AchillesBar

Es gibt 563 Antworten in diesem Thema, welches 40.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Ich dachte immer, dass dies ein freies Land wäre (hat mir mal mein Großvater Dietrich v.B. gesagt). Ich gehe hier und in den anderen Staaten meinem Beruf nach. Mehr nicht.

    Keiner ist sicher!
    F.D. Odenw‰lder
    gen. Paparazzi

    Einmal editiert, zuletzt von Paparazzi ()

  • Ein Verwandter von Dietrich v.B. ist mein Verwandter... verdammt, das stimmt sogar.
    Das Tele dürfen Sie mir mal leihen *g*. Meine Güte, was für ein Rohr.
    Sie dürfen gerne eintreten und - solange sich kein Gast dagegen ausspricht - auch knipsen was die Speicherkarte hergibt.


    Wie läuft denn das Geschäft so?


    Achilles Andriz

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Sind sie überhaupt Staatsbürger Herr Paparazzi ? ;)


    Na, poltern Sie immer in Bars und pöbeln die Besucher an? ;)

  • Danke der Nachfrage. Es wird immer schwieriger ein lohnendes Motiv zu finden. Dazu kommt, dass die Objektiver immer schwerer werden. Ich werde mich hier mal etwas ausspannen.
    Gute Zeit noch.

  • Ich habe ihm eine rein informative Frage gestellt. Ich wollte ihm nämlich gern mein Auto vererben und dies in mein Testament festsetzen, doch dazu muss man leider Bürger sein ;)

  • Wenn das so ist. Noch bin ich mit meinem Q7 zufrieden. Aber den kennt bald schon jeder. Ein Zweitwagen wäre nicht schlecht.
    Eine Frage noch:" Was ist denn das für ein Auto und wie lange haben Sie noch vor zu leben?" :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich habe ihm eine rein informative Frage gestellt. Ich wollte ihm nämlich gern mein Auto vererben und dies in mein Testament festsetzen, doch dazu muss man leider Bürger sein ;)


    =) Das klingt ja schon fast nach Nigeria Spamming.

  • Zitat

    Was ist denn das für ein Auto und wie lange haben Sie noch vor zu leben?


    Es handelt sich bei dem guten Stück um einen roten Fiat Uno. Ich habe dennoch vor, noch ein Weilchen zu leben.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Es handelt sich bei dem guten Stück um einen roten Fiat Uno. Ich habe dennoch vor, noch ein Weilchen zu leben.


    Bei dem Auto wird es Ihnen Herr Paparazzi wahrscheinlich auch noch gönnen, ein Weilchen diesseits des Jordan zu verbleiben.

  • Wo doch an der Bar gerade ein neues Fass aufgemacht wurde *Reicht dem Paparazzi ein Bier, das verdächtig nach Benzin riecht*


    Das können Sie trinken, wahlweise auch das Objektiv mit reinigen...

  • So spät noch auf der Lauer?
    Was haben Sie gegen das gute XingXang Bier... mit garantierten 55 Oktan?Aber hier haben wir noch etwas Feines... ein DvB Bräu, gebraut nach einem Hausrezept des Dietrich v.B.. Wir haben es in seinem NAchlass gefunden... zwischen seinen vierundzwanzig PCs, vier Scannern, drei Radarschirmen und dem kleinen Labor für die Herstellung von Flüssigsprengstoffen.


    Möge er in Frieden ruhen... die wenigen Teile, die man nach der Explosion von ihm gefunden hat :heul :heul :heul :heul :heul

  • Ja, der alte Simpel wäre besser bei seinem Schwert geblieben. Dann könnte er mir jetzt noch sagen, wo er seinen Schatz verbuddelt hat.
    Sie hatten bei ihre Aufzählung noch die sechs Drucker von HP und Canon vergessen.
    Bei den Erinnerungen muss ich mir was hochprozentiges genehmigen.
    Wo ist die Getränkekarte?

  • Zitat

    Original von Paparazzi
    Ja, der alte Simpel wäre besser bei seinem Schwert geblieben. Dann könnte er mir jetzt noch sagen, wo er seinen Schatz verbuddelt hat.
    Sie hatten bei ihre Aufzählung noch die sechs Drucker von HP und Canon vergessen.
    Bei den Erinnerungen muss ich mir was hochprozentiges genehmigen.
    Wo ist die Getränkekarte?


    Neun Uhr Neunzehn... ist das jetzt sehr, sehr spät oder sehr, sehr früh?
    Ich gehe mal von sehr, sehr sehr spät aus und reiche Ihnen die Barkarte
    *improvisier*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!