Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 4.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Habe mal einen Entwurf mit neugeordneten Departments im Sinne meines Vorschlags gemacht. Eine Städte wurden dabei etwas verschoben. Andere fehlen noch:



    edit: Bei mir verkleinert das Forum automatisch. Am besten die Karte anklicken.

  • Da wir gerade dabei sind:


    Folgende Flagge wurde mal per Abstimmung zur Flagge Freelands gemacht. Der Entwurf stammt von Andrew Madison, der aber damals nie die Summe für die Ausschreibung erhalten hat :heul


    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    edit: Bei mir verkleinert das Forum automatisch. Am besten die Karte anklicken.


    Das machen Browser wie z. B. der Feuerfuchs, um vertikales Scrollen überflüssig zu machen ;)

  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer


    Das machen Browser wie z. B. der Feuerfuchs, um vertikales Scrollen überflüssig zu machen ;)


    Ich habe Autofunktionen schon immer "suboptimal" gefunden. ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer
    Das machen Browser wie z. B. der Feuerfuchs, um vertikales Scrollen überflüssig zu machen ;)


    Das macht in diesem Fall sogar das WBB 2. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ebenfalls eine Frage: Wie heißt die Stadt zwischen Abersey Haven und Suffrande?


    Ich gehe davon aus, dass das County mit Suffrande und das mit Armada bisher keine Bezeichnungen haben? Ansonsten hätten Sie diese auf der Karte vergessen, Sir. ;)


    Die Stadt dürfte wohl unsere Hauptstadt Gareth sein und das entsprechende Departement die Isle of Gareth.

  • Ja, die Anmerkungen von Bastian sind korrekt. Auf der Karte sind diesbezüglich noch einige Fehler.


    Was Port Bologne angeht: Im Grunde ja, aber ich dachte, es solle auch an einer FLussmündung liegen und als ich die Flüsse schon drin hatte, beruhend auf den Alten und einigen Neuen war die Wahl zwischen dem Oberen und dem Unteren und da habe ich mich für den oberen entschieden ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zwei Anmerkungen zu den Städtenamen: erstens, da es kein Barnstorvia mehr gibt, aber auf der AIC-Karte mit welcher die GF-Karte vorraussichtlich - unter welchen juristischen Bedfingungen auch immer - bald fusionieren wird andere "Frankreiche" wäre eine Umbenennung "New Barnstorvias" sinnvoll; zweitens, Rataleaux könnte nach Meinung eines Markenanwaltes sowie des Landgerichts Hamburg dem für Online-Spiele geschützen Namen "Ratelon" hinreichend ähnlich sein, um eine Verwechslungsgefahr zu begründen :devil

  • Ja, über das "Barnstorvia" Problem habe ich schon nachgedacht. Es gab ja schonmal eine Zeit ohne Barnstorvia auf der Karte. Die Frage ist, ob es Sinn macht, dass auf Verdon o.Ä. anzupassen, oder es als Eigennamen ohne weitere Bedeutungserklärung zu behalten. Übrigens: "New Beises" bezieht sich auch auf die barnstorvische Hauptstadt... Und was spricht man überhaupt in Nordfreeland? Immernoch Barnstorvisch oder Verdonisch... Wahrschlich müssten wir mit diesem ganzen Kram im Falle einer neuen Karte nochmal in die Ausgestaltungakademie bringen.


    Apropros Namen: Ich habe noch einen ganz großen Anschlag auf die freelandische Bevölkerung vor (auch wenn das ja nicht so viele sind ;) ):


    Ich finde den Namen Gareth nicht sehr wohlklingend und würde ihn gerne entsorgen oder mit einem anderen tauschen. Ok, ich habe ihn mir ja selber mal ausgedacht, aber das macht Jugendsünden nicht besser und außerdem war früher Amada immer Hauptstadt ;)


    Da die Stadt ja über keine tolle Ausgestaltung verfügt, wollte ich das mal so vorschlagen. *g*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Als Typ der der erste und einziger Bürgermeister deiner Jugendsünde war, protestiere ich offziell. Amada ist auch nicht wohlklinngender. ;)


    Ich will ja auch nicht Amada zur Hauptstadt machen, sondern nur Gareth nach Norden verlegen und eine Hauptstadt mit neuem Namen einführen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott


    Ich will ja auch nicht Amada zur Hauptstadt machen, sondern nur Gareth nach Norden verlegen und eine Hauptstadt mit neuem Namen einführen.


    Das heißt konkret, also Gareth wohin und welcher neue Name?

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon


    Das heißt konkret, also Gareth wohin und welcher neue Name?


    Gareth kommt "einen Fluss weiter nördlich" und für die neue Stadt weiß ich noch keinen Namen. Ich bin da ja wählerisch geworden (siehe Hauptstadthread)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Das hieße in das Departement Côte de Morbinaux. Als meines. Das hört sich doch schon Mal viel besser an. ;)


    Damit dürfte Gareth aber auch in seiner Größe reduziert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Das hieße in das Departement Côte de Morbinaux. Als meines. Das hört sich doch schon Mal viel besser an. ;)


    Damit dürfte Gareth aber auch in seiner Größe reduziert werden müssen.


    *g* Nicht einmal zwangsläufig bzw. zu radikal. Derzeit sind es ja 3,5 Mio. Davon würde ich vielleicht 1,5 abziehen und auf die neue Stadt transferrieren.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!