Öffentliche Bekanntmachung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Federal Reserve Bank.


  • The Director of the Federal Reserve Bank


    Astoria City, October 1st, 2008


    Ladies and Gentlemen,


    hiermit gebe ich öffentlich bekannt, dass die folgenden Kreditnehmer der Federal Reserve Bank dazu aufgefordert sind, Ihre am 29.09.2008 abgelaufenen Kredite i.H.v. jeweils 10.732,05 A$ binnen sieben Tagen ab Kenntnisnahme dieser Mitteilung an die FRB zurückzuzahlen:


    Thomas Garner
    Finance United
    Thomas R Garner
    Edna Garner
    Karl Johnson
    Daniel Hexel
    Jeremy Smith
    Martin Joshua
    Samuel Carlson
    Heinz Oserin
    Irvin Gabriel
    Isaac Charles
    Jacob Janning
    Janosch Yarik
    Patrizius Paul
    Peppone Pepito
    Pierre Pippin
    Gordon Garrison
    Gene Gaspar
    Basil Beningus
    Bono Bonifatius
    Billy Bill
    Cedric Cecil
    Ramon Randolph
    Keith Keamon
    Ian Killian
    Klaas Klemens
    Larry Laslo
    Orlando Orson
    Leslie Barbara
    Abraham Adalberdo
    Adam Adolfo
    Alan Adrianus
    Alban Alberto
    Alberto Albin
    Alec Alessandro
    Andi Anders
    Andre Andor
    Andy Andrew
    Araldo Arjan
    Aram Argus
    Armin Arminio
    Arnaldo Arminio
    Arndt Arnauld
    Arne Arthur
    Arnold Arrigo
    Augustus Aurelius
    Axel August
    Kain Adrian
    James Jameson
    Baldo Balduin
    Balduin Balthasar


    - insgesamt 558.066,60 A$ -.


    Sollte dieser Aufforderung nicht fristgemäß nachgekommen werden, wird die Federal Reserve Bank die notwendigen rechtlichen Schritte zur Rückzahlung der Kredite in die Wege leiten.


    Diese Mitteilung gilt als Reminder i.S.v. Article II Section 1 i.V.m. Article I Section 2 des Federal Debt Refund Act


    Yours sincerely,
    Robert O'Neill
    Director of the Federal Reserve Bank

  • Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich glaube den Großteil werden Sie nicht wiedersehen.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich glaube den Großteil werden Sie nicht wiedersehen.


    Wenn Sie eine bessere Möglichkeit kennen, die rechtlich hinnehmbar ist, werde ich Sie unverzüglich als meinen Nachfolger bei der FRB nominieren. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'NeillWenn Sie eine bessere Möglichkeit kennen, die rechtlich hinnehmbar ist, werde ich Sie unverzüglich als meinen Nachfolger bei der FRB nominieren. ;)


    Das müsste ich leider ablehnen. Aber was ich meine ist, dass es derzeit keine rechtliche und auch keine technische Möglichkeit gibt, Kredite wiederzubekommen. Daran sollte gearbeitet werden. Das Problem ist schon sehr sehr lange bekannt.


    Wenn man mal die Namen mit dem Bürgerverzeichnis vergleicht, werden Sie sicherlich feststellen, dass ein Großteil gar nicht unsere Staatsbürgerschaft besitzt. Und da fallen mir auch gleich die Garners und die Finance United auf, die sich bei mir ebenfalls einen Kredit genommen haben. Da warte ich schon länger auf eine Rückzahlung.


    Das ganze Kredit-System muss umgestellt werden.

  • Die Federal Reserve Bank hat ihr System bereits vor Monaten umgestellt. Durch den Economic Support Loan gibt es mittlerweile aber auch keinen Anlass, dass die Federal Reserve Bank überhaupt Kredite vergeben muss.


    Was Ihren Hinweis betritt, "daran sollte gearbeitet werden" - wenn Sie ernsthaftes Interesse daran haben und Ihnen mehr einfällt, als nur das Problem, aber keine Lösung zu nennen, dann sollten Sie sich dafür auch konstruktiv einsetzen. Von Ihrem Recht, die erschlichenen Kredite vor dem Supreme Court einzuklagen, haben Sie jedenfalls noch keinen Gebrauch gemacht, trotz des wiederholten Hinweises auf diese Möglichkeit.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Von Ihrem Recht, die erschlichenen Kredite vor dem Supreme Court einzuklagen, haben Sie jedenfalls noch keinen Gebrauch gemacht, trotz des wiederholten Hinweises auf diese Möglichkeit.


