Liaoning Green Dragons: News

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 28.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Die Aufstellung für das 4. Saisonspiel gegen Durban:



    Goalkeeper
    (1) Cédric Mall (USA)


    Defender
    (16) Ricardo Eloba - LV (USA)
    (2) John Guwisguwi - IV (USA)
    (14) Ari Egilsson - IV (ELD)
    (15) Drivin Bulgorinski - RV (NOR)


    Midfielder
    (11,C) Jonathan Verdikt - LM (DU)
    (39) Dave Lee - ZM (USA)
    (33) Nicklas Lendter - RM (NOR/USA)


    Forwards
    (12) Adil Asogo - LA (LIV)
    (22) Paolo Cortizo - MS (JAD)
    (19) Jakob Shamoon - RA (USA)


    Bank: (50) Jim Meadows (USA), (13) Milton Hendriks, (8) Sebv Gverlae , (44) Christopher Farina, (18) Jochen Fleischer, (10) Julio dos Mendoz, (7) Preston Aspen

  • Wo ist eigentlich das Stadion?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Unser Stadion ist die Tang Arena mit meiner Kapazität von 50.076 Zuschauern. Es befindet sich im Stadtteil Central Southside im Süden der Stadt.


    SimOff

    Habe noch keinen Thread könnte aber einen auf machen wenn benötigt :)

  • 8o

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Handlung

    Ist erschüttert über die Nachricht. Brian ist seit seinen jüngsten Tagen Fan der Green Dragons und auch Befürworter von Jared Lee. Auch wenn die hohe Niederlage gegen die Warriors ihn natürlich geschockt hat.

  • LGDTV: Pandal Sandawar beerbt Jared Lee als Headcoach


    Nach der 1:7 Heimniederlage gegen die Warriors ist Jared Lee vom Amt des Trainers der Green Dragons zurückgetreten. Bereits während des Spiels wurde der Unmut unter den Fans immer größer. Die Folge waren Pfiffe und "Lee raus!"-Rufe. Eines war klar: So darf es nicht weitergehen. Die Leistung war nicht mit den Werten, den Zielen und Ambitionen der Dragons vereinbar. "Für mich war hier der Punkt gekommen über meine Zukunft nachzudenken. Nach den ganzen Jahren fiel mir diese Entscheidung natürlich nicht leicht aber es war die Beste für den Klub." so Lee im Exklusivinterview mit LGDTV. Der Wind der Veränderung wehte 90 Minuten lang durch das weite Rund der Tang-Arena. Für viele Fans war das Spiel unerträglich, eine Demütigung die ihres Gleichen sucht. "Eine vergleichbare Situation gab es noch nie. Die Jungs verloren die Kontrolle und Hoffnung. Das Band zwischen mir und Ihnen riss." stellt Lee fest. An dieser Stelle zementierte sich für Lee der Entschluss als Coach zurückzutreten. "Meine einzige Bedingung war das mein Nachfolger diesen Verein genauso lebt wie ich. Deswegen fiel die Wahl auf Pandal. Er kennt den Verein und hat gerade seine Trainerlizenz gemacht. Er war die perfekte Wahl. Die Gespräche waren super und ich bin froh das Er sich für den gemeinsamen Weg entschieden hat."



    Pandal Sandawar gehört zu den Klublegenden und wurde nach seinem Karriereende im Jahr 2017 in die Hall of Fame aufgenommen. Dank ihm und seiner unglaublichen Qualität konnten zahlreiche Siege errungen werden. "Pandal war immer ein Kämpfer. Ein Motivationskünstler der es verstand die anderen Spieler mitzureißen. Ich hoffe Er kann als Trainer dort anknüpfen wo er als Spieler aufhörte. Seine Mentalität war immer seine größte Stärke. Diese Mentalität ist es die über Sieg und Niederlage entscheidet." resümiert Lee. Die erste Trainingseinheit unter Sandawar fand am letzten Dienstag statt. Der Respekt war den Spielern zwar anzumerken trotzdem schaffte es Sandawar eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Am heutigen Samstag treffen die Dragons auf New Winland Revolution. "Auswärtsspiele sind immer hart. Ein Debüt im eigenen Stadion ist immer schöner. Ich bin mir aber sicher das Pandal das Ding rocken wird" so Lee abschließend.

  • Die Aufstellung für das 6. Saisonspiel gegen New Winland Revolution:


    Info: Dave Lee ist zu den Hong Nam Dragons gewechselt und steht somit nicht mehr für das Spiel zur Verfügung.



