AchillesBar

Es gibt 563 Antworten in diesem Thema, welches 40.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Da schläft man mal ein bißchen länger und schon ist hier der Teufel los.
    Der Old-Man aus Kummerkatien oder wie die Insel hies ist jetzt auch wieder auf dem Matte. Sachen gibt. Jetzt fehl nur noch Anakin und die anderen lustigen Gesellen.
    Ich hätte gerne ein Export-Bier.
    *wo ist dann meine 6 GB-Speicherkarte und meine sonstigen Utensilien*
    Jetzt gibts vermutlich Arbeit.

  • Ich habe schon die letzten mir bekannten URLs nach Anakin abgesucht, aber leider nichts gefunden. Ich glaube, jetzt muss ich wirklich mal tief graben *in den Keller gehen und die alten Magnetbänder auswerten * :supi


    Ansonsten wünsche ich den Anwesenden bei spätherbstlichem Wetter in Hong Nam einen angenehmen Sonntag.


    Frrrrühschoppen!

  • Zitat

    Original von Andriz


    Also wie hart ihre Eier sind ist mir erst einmal egal. Ansonsten sind ihre Rechnungen in dieser Bar recht lange... was Ihnen ja auch vergönnt ist.


    Der hier geht aufs Haus:



    Ich bekomme einen Whiskey - wie immer (eigentlich). Mr.Sheraton wird die Rechnung in kürze begleichen.


    Hat jemand den dummen Pudel von der Hotel-Tussi gesehen, die jammert mir sonst noch stundenlang

  • Zitat

    Original von Horatio Nunokawa
    Ich bekomme einen Whiskey - wie immer (eigentlich). Mr.Sheraton wird die Rechnung in kürze begleichen.


    Na, haben Sie schon den Schwiegersohnstatus erlangt *24 Jahre alten Scotch rüberschieb*


    Zitat

    Original von Horatio Nunokawa
    Hat jemand den dummen Pudel von der Hotel-Tussi gesehen, die jammert mir sonst noch stundenlang


    Na, was für ein Zufall *Kühlschrank öffnend* Ich habe ihn frisch gehalten <Pudel zittert und gibt nur japsende Laute von sich. Kaum sieht er das Glas mit dem Whisky, tappert er zielstrebig darauf zu>


    Passen Sie auf ihr Getränk auf! Außerdem bekommen Hunde von Whiskey Durchfall.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Egal - wird doch ohnehin von Frau Sheratons Papa bezahlt


    Richtig, schreiben Sie das auf die Rechnung und eine Lokalrunde :)


    Zitat

    *Versiegelte Flasche rüberschieb*
    Dunkel aufbewahren bei Kellertemperatur...


    Ich denke solange muss ich die nicht aufbewahren, wenn Ms.Sheraton die Flasche zu sehen bekommt - da ich es leid bin, allen Alkohol zu verstecken

  • Da hätte ich noch etwas... *Den gleichen Whiskey in einer Milchflasche rüberschieb*
    Mit kindersicherem Verschluß - man kann ja nie wissen...

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Ich haben von Horatio gehört, dass Ms.Sheraton morgens gegen den Kater ...


    Ich werde wirr. Kater? ICh dachte, das Viech wär ein Pudel. JEdenfalls sieht das Häufchen, dass dat Viech im Kühlschrank hinterlassen hatte, ganz arg NICHT nach Katze aus. *Nochmal Sagrotan nachsprüh*

  • Zitat

    Original von Alain Baptiste jr.
    Sagrotan? So wie ihr Schnaps schmeckt tut der auch ganz gut desinfizieren.
    :D


    Das was Sie da gerade trinken, IST Sagrotan. Geben Sie mir gefälligst die Flasche wieder *kopfschüttel*


    So, Schluß für heute - Zeit zum Schlafengehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!