Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 6.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Humphrey P. Hullander.

  • Okay, ich mag mich vielleicht irren, aber man kann sich meines Erachtens auch von einem Fremd-PC mit seinem richtigen Account einloggen oder? Wieso muss man sich da extra noch einen anderen erstellen?


    Rein simoff gesagt: Ich weiß nicht, ob ich die Stimmabgaben im Kongress für gültig erachten kann, da auch jeder andere einen A. Baumann-Account erstellen und abstimmen könnte. Irgendwo muss es doch auch Grenzen geben....

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Vergessene Passwörter kann man sich auch zuschicken lassen, das ist genauso umständlich, einen neuen Account anzumelden.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Das ist allerdings Blödsinn.....ich logge mich jeden Tag an dem gleichen PC in unterschiedlichen Netzwerken ein und ab und an sogar an zwei verschiedenen PCs in zwei unterschiedlichen Netzwerken.


    Verstehe jetzt auch nicht das Problem....vielleicht Passwort vergessen?

  • Ich hatte keinen Zugriff auf die Mailadresse, an die die Mail wegen des vergessenen Passwortes gehen würde. Also war es einfacher, schnell eine Adresse einzurichten und sich mit einem zweiten Account anzumelden.

  • Ganz im Ernst...wer vergisst denn bitte sein Passwort?
    Da kann ja jeder Held kommen, sehen, dass ein Steve McQueen im HoR sitzt, sich einen Acc Namens S.McQueen machen und mal eben abstimmen, genau deshalb wurde die Stimme nicht gewertet.
    Ich war selbst einmal Speaker...es gibt keinen Präzedenzfall, von daher hast du hiermit einen geschaffen...wer nicht mit dem korrekten Account, welcher die Staatsbürgerschaft besitzt, abstimmt, dessen Stimme wird nicht gewertet und gut ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich sehe das einfach so, als ob sie einen Mitarbeiter ihres Stabes zur Abstimmung geschickt haette. Simon in der Beratung ist mir das ja nachweislich egal, da hab ich auch mit ihrer Beauftragten gesprochen. Aber ich denke bei einer Abstimmung ist es eben etwas anderes: Im RL kann auch nur das Parlamentsmitglied auch nur persoenlich abstimmen. Wer nicht da ist, kann sich entschuldigen lassen, aber wer eben nicht rechtzeitig da ist, der hat Pech. Ist in den USA so wie auch im Bundestag; im Bundestag sogar noch persoenlicher, da zur Ausschussarbeit man nichtmal einen Delegierten schicken kann, sondern persoenlich anwesend sein muss.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ganz im Ernst...wer vergisst denn bitte sein Passwort?.


    Ich kann mir automatisch generierte Passwörter auch nicht merken. Bin ich jetzt doof?

  • Ich verstehe schon, dass man sein Passwort vergisst (und auch noch ein zweites). Aber dann hat man eben Pech gehabt, das kommt vor.


    Wegen einer solchen Sache habe ich in der DU mal eine Kanzlerwahl verloren. Hat es irgendjemanden interessiert? Nein. War ich der Auffassung, es hätte irgendjemanden interessieren sollen? Nein. Hatte ich Pech? Ja.

  • Dafür hast du wegen eines funktionierenden Passworts die letzte Wahl hier gewonnen - dürfte ein Ausgleich gewesen sein. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Türlich kann man ein automatisch generiertes Passwort vergessen...aber deshalb ändert man es auch, bevor man in die VErsuchung kommt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Es gibt sie eben, die Gerechtigkeit der Besten. ;)


    Was (sämtlichst) zu beweisen wäre. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Türlich kann man ein automatisch generiertes Passwort vergessen...aber deshalb ändert man es auch, bevor man in die VErsuchung kommt.


    Ja, am besten in '1234' oder 'passwort' hm? ;) Sei es jedem selbst überlassen, aber in Foren die ich nicht selber hoste, werde ich entweder ein individuelles oder dann eben gleich ein generiertes PW nutzen.

  • Nicht ein Forenaccount besitzt die Staatsbürgerschaft sondern eine Person. Die Argumentation aus dem anderen Thread, dass nicht "A. Baumann", sondern "Alyson Baumann" Kongressabgeordnete sei, ist Unsinn. Es ist klar, dass hier die gleiche Person gemeint ist.


    Falls doch ein Account die Staatsbürgerschaft besäße, wie könnte es dann sein, dass Mr Andriz nicht wahlberechtigt ist, obwohl sein Forenaccount einwandfrei ist und er sich nur weigert, sich im C-Net anzumelden. Immerhin besitzt doch Ihrer Ansicht nach der Forenaccount die Staatsbürgerschaft und demzufolge nicht der im C-Net.


    Sie merken sicherlich, dass die Behauptung, ein Account besäße eine Staatsbürgerschaft, an den Haaren herbeigezogen ist.


    Falls die Stimme nun nicht doch gewertet wird, lege ich der Kollegin Baumann gerichtliche Schritte nahe.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Wegen einer solchen Sache habe ich in der DU mal eine Kanzlerwahl verloren. Hat es irgendjemanden interessiert? Nein. War ich der Auffassung, es hätte irgendjemanden interessieren sollen? Nein. Hatte ich Pech? Ja.


    Na, da bestätigt sich einmal wieder, dass dort nicht allzu helle Leute herumspringen.



    Sicherlich ist es verständlich, wenn Mr Scriptatore die Echtheit der Stimme anzweifelt. Nichts hindert ihn jedoch daran, seine Wertung der Abstimmung zu ändern, nun da sich die Echtheit bestätigt hat.

  • Den Argumenten von Sam Chang gibt es nichts hinzuzufügen.


    Und Ratelon ist ein ganz dämliches Beispiel, weil da afaik auch schon Accounts durch Unbekannt(e) gelöscht wurden. Ich bezweifle, dass in diesem Fall der Geschädigte seine Stabü verliert.

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Nicht ein Forenaccount besitzt die Staatsbürgerschaft sondern eine Person. Die Argumentation aus dem anderen Thread, dass nicht "A. Baumann", sondern "Alyson Baumann" Kongressabgeordnete sei, ist Unsinn. Es ist klar, dass hier die gleiche Person gemeint ist.


    Hast du auch noch einen anderen Account für dein Leben? ;) Nein, ernsthaft, ich denke, das hat einfach praktische Gründe. Dann melde ich mich noch mit HPH, H.P.H., H. P. H., Humphrey Polycarp Hullander, H. Polycarp Hullander und Humphrey Sohn des Winfried an und dann sieh mal zu, dass du das einordnen kannst. Ein Spaßvogel registriert sich dann noch H. P. Hullander, woher weißt du, dass er nicht zu mir gehört?

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Humphrey P. Hullander
    Ein Spaßvogel registriert sich dann noch H. P. Hullander, woher weißt du, dass er nicht zu mir gehört?


    Woher weiß ich, dass du "Humphrey P. Hullander" bist und nicht ein Dritter in deinem Namen hier postet, weil du gerade keine Zeit o.ä. hast?


    Missbrauchsgefahr gibt es auch bei nur einem Account; im übrigen habe ich ausreichend deutlich gemacht, dass "Alyson Baumann" und "A. Baumann" identisch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!