[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Ah, Albert. Schön Sie zu sehen.


    Handlung


    Reicht seinem Secretary freundschaftlich die Hand.


    Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Ideen mit einbringen. Man merkt übrigens, dass Sie aus der Wirtschaft kommen. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Ihre letzten Vorschläge kommen mir aber eher so vor, als wollen wir hier ein Produkt verkaufen, nicht aber die Idee dahinter und genau das ist es was wir den Menschen vermitteln müssen. Es soll ja nicht nur ein plumpes Schlagwort wie "Continuation" werden, es sollte aber zumindest den Gedanken des positiven Fortführens unserer Politik den Bürgerinnen und Bürgern unseres Staates näherbringen. Hm, "Constantly Forward" oder sowas wie "Moving on the right way" würde meiner Meinung nach besser Politik des State Governments umschreiben.


    Hm, amüsant wie schwierig es sein kann einen guten Slogan zu finden.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Handlung


    Sitzt zu später Stunde noch mit einem seiner Berater zusammen und diskutiert über einen möglichen neuen Fernseh-Spot für die bevorstehenden Gouverneurswahlen im November.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • ...Governeur Caldwell, ich finde als Aussage " Moving on the right way", ein gute message, aber als Slogan zu lang! Mein Vorschlag, auc mit hinblick auf die Idee, den Menschen das Gefühl zu geben das sie mit im Boot sind, ein Teil dessen, was hier passiert " Together the right way!"

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Hm, "Together the right way". Ja, das gefällt mir spontan. Damit könnte ich mich durchaus anfreunden.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • "Together the right way", ja das ist gut. Mir fehlt darin jedoch die Bewegung die sie mitteilen möchten, dieser Schwung, Elan und Energie. Das hört sich für mich eher wie eine "Richtungsanzeige" an.


    Ist zwar gut aber noch nicht ganz State of the Art.

  • Ich weise nur darauf hin, das wir Dinge auch entscheiden müssen! Eine Möglichkeit wäre hier "Together the right way", damit könnten wir arbeiten und alles in die Wege leiten und wenn es nun doch etwas anderes geben soll, ist jetzt die zeit es aber auch zu entscheiden!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Ich spreche mich für den Slogan aus und habe bereits eine entsprechende TV-Kampagne in Auftrag gegeben.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Gut, dann kümmere ich mich um die entsprechende Darstellung in den Medien und erstelle mal eine Plan, was die Zentren in den Städten angeht.
    Was die Internetpräsens angeht, schlage ich vor, das wie auf unserer Website einen Wettbewerb ausschreiben und wir schauen, welche Ideen wir daraus übernehmen!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Governor,ich hoffe, sie hatten ein angenehmes Wochenende?


    Es gibt da einen möglichen Termin den ich gerne mit ihnen besprechen würde! Fototermin in einem Kindergarten!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Wäre es nicht dienlicher und auch glaubwürdiger wenn sie einen Besuch in einem Kindergarten machen würden? Daneben wäre es Ihren Photographen auch möglich Photos zu schiessen.


    So ein Besuch ist auch aus menschlicher Sicht mehr Wert als ein flüchtiger Phototermin, und das wird Ihrem Ansehen bei der Bevölkerung gut tun.


    Aber was mische ich mich wieder ein, wo mir gerade auch einfällt dass ich in Kürze einen Termin habe.

  • Zitat

    Original von Roger McGuinnes
    Governor,ich hoffe, sie hatten ein angenehmes Wochenende?


    Es gibt da einen möglichen Termin den ich gerne mit ihnen besprechen würde! Fototermin in einem Kindergarten!


    Hatte ich wirklich, danke der Nachfrage. Am heutigen Tag sollte eigentlich die offizielle Ankündigung für die anstehenden Termine zur erneuten Gouverneurswahl seitens des Electoral Office erfolgen, sprich: Es beginnt nun wieder die heiße Phase des Wahlkampfes in unserem Bundesstaat.


    Ich kann mir sehr gut einen Besuch in einem Kindergarten vorstellen und wie es Albert bereits richtig formulierte, soll es sich nicht um einen einfachen "Phototermin" handeln, sondern vielmehr sollte es darum gehen zu ergründen wie wir bereits in den frühesten Lebensjahren den Weg für eine optimale Bildung ebnen können.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • SimOff

    Nochmal zur Ahnengalerie: Du hast nur dich, Grabowski und Bloomberg reineditiert, oder? Die anderen Gesichter sind mir nämlich unbekannt. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy

    SimOff

    Nochmal zur Ahnengalerie: Du hast nur dich, Grabowski und Bloomberg reineditiert, oder? Die anderen Gesichter sind mir nämlich unbekannt. ;)


    SimOff

    Richtig erkannt. Vielleicht tausche ich das ein oder andere Gemälde noch aus. Ich bin nämlich zuversichtlich, dass sich der ein oder andere Bürger noch dafür qualifizieren wird. Wer noch einen Vorschlag hat darf ihn mir gerne unterbreiten.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Bespricht mit ein paar seiner Mitarbeiter noch den aktuellen Wahlkampfspot um dann seinen Blackberry und Aktentasche zu nehmen um mit Governor Caldwell die nächsten Schritte zu planen.


    Governor, ich halte das für eine gute Idee und durchaus machbar! An dieser Stelle sollte es ja auch erst einmal darum gehen, was in unseren Planungen möglich ist und wo auch Grenzen auftauchen und wenn sie sagen, "Fotos sind mir nicht genug sondern ich möchte sowohl mit den Kindern als auch mit den Mirarbeitern vernünftig in Kontakt kommen und nehme mir dafür eine, zwei Stunden Zeit2, dann bauen wir das ein und ich telefoniere mit der Presse!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Handlung


    Nickt zufrieden.


    Sie könnten sich mit dem Astorian Globe in Verbindung setzen, ich denke sie werden sich interessiert zeigen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Gute Idee, es gibt da eine junge Dame mit der ich ab und zu Essen geheund die für Informationen immer serh dankbar ist, dabei aber auch in der Regel fair bleibt!


    Notiert sich das Vorhaben in seinen Blackberry!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Governor Caldwell, wenn ich mir die neuen Umfragen ansehe können wir durchaus sagen, das die aktuelle Kampagne im TV und jetzt aktuell die Präsentation im Kindergarten ein Erfolg waren! Ihre Beliebtheit ist tatsächlich noch mal um ein paar Prozentpunkte gestiegen, trotzdem müsste es jetzt darum gehen, sich auch auf schwierigem Boden zu bewegen!
    Unsere Mitarbeiter haben Kontakt zu einer Suppenküche in einem der schwierigen Viertel Astoria Citys und wir könnten überlegen, ob wir einen Besuch dort einbauen können und wollen! Gespräche mit Obdachlosen, bei ihnen sitzen, ihnen zuhören wird eine große Wirkung haben und dieses kann uns ziemlich nach vorne bringen!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Kommt nach einem kurzen Wochenende wieder in sein Büro und spricht mit seiner Sekretärin die Termine der laufenden Woche durch, bevor er sich beim Governor einen Termin geben lässt!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!