Greenville: Wahlkampfauftakt McGuinnes

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roger McGuinnes.

  • Die Stadthalle Greenvilles ist bis auf den letzten Platz gefüllt. Anhänger aus dem ganzem Land sind heute nach Greenville gekommen um beim Wahlkampfauftakt von Roger McGuinnes dabei zu sein und ihn zu unterstützen. Eine einheimische Band spielt im Vorfeld der Veranstaltung bis McGuinnes schliesslich, mit einem Teil seiner Mitarbeiter, seiner Schwester und seiner Nichte unter tosemden Appllaus der Anwesenden die Bühne gemeinsam mit einer Gebärdendolmetscherin betritt und McGuinnes ans Rednerpult geht, nach dem er sich bei der Band bedankt hat. Roger muss ein paar Augenblicke warten bis Ruhe eingekehrt ist bis er schliesslich beginnt und die Gebärdendolmetscherin synchron übersetzt:


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    was ist das für ein wunderbarer Tag heute!


    Yea-Rufe


    Ihr wisst ja vielleicht, das ich bis gestern noch auf unserer Convention war....


    Super-Rede Rufe


    und ich will euch sagen, das ich Gestern Nacht nicht mehr das Gefühl hatte, im selben Greenville anzukommen, von dem ich abgefahren bin. Seid der Nominierung von Edmund Malroy zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten hat sich unser Land verändert und es wurde höchte Zeit!


    Tosender Beifall


    Es hat sich in eine Nation verändert in dem das Wort Solidarität wieder eine Rolle spielt! Es wird eine Nation in der wir als Politiker uns wieder ins Bewusstsein rufen, wer eigentlich unsere Chefs sind, nämlich ihr alle!


    Donnernder Beifall


    Es hat sich auf den Weg gemacht, eine starke nation für alle zu sein ohne wenn und aber in der jeder die Chance bekommen soll, etwas aus seinem Leben zu machen.


    Ich stelle euch nur eine Frage: Geht es euch unter Präsident O´Neill besser als vorher?


    No No-Rufe


    Ihr wisst das Declan Fitch mein Gegenkandidat ist.


    Buh-Rufe


    Nein, wartet einen Moment! Mr. Fitch ist ein anständiger Mann der, und da bin ich mir sicher, denkt er hätte die richtigen Antworten auf die Probleme unseres Staates. Nun, er ist anständig und ein netter Kerl, aber er irrt wenn er glaubt, die Lösungen für unsere Probleme zu haben.
    Ich frage euch, seid wann es uns in Astoria State gelungen ist, große Wirtschaftsunternehmen nach Astoria State zu holen?
    Seid die Demoktaten den Governor stellen!
    Ich frage euch seid wann wir daran arbeiten die Sozialleistungen in unserem Staate zu verbessern?
    Seid die Demokraten am Ruder sind!
    Ich frage euch, seid wann unsere Schulen saniert werden?
    Ihr ahnt was kommt...?


    Seid den Demokraten-Rufe und tosender Beifall! Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr!


    Und genau aus diesem Grund bewerbe ich mich für den Senat! Governor Caldwell bringt diesem Staat viel Gutes und nun wird es Zeit die Stimme Astoria States auch verstärkt in den Bund zu tragen. Ich möchte eine Stimme sein für alle Menschen in unserem Staat! Ich möchte Partner der Unternehmen werden und ich möchte Partner der Menschen sein, dien in einer anderen Wirklkichkeit als die der Vorstandetagen leben!


    Roger, Roger Rufe


    Ich glaube daran das Träume wahr werden können und lasst euch von niemandem vorschreiben, wie eure Träume aussehen sollen oder das sie nicht Wirklichkeit werden können.


    Wir leben in dem Land welches seine Stärke und Größe aus einem einzigen Grund bekommen hat: Weil Träume gewagt wurden zu träumen und umzusetzen!


    Der Saal ist ein Hexenkessel!


    Wir leben in einer Nation in der jeder seinen Platz haben kann! Es gibt nicht die Vereinigten Staaten der Reichen und die der Armen, es gibt die Vereinigten Staaten von Astor, ohne wenn und aber und für diesen Traum möchte ich arbeiten und ich bin froh, das ihr mich auf diesem Weg begleiten wollt.


    Gott segne euch alle und Gott Segne die Vereinigten Staaten von Astor!


    Roger geht ins Publikum, umarmt seine Unterstützer, schüttelt Hände und lässt Fotos machen. Er verbringt viel Zeit mit Gespächen und es dauert noch eine ganze Weile, bis er sich weiter auf den Weg macht!

  • Tyler Evans, ehemaliger Präsident, ehemaliger Governor von Astoria State und ehemaliger Bürgermeister von Greenville geht zu McGuinnes und schüttelt ihm die Hände.


    Ich wünsche ihnen viel Glück :)

  • Holt seine Schwester unauffällig näher an sich heran um sie dem ehemaligen Governor und Präsidenten vorzustellen:


    Das ist meine Schwester Mona und ihre Tochter Lina!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!