Liaoning Green Dragons: News

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 28.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Unsere Bemühungen mit ihm einen neuen Vertrag abzuschließen sind leider gescheitert. Sein Kontrakt lief
    bis zum 01.07.2017. Somit ist Fong Ablösefrei. Ein Ziel hat er uns weder mitgeteilt noch ist es uns
    bekannt.


    In der tat ist dies eine hohe Belastung. Ich kann nicht überall gleichzeitig sein. Deswegen haben
    Assistenten für mich einen immens hohe Bedeutung.

  • Handlung

    Meldet sich für eine abschließende Frage


    Mr. Egilsson and Mr. Aspen ich möchte gerne ihre Meinung zu den neuen
    Aufgaben bei den Green Dragons wissen.

  • Handlung

    Aspen beantwortet als erste die Frage des Reporters


    Hmm es sind sehr viele Aufgaben. Aber das bin ich auch schon aus meiner Zeit
    in Hong Nam gewöhnt und ich kann gut mit Druck umgehen. Die Green Dragons
    gehören zu den Spitzenclubs in Astor und ihr Ziel ist es Meister zu werden.
    Bislang ist ihnen dies noch nicht gelungen. Aber jetzt bin ich ja da.


    Handlung

    Aspen lacht und gibt an Egilsson weiter


    Als mich Manager Lee das erste mal kontaktierte war völlig baff. Die
    Green Dragons sind ein großer Club. Die Meisterschaft der ANWL
    kam für mich völlig unerwartet und mich meinem ehemaligen
    Club für eine großartige Saison denken. Als mir Manager
    Lee erklärte das ich Aufgabe als Erbe des großen Pandal
    Sanadawar übernehmen soll wurde mir etwas mulmig
    aber jetzt bin ich bereit!


    Handlung

    Lee wendet sich wieder der Presse zu


    Das würde ich als guten Schlusspunkt sehen. Ich bedanke mich für
    ihre Fragen und wünsche ihnen einen schönen Abend.
    Auf Wiedersehen.

  • Herzlich Willkommen Preston Aspen & Ari Egilsson


    Die Green Dragons haben sich heutigen Tage die Dienste von gleich zwei Spielern gesichert.




    (Oben: Aspen/Unten: Egilsson [R])


    Aus Hong Nam kommt Topstürmer und Goalgetter Preston Aspen zu den Green Dragons. Der 32-Jährige
    soll Ree Fong ersetzen. Er unterschreibt einen auf ein Jahr dotierten Vertrag der mit Option
    um ein weiteres verlängert werden kann. Mit Aspen soll der Traum von der Meisterschaft
    nun endlich wahr werden.


    Lee zum Transfer:


    ''Darüberhinaus ist uns die Verpflichtung von Stürmer Preston Aspen gelungen. Der
    32-Jährige kommt von den Hong Nam Dragons und hat bei uns für ein Jahr unterschrieben''


    Aspen zum Transfer:


    ''Hmm es sind sehr viele Aufgaben. Aber das bin ich auch schon aus meiner Zeitin Hong Nam gewöhnt und ich kann
    gut mit Druck umgehen. Die Green Dragons gehören zu den Spitzenclubs in Astor und ihr Ziel ist es Meister zu werden.
    Bislang ist ihnen dies noch nicht gelungen. Aber jetzt bin ich ja da.''


    Darüberhinaus kommt Ari Egilsson vom frischgebackenen ANWL-Meister Glenverdeen United. Der 23-Jährige
    Innenverteidiger unter schreibt einen vierjahres-Vertrag und ist als Nachfolger Sandawar's eingeplant.


    Lee zum Transfer:


    ''Ari kommt aus der vom Meister der ANWL Glenverdeen United zu den Dragons und hat bei uns
    einen auf vier Jahre dotierten Vertrag unterschrieben. Als junger Spieler mit einer Menge Potential ist
    er bei uns als Nachfolger Sandawars eingeplant.''


    Egilsson zum Transfer:


    ''Als mich Manager Lee das erste mal kontaktierte war völlig baff. Die Green Dragons sind ein großer Club.
    Die Meisterschaft der ANWL kam für mich völlig unerwartet und mich meinem ehemaligen
    Club für eine großartige Saison denken. Als mir Manager Lee erklärte das ich Aufgabe als Erbe des großen Pandal
    Sanadawar übernehmen soll wurde mir etwas mulmig aber jetzt bin ich bereit!''

  • Änderungen im Kader der Dragons


    Gleich mehrere Spieler haben nach der letzten Saison ihre Karrieren beendet.


    Neben Gregorius Yalanev und Ma Yaroshi mussten wir uns auch von Stammtorhüter Aaron Gibons verabschieden. Alle diese Spieler haben in den letzten Jahren grandiose Leistungen gezeigt und gehören definitiv zu den Klublegenden.


    Mit Adil Asogo wurde bereits eine weitere Verstärkung für die Offensive verpflichtet. Dazu stoßen Jakob Shamoon (Offensives Mittelfeld/Eigene Jugend) und Ryan Kawano (Defensives Mittelfeld/Eigene Jugend).

  • Aufstellung gegen die Rangers (6:3)



    Zitat

    Einwechslungen

    Shamoon für Mendoz
    Tozzi für Aspen
    Hendricks für Eloba


  • Statement zum Ausfall von Dave Lee:


  • Winford verkündet Karrierende


    Jeffrey Winford hat das sofortige Ende seiner Profilaufbahn bekanntgegeben. „Heute ist der Tag, an dem ich offiziell mein Karriereende verkünde“, sagte der 35-Jährige gegenüber Vereinsfernsehsender ''LGDTV“.


