Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 7.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edmund S. Malroy.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Aber es reicht allein der Besitz eines Rechner aus. ich habe es aber auch nicht ausgefüllt und schicke es nicht ab.


    Taschenrechner hab ich viele ... ;)
    Rundfunk ... Damit verbinde ich immer elektromagnetische Wellen, die sich durch die Atmosphäre bewegen ...
    Meine Kritik an der GEZ liegt vor allem darin begründet, dass
    1. sich diese Gelder außerhalb jeder parlamentarischen Kontrolle befinden,
    2. das beabsichtigte Ziel der Gebühren viel zu weit übertroffen wird,
    3. Werbung auf den öffentlich-rechtlichen betrieben wird,
    4. die GEZ auch noch wagt, Werbung für sich zu machen ... X(

  • Hehe....schaue CNN und MSNBC live. Brauche ja Gott sei Dank nicht bis in den fruehen morgen wach bleiben. :D


    Gleich geht's dann aber zum gemeinsamen Fernsehen, bei nem Hardcore - Republikaner. Der braucht dann bestimmt Trost heute abend. 8)

  • Wer auch immer bei Spiegel-Online die Daten einhackt muss betrunken sein - die Karte zeigt konsequent und durchgängig bullshit an. Hoffentlich verlässt sich da keiner drauf ;-)


    Es sit und bleibt spannend... McCain schlägt sich nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Wer auch immer bei Spiegel-Online die Daten einhackt muss betrunken sein - die Karte zeigt konsequent und durchgängig bullshit an. Hoffentlich verlässt sich da keiner drauf ;-)


    Stimmt. Das ist echt der Wahnsinn, was da als Ergebnis angezeigt wird.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ist bestimmt ein Volontär, der Nachtschicht schieben muss und vorher zum Wachbleiben irgendetwas Übles geraucht hat. Zehn Minuten lang ging Vermont mit 68% an McCain...

  • CNN ist auch nicht besser - da wird SC in McCain-rot angezeigt, beim Mouseover zeigt es aber 55% für Obama an *seufz*
    Wo bleibt denn da der Spaß?

  • Zitat

    Original von Andriz
    CNN ist auch nicht besser - da wird SC in McCain-rot angezeigt, beim Mouseover zeigt es aber 55% für Obama an *seufz*
    Wo bleibt denn da der Spaß?


    Auf CNN habe ich bei Oklahoma 0 Votes McCain und Obama gesehen und McCain holt die EVs ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Naja ist im mom noch was langweilig, aber ich schau mit Mitbewohnern zusammen auf nem hollaendischen Sender, NOS. Ich versteh zwar kein Wort, scheint aber ganz nett zu sein. Ueber Uni morgen frueh mach ich mir noch keine ernsthaften Gedanken ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    CNN ist da zurückhaltender


    Hat sich in diesem Moment geändert - auch CNN gibt Ohio an Obama.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Dann kann man wohl gratulieren. ;)


    Auf MSNBC wurde schon angedeutet, dass die Wahl damit entschieden ist. Sie wird nur deshalb noch nicht "gecallt", weil im Westen noch immer gewählt wird.

  • Jetzt ist eigentlich nur noch spannend, wie hoch der Obama-Sieg letztlich ausfallen wird. Wenn er Virginia und North Carolina nun doch nicht drehen kann, wäre das - gemessen an den in den letzten Tagen und Wochen geschürten Erwartungen - fast schon eine Enttäuschung für die Demokraten.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy
    Wenn er Virginia und North Carolina nun doch nicht drehen kann, wäre das - gemessen an den in den letzten Tagen und Wochen geschürten Erwartungen - fast schon eine Enttäuschung für die Demokraten.


    Ich denke aber, dass er nicht nur diese beiden, sondern auch Indiana und Missouri noch knapp gewinnen wird. Dann würde er sich in der Gegend von 350 EVs bewegen - durchaus ein deutlicher Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!