    Mein Anwalt hat die gesamten Unterlagen bereits vorliegen. Allerdings ist die Rechtslage in Astor in dieser Hinsicht etwas heikel. Daher wird noch an einer Klage gearbeitet. Ich bin allerdings kein Jurist und kann nur das sagen, was mein Anwalt mir sagt.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Kommt nur mir der Gedanke, dass das Künstlernamen sind?



    PS: DAS ist Betrug! Nicht das, was ich gemacht habe ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Kommt nur mir der Gedanke, dass das Künstlernamen sind?



    PS: DAS ist Betrug! Nicht das, was ich gemacht habe ...


    Woher ist das?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Es ist davon auszugehen, dass auf Grund von zeitlichen Überschneidungen sämtliche der genannten Kreditnehmer lediglich "Künstlernamen" ein und derselben Person sind.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • *so* Ich bin dafür das ganze SimOn auszuarbeiten, aber mich interessiert - und das konnte mir bislang keiner sagen - ob es technisch möglich ist, den Geldfluss nachzuvollziehen. Also vom Kreditnehmer über welche Konten auch immer bis zum Empfänger. Ist das möglich?


    Wenn ja, dann stellt sich nur noch die Frage, wie eine Pfändung oder so etwas SimOn rechtlich durchzuführen wäre. Denn ich finde das ganz ehrlich gestanden eine Frechheit sondergleichen. Natürlich hätte das jeder machen können und sich somit ein Weltunternehmen aufbauen können. Aber irgendwo gibts doch noch sowas wie eine "Spielerehre", oder? *so*


    Gibt es rechtlich gesehen Möglichkeiten das ganze zurückzuverfolgen?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • *so*
    Technisch ist mir das leider nicht möglich. Das kann m.W. nur der technische Betreiber. Und von dem habe ich leider in der Vergangenheit diesbezüglich wenig Unterstützung bekommen. Ich weiß aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, welcher MN-Mitspieler dahinter steckt und dass er das nicht nur in Astor zusammengeklaute Geld in die Demokratische Union verbracht hat. Und von deren aktuellem Bankdirektor habe ich leider auch noch keine Reaktion diesbezüglich erhalten...
    *so*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    *so*
    Technisch ist mir das leider nicht möglich. Das kann m.W. nur der technische Betreiber. Und von dem habe ich leider in der Vergangenheit diesbezüglich wenig Unterstützung bekommen. Ich weiß aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, welcher MN-Mitspieler dahinter steckt und dass er das nicht nur in Astor zusammengeklaute Geld in die Demokratische Union verbracht hat. Und von deren aktuellem Bankdirektor habe ich leider auch noch keine Reaktion diesbezüglich erhalten...
    *so*


    *so* Es ist auch über die Datenbanken nicht zu sehen, wer wann wieviel Geld wohin transferiert hat? 8o *so*

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • *so* Doch, aber das kann weder der FED-Direktor noch der SoTT, das kann nur der technische Betreiber... ;) *so*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • *so* Warum kommt mir diese ganze EcoSim nur so unausgereift vor? :rolleyes Jetzt weiß ich zumindest, warum ich ihr noch nichts positives abgewinnen konnte. *so*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • *so* Oh, es gibt zig positive Seiten, wenn man sich traut, sich damit zu beschäftigen. Aber, ja, leider tun sich in letzter Zeit ein paar Ungereimtheiten auf, die definitiv nachgearbeitet werden müssen. *so*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    *so* Warum kommt mir diese ganze EcoSim nur so unausgereift vor? :rolleyes Jetzt weiß ich zumindest, warum ich ihr noch nichts positives abgewinnen konnte. *so*


    So schwarzmalerisch wollen wir das mal nicht sehen. Es hat noch Mängel, ja, aber die gilt es nun technisch und rechtlich auszumerzen. Eine effiziente Möglichkeit wäre es, dass man Kredite nicht einfach nehmen kann, sondern dass der Kreditgeber nach Anfrage diese erteilen kann, oder auch eben nicht.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!