    Bereits während der vergangenen Saison habe Winford realisiert, dass er aufhören werde. „Jeder Spieler weiß, wann seine Zeit vorbei ist. Ich habe mir immer schon gedacht, dass ich relativ früh Schluss machen werde
    und du kannst das Spiel mit 35 einfach nicht mehr so spielen, wie du es eigentlich willst“, nannte er die Gründe für seinen Schritt.


    Manager Lee dazu: ''Jeffrey war ein wervolles Mitglied der Mannschaft. Er hat jedes mal 110% gegeben, ein wahrer Kämpfer eben. Seine Leidenschaft fürs Team bleibt unvergessen. Seine Karriere ist beindruckend. Er ist eine Legende
    und hat sich einen Platz in unserer Hall of Fame verdient.''

  • Angreifer verlässt den Klub: Calaelen wechselt zu Legia Alsztyna


    Der 37-Jährige Mittelstürmer verlässt die Dragons und wechselt in die Teutonicäische Kontinentalliga zu Legia Alsztyna. Calaelen kam im Jahr 2009 aus Hansastan zu den Dragons und konnte zahlreiche Tore im Grün-Weißen Trikot erzielen. Manager Jared Lee äußerte sich bereits zum Transfer:


    "Als Elrohir auf mich zu kam um um die Freigabe bat war das in aller erster Linie ein Schock. Er war immer ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er lebt diesen Verein. Allerdings verstehe ich natürlich das er zum Ende seiner Karriere noch einmal eine neue Herausforderung sucht. Die Verhandlungen mit Legia liefen sehr gut und auf einem freundschaftlichen Level. Der Beweis, das man Elrohir wirklich gerne eine neue Herausforderung bieten würde, war sehr schnell erbracht. In dem Sinne wünsche, im Namen der Green Dragons, Elrohir und seinem neuen Team alles nur erdenklich Gute. Bei uns ist immer eine Tür offen."

  • Vorbehaltlich des Medizincheck stehen die Dragons vor dem Transfer des Mittelstürmers Paolo Cortizo von Unidad de Puebla (Jadaria).


  • Lindner nach Godenhaven


    Torhüter Alexander Lindner wechselt mit sofortiger Wirkung zum AFC Godenhaven (Dreibürgen).


    Lee: ''Wir wünschen Alex alles Gute für seine Zukunft.''

  • Neuzugang: LGD verpflichten Paolo Cortizo!



    Paolo Cortizo ist da: Mit sofortiger Wirkung wechselt der 23-Jährige Liga de Fútbol de Patata (LFP) Klub Unidad de Puebla zu den Liaoning Green Dragons und erhält einen 4-Jahresvertrag bis 2023 bei den Grünen Drachen. Er wird die Nummer 22 tragen.


    Lee zum Transfer: ''Mit der Verpflichtung von Paolo schließen wir eine unserer größten Planstellen. Seine Torquote in Jadaria war herrausragend und wir hoffen er kann hier nahtlos daran ansetzen.''


    Cortizo zum Transfer: ''Ich bin stolz nun ein Teil dieses Teams sein zu dürfen. Die Dragons sind ein großer Verein und die ASL die beste Liga der Welt. Für mich als Fußballer ist es ein Traum hier spielen zu dürfen.''

  • Asford nach Turanien


    Robert Ashford verlässt die Dragons und wechselt in die turanische Föderationsliga zum VfB Königsberg.


    Lee zum Transfer: "Robert war immer ein Teil der Dragons. Schon seit der Jugend spielte er hier bei uns in Liaoning. Robert hat immer alles fürs Team gegeben und diese Stadt im Herzen getragen bzw. trägt Sie weiterhin im Herzen. Danke Rob und für deine Zukunft alles Gute!"

  • Touré und Robert verlassen Dragons


    Mit sofortiger Wirkung verlassen beide Spieler die Green Dragons und wechseln zu den Greenville Rapids. Während Robert zunächst auf Leihbasis, inklusive Kaufoption, nach Greenville wechselt, wird Touré für eine Ablöse in Höhe von 4,2 Millionen transferiert.

  • Tauschdeal mit den Wizards perfekt


    Die Green Dragons haben sich mit den Liaoning Wizards auf einen Tausch der Spieler Troy Williams-Parker und Steven Houdt verständigt. Der 18-Jährige rechte Außenverteidiger Troy Williams-Parker erhält bei den Dragons einen langfristigen auf 5-Jahre dotierten Vertrag und wird auch die Rückenummer 40 von Houdt übernehmen.


    Lee zum Transfer: Troy ist ein junger Spieler mit viel Potential. Als schneller und flexibler Außenverteidiger passt er genau in unser Anforderungsprofil. Mit ihm haben wir eine Investition für die Zukunft geleistet und uns nebenbei auch qualitativ noch einmal verbessert. Wir haben Troy bereits in der Jugend der Wizards beobachtet und waren immer davon überzeugt das Er das nötige Talent hat um es hier zu schaffen. Natürlich bedanken wir uns auch bei Steven der mit Einsatz und Leidenschaft ein wichtiger Teil der Mannschaft war. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles gute.''


    Williams-Parker: ''Für mich ist es eine Ehre hier bei den Dragons spielen zu dürfen. Ich war schon immer ein Fan der Green Dragons und werde alles für den Verein geben.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!