2009 - übern großen Teich...but where?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert Gaiert.

  • Ja genau....endlich ist es soweit.


    Mr. Waller bereist im nächsten Jahr mit zwei Freunden dass Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


    Heute haben wir uns noch nicht festlegen können wohin. Ich soll jetzt bis Montag ungefähr abklären wo ich hin will.....also meine Frage an die USA-Liebhaber hier (ich schätze mal aufgrund der Ausgestaltung wird der ein oder andere US-Fan da sein ;) ): Was schlagt ihr vo?


    Zur Info: Es soll ein zwei Wochen Trip im April werden, wie gesagt mit zwei Freunden. Möglichst eine größere Stadt sollte dabei sein, ansonsten eher viel unterwegs. Wir haben uns schon eher auf die Küstenregionen beschränkt. Also Westküste oder Ostküste eventuell mit einem Kurztrip nach Kanada, das ist aber kein Muss.


    Ich kann mich so schwer zwischen Californien, Nevada, Washington, Oregon und New York, New Jersey, Pennsylvania, Virginia, Carolina oder sogar die New England Staaten entscheiden.

  • Es gäbe jetzt ja tausend Gründe, warum man nicht in die USA reisen sollte - aber auf jeden Fall solltest du deinen (eventuell vorhandenen) Laptop nicht mit zuvielen privaten Daten bestücken, wenn du ihn mitnimmst. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Indianer entführen? 8o

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Pittsburgh. :D


    Aber mal Spaß bei Seite: Ich finde die Westküste um Weiten reizvoller als die Ostküste. San Diego allein würde mir die Entscheidung leicht machen.
    Wie man LA auch nur im entferntesten mit NYC gleich setzen kann, bleibt mir zwar schleierhaft (LA ist IMO einfach nur ein ekelhafter Molloch), aber das ist wohl wie auch die Entscheidung Ost- vs. Westküste eher eine Frage der persönlichen Motivation.


    Ich persönlich würde vorschlagen die Westküste von San Diego bis Vancouver abzuklappern und dabei einen kurzen Abstecher nach Las Vegas einplanen. :)

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Wenn, dann reicht Vancouver nicht: Man darf nicht nach British Columbia fahren, ohne Victoria und den Rest von Vancouver Island gesehen zu haben. Alleine der Flug Vancouver - Victoria ist unvergesslich.


    Hm...2 Wochen? :D


    Sonst würde ich da auch noch ganz andere Vorschläge machen.

  • Also mir persönlich haben meine beiden Trips zwar sehr gut gefallen (einmal Ostküste mit NY, Philli und Washington, letzes Jahr Nordosten mit Cincinnati, Milwaukee, Chicago, Dayton und Indianapolis), meinem Bruder zufolge ist es aber an der Westküste am schönsten, und der war 13 Monate in den Staaten.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

  • Ist das Ganze nicht auch eine Frage des Geldes? Bei den derzeitigen Kerosinpreisen kann ich mir vorstellen, dass ein Flug an die Westküste weitaus stärker zu Buche schlägt als einer an die Ostküste.

  • Ich kann dazu jetzt keine qualifizierte Meinung abgeben: In Californien hab ich letztes Jahr ne "Rundreise" gemacht, und bis auf LA war ich sehr begeistert. Dieses Jahr an Ostern war ich in New York (City), allerdings hab ich den Rest nicht gesehen, und war ebenfalls hin und weg.


    Ist sicherlich beides sehr schön, ich würde mich aber im Zweifelsfalle für die Ostküste entscheiden, ich glaube, das gibt bei so ner Reise mehr her.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich bevorzuge die Westküste. Und ich fand, dass LA seinen eigenen besonderen Reiz hat. Wenigstens hat es da nicht überall nach Pisse gestunken wie Frisco.


    Am schönsten war immernoch Santa Babara und der Highway 1. Kann man nur jedem empfehlen.

  • Zitat

    Original von Kapinsky
    ach, immer diese 08/15-Vorschläge. NY, Kalifornien usw. bis zum Abwinken. Wieso nicht mal was anderes? Wisconsin (wenn Du Dairy-Produkte magst...), Maine, New England...


    Jemandem der nicht zum ersten Mal in die USA fährt, würde ich auch so etwas "exotischeres" vorschlagen, aber man will doch erstmal einen Überblick bekommen und schauen, ob das wirklich alles so ist, wie im TV. Zumindest ging es mir damals so. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!