Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 388.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Noe...:P
    Habe ich schon gesagt, dass ich Thanksgiving inner $4 - Millionen - Villa am Strand bei Miami verbringe? :D ;) [poser-mode off]


    Beruf Sohn?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Beruf Sohn?^^


    Nee, die sechs Wochen danach verbringt er hinter schwedischen Gardinen wegen Einbruchs... :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Beruf Sohn?^^


    Waere schoen wenn. Von meinen Eltern kann ich nicht mehr erwarten als einen Vierseitenhof (immerhin) in der Randberliner Pampa. :D


    Wurde von einem Maedel mit Beruf Tochter eingeladen mit ihrer Familie Thanksgiving zu verbringen. :)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Wurde von einem Maedel mit Beruf Tochter eingeladen mit ihrer Familie Thanksgiving zu verbringen. :)


    Die musst du dir warmhalten. Ich gebe dir den Wahlspruch meiner Frau auf den Weg; sie pflegt zu sagen: "Wer arm geboren wird, kann nichts dafür - wer arm heiratet, ist selber schuld."

  • Zitat

    Original von Douglas Haig
    Die musst du dir warmhalten. Ich gebe dir den Wahlspruch meiner Frau auf den Weg; sie pflegt zu sagen: "Wer arm geboren wird, kann nichts dafür - wer arm heiratet, ist selber schuld."


    Da muss das Maedel aber erstmal Ihre Aggressivitaeten ablegen. Das waere nicht gesund in der Hochzeitsnacht - zumindest nicht fuer mich. ;)


    BTW: Bin wieder da. Total uebernaechtigt, verkatert und erkaeltet. Es war geil! :D

  • Freitag bis Montag abwesend, da mit der Musikkapelle in Mailand.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Ab gleich bis morgen abwesend.


    Irkanien kann ich daher heute leider nicht mehr "bedienen". ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    War von Donnerstag an dauerbreit (midterms ueberstanden), weshalb ich hier nicht grossartig aktiv sein konnte. ;)


    Was macht dein Kopf? ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Dieses Wochenende ist ziemlich vollgepackt. Heute abend Halloween, Morgen abend Babypinkeln und Sonntag ein Spiel.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell[...] Heute abend Halloween, Morgen abend Babypinkeln und Sonntag ein Spiel.


    Gesundheit. Bitte WAS? Klingt unanständig. ;)

  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer
    "Babypinkeln" oder auch "das Baby pinkeln lassen" ist ein Besäufnis, das ein frischgebackener Vater seinen (männlichen) Freunden spendiert ;)


    Aha. Was man nicht alles lernt in den MNs... ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!