Liaoning Green Dragons: News

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 28.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Gegner: Astoria United (H)
    4:7


    Die Meisterschaft auf eigene Faust vergeigt! Ein Sieg hätte es Gebraucht doch mal wieder Gepatzt. Trotzdem war es eine tolle Saison und unser Team hat Macht demonstriert, und sich für das Internationale Geschäft Qualifiziert.


    Tore:


    2x Fong, 1x Calaelen, 1x Mendoz


    Auswechslungen:


    Kalanev für Sandawar in der 54. Spielminute
    Trochowski für Lendter in der 72. Spielminute
    McGregor für Calaelen in der 79. Spielminute

  • McGregor beendet Karriere


    Am Heutigen Morgen gab Meiham McGregor bekannt seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden zu wollen. Der 32-Jährige (11.09.1978) will mehr Zeit für seine Familie haben.


    "Ich habe mich mit meiner Familie zusammengesetzt und wir haben gemeinsam Beschlossen das es genug ist und ich nun mehr Zeit für meine Frau und meine beiden Kinder haben möchte. Jared Lee hat mir Großzügig einen den Posten des Co-Trainers Angeboten und ich habe Zugestimmt. Allerdings haben wir beschlossen das Ich jetzt erst einmal eine Zweimonatige Pause einlegen werde."


    Die Entscheidung traf das Team und Trainer Lee überraschend aber man ist Positiv gestimmt und Versteht Meihams Entscheidung.


    "Klar ist es etwas Traurig das Meiham nicht mehr Spielt aber man muß auch an ihn und seine Familie denken."


    So Lee nach der Pressemitteilung...

  • Die Green Dragons Verpflichten Touré


    ...Doch dann ging es Relativ schnell als sich beide Seiten über den Transfer des Nambewischen Nationalspielers einig wurden...



    Gervais Touré kommt für umgerechnet 8,5 Mio A$ vom NFL-Meister SC Fortuna Düssbach und erhält einen auf Vierjahre Dottierten Vetrag. Im Jahr soll Touré 2,4 Mio A$ verdienen.


    Touré zum Transfer:


    "Ich bin sehr Stolz nun beim aktuellen VMF-Pokalsieger Spielen zu können und ich hoffe mich auf dauer in der Mannschaft etablieren zu können"


    Lee zum Transfer:


    "Wir sind froh ein Talent wie Gervais für unser Team gewinnen zu können. Schon jetzt mit 18-Jahren gehört er zu den Stammkräften seines Landes und hat auch schon eine WM gespielt"

  • Sensation Perfekt: Eloba kommt!



    Die Liaoning Dragons haben mit Ricardo Eloba einen Außenverteidiger mit Weltklasse Verpflichtet. Der 28-Jährige Starverteidiger kommt für 23,5 Mio A$ von den Freeport Cardinals und Erhält einen Vertrag bis 2015. Im Jahr wird Eloba 6,2 Mio A4 Verdienen und Gehört somit zu den Topverdienern im Team.


    Bei den Dragons wird er die Nummer 16 Tragen und selbstverständlich einen Stammplatz erhalten.


    Für alle die Mehr Infos über Eloba haben wollen hier einen Kleinen Blick über seine Karriere:


    Zitat

    EIFA-Weltmeister (2005) und seitdem Nationalspieler
    4x Astorischer Meister (mit den Cardinals)
    2x VMF-Pokalsieger
    2x SupCup-Sieger
    1x Vereinspokalsieger
    hat in der Jugendmannschaft der Cardinals gespielt, ist seit 10 Jahren in der ersten Mannschaft und seit der 5. Saison (2005/I) in der ASL vertreten (seit dem spielen die Cardinals in der ASL).

  • Leider ist den Liaoning Green Dragons ein Fehler unterlaufen.
    Das veröffentichte Bild zeigt nicht Gervais Touré.
    Anbei ein aktuelles Foto des Spielers.


    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Anmeldung für die neue Saison


    Am heutigen Morgen begab sich Manager Lee zur Anmeldung bei der FBA und meldete die Green Dragons für die neue Saison an.
    Somit nehmen die Liaoning Green Dragons auch an der kommenden Saison teil.


    Jared Lee:


    "Natürlich sind wir nach so einer langen Pause nicht mehr auf 100% und deswegen werden wir am kommenden Mittwoch,
    ein Starkes Trainingsprogramm starten, das eine Woche dauern wird"


    Kapitän Ree Fong:


    "Ich möchte auch in der kommenden Saison wieder mit den Dragons um die Meisterschaft mitspielen,
    ich hoffe ich kann dazu Beitragen!"


    Torhüter Aaron Gibons:


    Ich habe wirklich schon einige Spielzeiten hier miterlebt, doch nie haben wir die Meisterschaft geholt!
    Das ändert sich Hoffentlich schon bald"


    Präsentation: Neues Logo!


    Passend zur kommenden Saison werden die Dragons Heute ihr neues Logo Präsentieren.
    Angesetzt ist die PK für 19 Uhr!

