Was soll das in Aurora?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 2.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Ashcroft.

  • So verhält sich also eine Nation, die an den internationalen Kapital- und Gütermarkt angeschlossen sein will:



    Der Verlust beläuft sich auf 2560,22 T, ungefähr genausoviel wert in Dollar.
    Was soll der Scheiß?!

  • Das hat wohl mit dieser Mitteilung zu tun. Kein guter Stil, aber Aurora ist ja auch nicht wirklich eine lupenreine Demokratie. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gut, sei's drum. Dann muss ich eben ein paar Rücklagen liquidieren.
    Ansonsten werd ich natürlich simon ein Embargo verlangen, sobald ich aus Berlin wieder zurück bin, bis dahin verlangen jedoch wichtige Termine meine Anwesenheit in der Hauptstadt, denn ihr wisst, in einem Jahr wird gewählt. ;)

  • Zitat

    Original von Sam Third
    Was ist eigentlich dein Problem?


    Dass ihr euch dem internationalen Güter- und Kapitalmarkt angeschlossen habt,
    dass ihr Devisen eurer Währung angeboten habt,
    dass andere diese kauften, um damit bei euch Handel zu treiben,
    dass ihr diese Gelder schlichtweg gestohlen habt.


    PS: ... ach ja: Du!
    PPS: Und komm mir nicht mit Tippfehler wie der Albernier Bankdirektor ...

  • Aurora ist eben eine verkappte staatliche Planwirtschaft - das hätte man bei der VETO vorher wissen (und verhindern) können. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Auroras Handeln kann, wenn man das Positive daran erkennen möchte, auch eine Bereicherung sein, denn Friede, Freude, Eierkuchen gibt es weder in der (inter)nationalen Politik noch der Wirtschaft und letztes schon gar nicht, wenn diese mit bzw. in zweifelhafteren Staaten, wie Aurora es anscheinend ist, betrieben wird. Insofern hielte ich fest, daß Sie - und wahrscheinlich auch andere - ihre Konsequenz daraus ziehen und Aurora künftig dementsprechend begegnen werden.

  • Zitat

    Vor allem selber auch noch auf den anderen Märkten was anbieten ...
    Das ist wohl dann nicht verboten oder wie? Augen rollen


    Es kann jeder der Will in der WiSim der Confederation sein Zeug anbieten, aber du hast dir dein Vermögen auf meiner Ansicht nach unrechtmäßigem Wege erworben und genau das habe ich mit dieser "Aktion" zum Ausdruck gebracht.


    Betrachte es als Abschiedsgeschenk vom scheidenden Diktator. Sobald die Konföderationsregierung das Szepter in die Hand nimmt, wird der Supreme Court die Anordnung wahjrscheinlich sowieso kippen.


    Zitat

    Aurora ist eben eine verkappte staatliche Planwirtschaft - das hätte man bei der VETO vorher wissen (und verhindern) können.


    Ist Tchino keine Planwirtschaft? Und selbst wenn, besteht die WiSim der Confederation eben nicht nur aus Aurora, sondern eben auch aus Ozeania, das definitiv keine Planwirtschaft ist.


    Was soll eigentlich ständig dieses Geflenne im SimOff? Was wollt ihr überhaupt? Kann man keinen Schurkenstaat simulieren ohne ständig im SimOff angegangen zu werden?


    Als du Xanathos dein Ding gedreht hast, hat dich auch keiner SimOff angegangen, was fängst du an so zu weinen?


    Ihr seid ein ziemlich selbstverliebter Haufen.

  • Zitat

    Original von Sam Third
    Ist Tchino keine Planwirtschaft?


    Doch, und dazu habe ich SimOn auch schon die eine oder andere Sache gesagt. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Sam Third
    Es kann jeder der Will in der WiSim der Confederation sein Zeug anbieten, aber du hast dir dein Vermögen auf meiner Ansicht nach unrechtmäßigem Wege erworben und genau das habe ich mit dieser "Aktion" zum Ausdruck gebracht.


    Ich habe bestehende Angebote genutzt, das unterscheidet uns.
    Und ein Urteil in dieser Sache steht dir simon wie simoff nicht zu, das sollten die Gerichte der betroffenen Staaten entscheiden.


    Zitat

    Ihr seid ein ziemlich selbstverliebter Haufen.


    Was hast du von deiner Lieblingskaiserin erwartet? :P
    Und meine Konsequenzen habe ich gezogen, dürftest du ja mitbekommen haben, Ramses.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich habe bestehende Angebote genutzt, das unterscheidet uns.


    Du hast technische Möglichkeiten genutzt, die vorhanden, aber nicht so gedacht waren. Und er hat technische Möglichkeiten genutzt, die vorhanden, aber nicht so gedacht waren. Bleibt der Unterschied von 2.500 A$ gegenüber 380.000 A$...

  • @ Third: Alle anderen Astorier können also auf den aurorischen Markt?
    Wenn dem so ist, dann habe ich keinen Grund, ein Embargo zu beantragen, da es ja nur gegen mich geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!