Liaoning Green Dragons: News

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 28.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • 1877.png  - PRESS RELEASE -


    DRAGONS TRENNEN SICH VON SANDAWAR


    Die Liaoning Green Dragons trennen sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Pandal Sandawar.

    Bis zum Saisonende wird Co-Trainer Tjenna Haguur, ehemaliger Nationalspieler der Republik

    Hansastan, als Interim-Coach die Geschicke der Mannschaft leiten.


    Jared Lee: ''Ich möchte mich in aller Form für die Verdienste von Pandal bedanken. Er hat die

    Mannschaft in den vergangenen knapp fünf Jahren geprägt und uns zum größten Erfolg der

    Vereinsgeschichte geführt. Die Entscheidung fiel uns alles andere als leicht. Dennoch sind

    wir davon überzeugt, dass dieser Schritt der Richtige ist.''




  • 1877.png


    - PRESS ANNONNOUNCEMENT -



    Madsen wird neuer Chefcoach


    Die Green Dragons verpflichten David Madsen als neuen Trainer zur nächsten Saison. Der 57-Jährige konnte als Trainer unseres Partnervereins

    Liaoning Wizards überzeugen und und soll seine erfolgreiche Geschichte nun in unseren Reihen fortsetzen. Der ehemalige Stürmer unterschreibt einen

    langfristigen Vertrag.


    Jared Lee: ''Mit David konnten wir einen herausragenden Trainer für uns gewinnen. Ich bin optimistisch, dass er uns in Zukunft zu großen Erfolgen führen wird.''


    David Madsen: ''Es ist mir eine Ehre das Amt des Trainer der Green Dragons übernehmen zu dürfen. Die ASL ist die wahrscheinlich beste Liga der Welt und die Ambitionen der

    Dragons passen zu mir. Ich freue mich jetzt schon die Mannschaft kennenlernen zu dürfen.''

  • 1877.png


    - PRESS ANNONNOUNCEMENT -



    Dragons verpflichten Blackburn


    Die Green Dragons haben sich zur neuen Saison die Dienste von Romeo Blackburn gesichert.




    Der 22-Jährige Innenverteidiger folgt seinem Trainer von den Liaoning Wizards in die Tang Arena und unterschreibt einen Vertrag über vier Jahre. Bei den Wizards avancierte er, trotz seines jungen Alters, schnell zum absoluten Führungsspieler. Zu Blackburn's Stärken gehören neben einer starken Physis auch seine Kopfballstärke.


    Manager Jared Lee zum Transfer: ''Es freut mich, dass wir mit Romeo einen weiteren starken Verteidiger für uns gewinnen konnten. Unter Madsen ist er bei den Wizards zum Kapitän aufgestiegen. Wir glauben fest daran, dass er bei uns eine tragende Rolle spielen wird.''


    Trainer Madsen: ''Dieser Transfer war mein absoluter Wunsch und ich froh, dass Jared mir diesen erfüllt hat.''


    Romeo Blackburn: ''Ich freue mich die Chance zu erhalten, mich in der ASL unter Beweis stellen zu können. Die Gespräche mit Manager Lee und dem Coach waren sehr positiv.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!