  • Dreierpack aus Nordanien?


    Manager und Trainer Jared Lee heute Morgen nach Nordanien aufgebrochen um sich dort mit Vereinsvertretern zu Treffen.
    Angeblich ist er an einer Verpflichtung von gleich Drei Spielern interessiert. Bei den Spielern handelt es sich vermutlich,
    um Außenverteidiger Mirko Vrzogic, Stürmer Sula Agbonlahor (beide Salford United) und den defensiven Mittelfeldspieler Matthias Niehaus (SC Kickers Ajing).

  • Perfekt: Die Dragons leihen Quartett!


    Manager Lee ist ein wahrer Transfercoup gelungen, bis zum Ende der kommenden Saison leihen die Green Dragons,
    Stürmer Gerome Deshido (aquatropolischer Nationalspieler und Ausnahmefußballer), linker Mittelfeldspieler Jean Büds (ebenfalls aq. Nationalspieler) und Innenverteidiger
    Lukas Olofski (Dritter aq. Nationalspieler im Bunde. Zudem kommt der nordanische Mittelfeldallrounder Eduardo Blanko. Alle Spieler kommen von der Eintracht Steinheim, DU zu den Dragons.

  • Alle Spieler kommen von der Eintracht Steinheim, DU zu den Dragons.


    Dürfte ich fragen, mit wem Sie dort Kontakt aufgenommen haben? Mr. Rousseau-Mason liegt ja bekanntlich gerade im Koma. Gibt es einen Vertreter?

  • 3. Spieltag, 29.04.2012
    Gegner: M.C United (H)


    Infos: Auch am Dritten Spieltag wollen wir wieder Erfolgreich sein.
    Deswegen nehme ich Bernhalder aus der Startelf, da dieser in letzter Zeit Schwächen aufwies. Dafür ist nun Lukas Olofski von Anfang an dabei,
    auf der Ersatzbank nehmen neben Dong, Blanko, Büds, Deshido und Bernhalder platz!


    Startelf:



    Bank:


    Zitat

    (32) Vene Lee Dong - TW (USA)
    (22) Marcel Bernhalder - IV (DU)
    (5) Eduardo Blanko - MA (NOR)
    (20) Jean Büds - LM (AQ)
    (19) Gerome Deshido - MS (AQ)

  • 4. Spieltag, 06.05.2012
    Gegner: Wizards SC Palmerston (H)


    Infos: Gegen die Wizards zählt nach der Niederlage am letzten Spieltag gegen United wieder nur ein Sieg.
    Natürlich Unterschätzen wir die Wizards nicht, allerdings genügt ein Blick auf die Tabelle um zu sehen wo hier das Kräfteverhältnis liegt.
    Neu in der Startformation sind Ricardo Eloba der für Vincent Wong reinkommt und Eduardo Blanko der für Gregorius Yalanev einrückt.


    Startelf:



    Bank:


    Zitat

    (32) Vene Lee Dong - TW (USA)
    (4) Vincent Wong - LV (USA)
    (21) Gregorius Yalanev - DM (WSL)
    (20) Jean Büds - LM (AQ)
    (19) Gerome Deshido - MS (AQ)

  • Sandawar wird Astorier


    Pandal Sandawar wird zum kommenden Donnerstag die Astorische Staatsbürgerschaft erhalten.
    Dies bestätigte Jared Lee heute Morgen. Sandawar war seit der Auflösung Hansastans,
    Staatenlos und Kämpfte seitdem um den erhalt der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten.


    Sandawar in einem Interview einer Lokalen Zeitung:


    "Es ist einfach ein ehre Staatsbürger dieses Landes werden zu dürfen"


    ...über die Möglichkeit für die Auswahl des FBA spielen zu können...


    "Es würde mich sehr freuen von Nationaltrainer Gonzales berufen zu werden"

  • 5. Spieltag, 13.05.2012
    Gegner: Hong Nam Dragons (A)


    Infos: Das Heutige Spiel schon ein Endspiel für uns. Zwar haben wir erst Mitte der Saison,
    aber es geht gegen die Hong Nam Dragons und somit gegen den Tabellenführer. Wir müssen in Hong Nam gewinnen um den Anschluss zu halten!
    Ich habe mich dazu entschieden auf die Erfolgself aus dem letzten Spiel gegen die Wizards zu setzen.


    Startelf:



    Bank:


    Zitat

    (32) Vene Lee Dong - TW (USA)
    (4) Vincent Wong - LV (USA)
    (21) Gregorius Yalanev - DM (WSL)
    (20) Jean Büds - LM (AQ)
    (19) Gerome Deshido - MS (AQ)

  • Die Dragons nun mit Vereinsübersicht


    Auf der ersten Seite dieses Threads findet sich nun eine schöne Übersicht über die Green Dragons. Natürlich wird diese noch Ausgebaut.
    Wer etwas über die Dragons erfahren möchte dem legen wir die Übersicht ans Herz.



