirnstrahlen unter Kontrolle gebracht. Morgen erobern unsere Flugscheiben ganz Astor.


    Denken Sie nochmal über das Gesagt nach und dann beschließen Sie für heute vielleicht einstweilen den Mund zu halten. Das wird für Sie sonst nur noch peinlich.


    *so*


    Sorry, aber langsam scheinst du die Zusammenhänge nicht mehr zu begreifen oder?


    *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Sam Chang



    Die Menschen verstehen, dass ein paar Schreihälse, die nicht einmal die Verfassung lesen können, nicht zu derart wichtigen Ämtern und Mandaten in den United States taugen. Gerade durch die Gründung der Federalists haben die Menschen nun eine Alternative und können durch die Abgabe ihrer Stimme Veränderungen bewirken.


    Dieses Land hat Jahre und Jahrzehnte prosperiert. Viele Menschen haben dazu beigetragen, unter ihnen auch die Republicans. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie oder Ihre Mit-Federalists dazu beigetragen haben. Wenn man Ihnen nun zuhört, könnte man glauben, ganz Astor liege am Boden, die Menschen vegetieren dahin, und nun kommt der Messias in Form der Federalists und richtet alles zum Guten. Sprechen wir doch nach dieser Legislatur darüber, was die Menschen mit Ihrer Stimme für Sie und Ihre Mit-Pseudo-Bürgerrechtler zur positiven Veränderung beigetragen haben. Wir haben einen Leistungsausweis - Sie haben eine Menge leerer Versprechungen vorzuweisen.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Sie werden die erste sein, die lauthals schreien wird, wenn auf astorischem Boden ein Terrorakt verübt wurde, weil unsere Sicherheitsbehörden über keine ausreichenden Mittel verfügten um dies zu verhindern.


    Ich nehme an, es handelt sich um "namentlich bekannte" Terroristen? ;)


    Werden Sie konkret: Wie kann durch die Ausweispflicht ein Terroranschlag verhindert werden?


    Zitat

    Im übrigen belieben Sie zu scherzen, wenn Sie tatsächlich der Annahme sind, dass es eine Ausweispflicht nur in Astor gibt. Da sieht man mal wieder, wie informiert Sie sind.


    Nennen Sie mir Beispiele! Welche demokratischen Staaten haben eine derartige Regelung?

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Denken Sie nochmal über das Gesagt nach und dann beschließen Sie für heute vielleicht einstweilen den Mund zu halten. Das wird für Sie sonst nur noch peinlich.


    Das Weiße Haus hat einen Entwurf eingebracht, der unsere Einwände berücksichtigt. Also entweder sind unsere Äußerungen nicht so nutzlos oder gefährlich, wie Sie behaupten, oder wir haben das Weiße Haus unter Kontrolle gebracht. Vielleicht denken Sie einfach mal darüber nach.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Denken Sie nochmal über das Gesagt nach und dann beschließen Sie für heute vielleicht einstweilen den Mund zu halten. Das wird für Sie sonst nur noch peinlich.


    Bringen Sie die anderen Forderungen, die wir gestellt haben, eigentlich auch noch ein? Ich könnte Ihnen da mit der Formulierung helfen. ;)

  • Es geht hier einzig und allein um den unterschwelligen "Vorwurf" Ihres Pappkamerade, ich hätte "brav" umgesetzt, was die Feds "wollen". Und das verbitte ich mir. Das Gesetz wurde durch mich im Namen des White House eingebracht. Nicht mehr nicht weniger. Was der Kongress damit macht werden wir sehen.


    Und hören Sie auf hier Ihre kleine Show aufzuziehen, das steht Ihnen nicht. Und es wird Ihnen nicht gelingen mich als Paranoid hinzustellen. Sie haben es besser drauf diese Rolle zu spielen. Schließlich sind hier ja überall Überwachungsfanatiker und solche, die alle Astorier am liebsten Internieren und rund um die Uhr anstarren würden.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Kapinsky
    Wir haben einen Leistungsausweis


    ... und Gedächtnisschwund. Vorläufer der Republicans waren die Liberal Party sowie die Federalist Party, die 2004 bzw. 2005 in ihr aufgingen.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Und hören Sie auf hier Ihre kleine Show aufzuziehen, das steht Ihnen nicht. Und es wird Ihnen nicht gelingen mich als Paranoid hinzustellen.


    Nein, das schaffen Sie selbst. :D

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Schließlich sind hier ja überall Überwachungsfanatiker und solche, die alle Astorier am liebsten Internieren und rund um die Uhr anstarren würden.


    Ja, die republicans. ;)


    Ich warte auf wenigstens ein Bsp: Nennen Sie mir ein demokratisches Land mit einer Ausweispflicht wie derzeit in Astor!

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Ich warte auf wenigstens ein Bsp: Nennen Sie mir ein demokratisches Land mit einer Ausweispflicht wie derzeit in Astor!


    Seltsam, dass hier keiner antwortet. Mr Scriptatore war sich doch vorhin noch so sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!