Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 6.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Humphrey P. Hullander.

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann


    Woher weiß ich, dass du "Humphrey P. Hullander" bist und nicht ein Dritter in deinem Namen hier postet, weil du gerade keine Zeit o.ä. hast?


    Die 100%ige Sicherheit hast du nie, aber mehr Accounts, mehr Angriffspunkte.


    Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Missbrauchsgefahr gibt es auch bei nur einem Account; im übrigen habe ich ausreichend deutlich gemacht, dass "Alyson Baumann" und "A. Baumann" identisch sind.


    Gut, ich registriere dann mal die Accounts HPH, H.P.H., H. P. H., Humphrey Polycarp Hullander, H. Polycarp Hullander und Humphrey Sohn des Winfried und sag euch, dass die alle mir sind. Und kommt ja nicht durcheinander! ;)

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Humphrey P. Hullander


    Die 100%ige Sicherheit hast du nie, aber mehr Accounts, mehr Angriffspunkte.


    Dass es keine 100%ige Sicherheit gibt, heißt doch klar, dass Forenaccount und Person nicht deckungsgleich sind. Die notorische Verweigerung gegen die Zuordnung der über den Account "A. Baumann" abgegebenen Stimme zur Person Alyson Baumann hat nur einen Grund: Willkür.

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Dass es keine 100%ige Sicherheit gibt, heißt doch klar, dass Forenaccount und Person nicht deckungsgleich sind. Die notorische Verweigerung gegen die Zuordnung der über den Account "A. Baumann" abgegebenen Stimme zur Person Alyson Baumann hat nur einen Grund: Willkür.


    Große Verschwörung garantiert! ;)

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Willkür.


    Die Verschwörungskeule. Putzig.


    Vielleicht solltet ihr beiden auch einfach anerkennen, dass ihr mit einer festen Meinung in diese Diskussion gegangen seid, die aber ganz offensichtlich nicht mehrheitsfähig ist. Meinetwegen können wir das auch abstimmen, aber wenn man keine Argumente hat, um die anderen zu überzeugen, sondern in die allseits beliebte Opferrolle schlüpft, dann wird das nichts am Status quo ändern.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Putzig.


    Ich find dich auch putzig.


    Zitat

    Vielleicht solltet ihr beiden auch einfach anerkennen, dass ihr mit einer festen Meinung in diese Diskussion gegangen seid, die aber ganz offensichtlich nicht mehrheitsfähig ist. Meinetwegen können wir das auch abstimmen, aber wenn man keine Argumente hat, um die anderen zu überzeugen, sondern in die allseits beliebte Opferrolle schlüpft, dann wird das nichts am Status quo ändern.


    Was spricht denn dagegen, die Stimmabgabe einfach zu werten? Es besteht doch kein Zweifel daran, wer die Stimme abgegeben hat.


    Im übrigen habe ich hier gerade einige Argumente genannt und das Thema für alle zum Mitmeißeln aufgedröselt. Wenn du diese Absätze bisher überlesen hast, bleibt dir trotzdem die Gelegenheit, einmal vernünftig darauf einzugehen.

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Was spricht denn dagegen, die Stimmabgabe einfach zu werten? Es besteht doch kein Zweifel daran, wer die Stimme abgegeben hat.


    Für mich ist keineswegs bewiesen, dass das Baumann war. Es hätte jeder andere sein können - beispielsweise du. Wer garantiert mir, dass es Baumann war und dass nicht willkürlich irgendein Fed an dieser Abstimmung teilgenommen hat?


    Ich wiederhole mich gerne: Wer sich auf seine Abwesenheit nicht richtig vorbereitet und solche Probleme vorher klärt, hat schlicht und ergreifend Pech gehabt.

  • Ich werde das Ergebnis nicht ändern. Für mich ist simon jemand in den Plenarsaal marschiert, der nicht Alyson Baumman war. Somit ist die Stimme ungültig. Was nun simoff war ist mir egal. Mag sein, dass der gleiche Spieler es war, mag sein, dass es ein andere Fed war um die Stimme abgeben zu können. Ich weiß es schlicht und einfach nicht. Und da mir niemand die Richtigkeit stichhaltig beweisen kann, bleibt es bei dieser Entscheidung.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Leo McGarry


    Für mich ist keineswegs bewiesen, dass das Baumann war. Es hätte jeder andere sein können - beispielsweise du. Wer garantiert mir, dass es Baumann war und dass nicht willkürlich irgendein Fed an dieser Abstimmung teilgenommen hat?


    Ich garantiere es, dass ich diese Stimme nicht abgegeben habe und Baumann garantiert, dass sie die Stimme abgegeben hat. Falls das jemand nicht glaubt, kann er z.B. einen IP-Vergleich machen. Ich war jedenfalls in der letzten Zeit weder in Mecklenburg-Vorpommern noch in Hamburg.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ich werde das Ergebnis nicht ändern. Für mich ist simon jemand in den Plenarsaal marschiert, der nicht Alyson Baumman war. Somit ist die Stimme ungültig. Was nun simoff war ist mir egal. Mag sein, dass der gleiche Spieler es war, mag sein, dass es ein andere Fed war um die Stimme abgeben zu können. Ich weiß es schlicht und einfach nicht. Und da mir niemand die Richtigkeit stichhaltig beweisen kann, bleibt es bei dieser Entscheidung.


    Nun, wir haben hier eine Aussage von Ms. Baumann, die bestätigt, ihre Stimme selbst abgegeben zu haben. Welchen Grund gibt es, daran zu zweifeln?

  • Von euch habe ich noch keine Gegenargumente gehört und auch noch nicht, wieso an unseren Aussagen gezweifelt werden. Checkt die IPs (das dürft ihr übrigens, unabhängig davon, was Xanathos faselt) und überzeugt euch einfach.

  • Es geht hier vor allen Dingen um die Schaffung eines Präzedenzfalles. So etwas ist bisher nicht vorgekommen. Ich habe mich dazu entschlossen diese Stimme nicht werten zu lassen, eben weil niemand sicher bestätigen kann, dass der neu angelegte Account tatsächlich von der selben Person stammt. Es ist einfach nicht so ohne weiteres beweisbar, dass der Account von der selben Person stammt. Ich kann auch ganz einfach einen Account C. McBryde erstellen und damit im HoR abstimmen. Klar würde sich McBryde darüber berechtigterweise öffentlich beschweren - aber beweisen, dass er selbst es nicht war, der den Account erstellt hat, kann er nicht so einfach.


    Zum IP-Vergleich: Wenn ich mich von woanders, mit einem anderen Rechner einlogge, ist der IP-Vergleich eh für die Tonne.


    Edit: Und um den Präzedenzfall, das bald jeder einfach Zwei- und Dritt-Accounts seiner eigentlichen ID erstellt, zu verhindern, bleibt meine Entscheidung bestehen. Das wäre ja noch schöner...

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!