Presidential Privilege

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Ich bitte darum, mir die notwendigen Rechte zu verleihen, um Teile von Abstimmungen im Kongress auch dann noch mit entsprechendem BB-Format kopieren zu können, wenn die Abstimmung bereits geschlossen ist. Es ist unnötige Arbeit, dass ich nur "plain text" kopieren kann und anschließend für die Unterschrift noch einmal formatieren muss, was eigentlich bereits formatiert wurde.

  • Selbst frühere Kongresspräsidenten mussten sich mit so einem Problem herumärgern. Worauf man sich einigen könnte, ist, dass der Präsident eventuell Schreibrechte in schon geschlossenen Threads bekommt. Dann kann er den entsprechenden Post zwar nicht editieren, aber via Zitat kopieren.


    Und wenn er geschäftsordnungswirdig aus versehen etwas dort postet, haben wir auch gleich nen schönen Skandal. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Selbst frühere Kongresspräsidenten mussten sich mit so einem Problem herumärgern. Worauf man sich einigen könnte, ist, dass der Präsident eventuell Schreibrechte in schon geschlossenen Threads bekommt. Dann kann er den entsprechenden Post zwar nicht editieren, aber via Zitat kopieren.


    Und wenn er geschäftsordnungswirdig aus versehen etwas dort postet, haben wir auch gleich nen schönen Skandal. :D


    Das können wir auch machen. Alternativ - und mir noch lieber - wäre es, man würde den verabschiedeten Gesetzentwurf wieder im Antragsthread in "Office of the President" posten, sobald er beide Häuser passiert hat.

  • Man könnte dem Präsidenten auch eine Unterschriftenmappe zur Verfügung stellen, in die der Kongresspräsident verabscheidete Entwürfe postet, nachdem die Abstimmungen geschlossen wurden. Das dürfte auf das selbe hinauskommen.


    Edit: Achja, das Wort müsste natürlich "geschäftsordnungswidrig" lauten. ^^

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Auch das können wir machen. Der Kongresspräsident kann die verabschiedetne Entwürfe auch in das Board "Signature of the President" tun und entweder ich unterschreibe dann im nächsten Post oder ich erkläre ebenfalls im nächsten Post mein Veto. RL läuft es ja auch so, dass ein Congressional Clerk einen verabschiedeten Entwurf ins Weiße Haus bringt (Season 3, Episode 4 ;)).

  • Alternativ kann man den angenommenen Text im Office of the President "Übersicht über abgeschlossen BA" posten. Eventuell kann sich das Kongresspräsidium dies angewöhnen 8)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Eventuell kann sich das Kongresspräsidium dies angewöhnen 8)


    Schön wär's. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!