    (Link)

  • 6. Spieltag, 20.05.2012
    Gegner: Hong Nam Dragons (A)


    Infos: Beim Heutigen Heimspiel gegen die Cardinals müssen wir Gas geben.
    Da wir unsere Titelchancen wahren wollen ist ein Sieg pflicht! Natürlich sind die Cardinals ein harter Gegner.
    Aber sie haben vor kurzem erst ihren Trainer gewechselt. Ich setze auf die gleiche Aufstellung wie gegen
    Hong Nam.


    Startelf:



    Bank:


    Zitat

    (32) Vene Lee Dong - TW (USA)
    (4) Vincent Wong - LV (USA)
    (21) Gregorius Yalanev - DM (WSL)
    (20) Jean Büds - LM (AQ)
    (19) Gerome Deshido - MS (AQ)

  • Spieler verlassen Dragons


    Gleich fünf Spieler verlassen die Green Dragons. Darunter befinden sich die Geliehenden Olofski, Büds, Blanko, Deshido,
    die zu Ihrem Verein Eintracht Steinheim (DU) zurückkehren. Zudem Wechselt der 33-Jährige rechts Verteidiger Cheng zum
    ASL-Neuling Williamsburg Rapids. Die Ablösesumme soll bei 400.000 A$ liegen.


    Jared Lee tritt zurück


    Nun ist es Offiziell! Jared Lee tritt vom Amt des Cheftrainer der Dragons zurück.
    Gerüchte gibt es viele, darunter finden sich Namen wie: Diego Gonzales, Pete Parker, den ehmaligen nordanischen Nationaltrainer Luis Mileen oder Bruce Garner.
    Allerdings sieht es danach aus ob wolle man eher jemand Unbekannten verpflichten.


    Die Dragons holen drei Spieler aus der Reserve


    Drei Spieler von den Reserves haben einen vier-Jahres Vertrag für die ASL unterschrieben.
    Zu den Glücklichen zählen: Robert Ashford (RV/21 Jahre), Dean Whitehurst (DM/16 Jahre), Lorenzo Benecondo (MS/18 Jahre).
    Alle Spieler gelten als Hochtalentiert, Benecondo besitzt neben seiner astorischen, auch eine medianische Staatsangehörigkeit.

  • Angebot für Gverlae?


    Jared Lee, Manager der Dragons reiste Gestern in die Demokratische Union um sich mit Vertretern des VFB Manuri zu Treffen.
    Angeblich hatte er ein Angebot für Sebv Gverlae im Gepäck. Der 24-Jährige, ist ein Defensiv Allrounder und kann auf allen Positionen
    Verteidigung einschließlich des Defensiven Mittelfelds eingesetzt werden. Sein Marktwert beträgt 29 Mio Bramer.

  • Tausch: Stewart für Gollap


    Und wiedereinmal haben die Green Dragons auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 32-Jährigen
    Innenverteidiger Thorvald Stewart vom ASL-Meister Hong Nam Dragons verpflichtet. Im gegenzug wechselt
    Henry Gollap zum Meister. Zudem erhalten die Hong Nam Dragons, 1 Mio A$ obendrauf.


    Dragons verpflichten Tozzi


    Die Green Dragons haben sich die Dienste von Giancarlo Tozzi gesichert.
    Der 25-jährige Medianische Stürmer kommt Ablösefrei von Sporting Saint Pierre.
    Tozzi war Allerdings an die Freeport Cardinals ausgeliehen.


    Newitt neuer Dragons-Trainer?


    Wird der ratelonische Trainer Josh Newitt neuer Trainer der Green Dragons?
    Manager Jared Lee soll sich in der DU mit dem beim VFB Manuri arbeitenden Stürmer getroffen haben.
    Allerdings wäre eine Verpflichtung sehr Schwer, denn Newitt besitzt einen langfristigen Vertrag in Manuri.
    Der passende Trainer wäre er in jedenfall, denn Meister wurde er schon!

  • Vincent Wong verlässt Dragons!


    Nun ist es Offiziell! Vincent Wong verlässt die Dragons in Richtung Medianisches Imperium.
    Für 10 Mio A$ wechselt er zum AS Mancianti. Der ehmalige Stammspieler und Nationalspieler bat
    Manager Lee um die Transferfreigabe, die Ihm erteil wurde.


    Lee:


    "Natürlich ist es Traurig aber auch besser für seine Zukunft und für seine Karriere in der Nationalmannschaft. Vincent war seit seiner Jugend bei den Dragons,
    und gehörte immer zum Team! Wir werden Ihn sehr vermissen."


    Wong:


    "Es war eine tolle Zeit hier, hab mich hier immer zuhause gefühlt aber Ich wollte auch mal etwas neues Probieren. Der AS Mancianti wird für mich ein
    neues Kapitel werden. Ich bedanke mich bei Manager Lee, den Mitspielern und der Vereinsführung der Dragons. Danke für viele Wundervolle Jahre!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!