    Goalkeeper
    (1) Cédric Mall (USA)


    Defender
    (13) Milton Hendriks - LV (USA)
    (2) John Guwisguwi - IV (USA)
    (14) Ari Egilsson - IV (ELD)
    (15) Drivin Bulgorinski - RV (NOR)


    Midfielder
    (11,C) Jonathan Verdikt - LM (DU)
    (10) Julio dos Mendoz - OM (USA)
    33) Nicklas Lendter - RM (NOR/USA)


    Forwards
    (12) Adil Asogo - LA (LIV)
    (22) Paolo Cortizo - MS (JAD)
    (19) Jakob Shamoon - RA (USA)


    Bank: (50) Jim Meadows (USA), (16) Ricardo Eloba, (8) Sebv Gverlae , (44) Christopher Farina, (18) Jochen Fleischer, (21) Michael Pfister, (7) Preston Aspen

  • AUFSTELLUNG GEGEN TRINITY:


    Goalkeeper

    (1) Cédric Mall (USA) - 15.05.1992 | 25.000.000 A$


    Defender

    (13) Milton Hendriks - LV/ (USA) - 23.08.1996 | 35.000.000 A$

    (8) Sebv Gverlae - IV (USA) - 12.03.1988 | 35.000.000 A$

    (14) Ari Egilsson - IV (ELD) - 23.01.1994 | 55.000.000 A$

    (15) Drivin Bulgorinski - RV (NOR) - 09.04.1986 | 8.500.000 A$


    Midfielder

    (11,C) Jonathan Verdikt - LOM (DU) - 16.07.1988 | 50.000.000 A$

    (44) Christopher Farina - DM (DU) - 19.07.1992 | 35.000.000 A$

    (33) Nicklas Lendter - ROM (NOR/USA) - 17.11.1991 | 30.000.000 A$


    Forwards

    (12) Adil Asogo - LA (LIV) - 14.03.1996 | 85.000.000 A$

    (22) Paolo Cortizo - MS (JAD/USA) - 13.04.1996 | 35.000.000 A$

    (19) Jakob Shamoon - RA (USA) - 11.02.2000 | 45.000.000 A$

  • Trochowski gibt Karrierende bekannt




    Daniel Trochowski beendet seine aktive Laufbahn. Gegenüber LGTV bestätigt der 36-jährige Mittelfeldspieler: „Ja, ich mache Schluss.“ Grund ist die Gesundheit, Kraft plagte sich zuletzt mit Rücken- und Nackenproblemen.

    Sein Vertrag bei den Green Dragons lief am gestrigen Mittwoch aus. Trochwoski kam 2009 aus Wislanien zu den Green Dragons und avancierte zu einer wichtigen Säule im Teamgefüge.


    Green Dragons verpflichten Honda


    Fast zeitgleich mit der Meldung um Trochowski können die Green Dragons ihren ersten Transfer zur kommenden Saison vermelden.



    Vom USSC-Club Chatham Fire kommt der offensive Mittelfeldspieler Kento Honda nach Liaoning. Der 20-jährige stammt ursprünglich aus Fuso, lebt aber seit 10 Jahren in den Vereinigten Staaten. Neben seinen ausgezeichneten Fähigkeiten als Scorer verfügt Honda auch über einen ausgeprägten Torriecher.


    Lee: ''Mit Kento konnten wir ein Talent mit großer Perspektive für uns gewinnen. In der USSC hat er sein Können unter Beweis gestellt und wird uns in der Zukunft eine große Hilfe sein.''

  • Wird Trochowski andersweitig an den Club gebunden werden?


    Aktuell möchte sich Daniel um seine Familie kümmern und eine Auszeit nehmen. Er hat in den freundlichen Gesprächen mit mir aber signalisiert, dass er sich ein

    Arrangement in der Zukunft vorstellen kann.

  • Bulgorinski und dos Mendoz wechseln nach Laurentiana


    Heute ist ein schwerer Tag in der Geschichte der Green Dragons.



    (dos Mendoz)


    (Bulgorinski)


    Es dürfte sowohl Trainer Sandawar als auch Manager Lee ins Mark geschossen sein als Ihnen die beiden Club-Legenden dos Mendoz und Bulgorinski ihren Wechselwunsch mitteilten. Als wichtigen Säulen der Mannschaft waren Sie kaum aus dem Team der Dragons wegzudenken. Nun tritt aber genau dieses Szenario ein und beide Spieler werden den Verein in Richtung 1. FC Waste Virginia verlassen. Wie genau diese Abgänge kompensiert werden können, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt keiner der Offiziellen sagen.


    Auf Nachfrage von LGDTV fand Manager Lee kaum Worte:


    ''Der Verlust dieser Spieler hat uns alle natürlich etwas schockiert. Beide waren wichtige Säulen des Erfolges der letzten 10 Jahre. Klar ist aber auch, dass beide Spieler sich bereits in einem fortgeschrittenen Alter befinden und wir dem Wechselwunsch aus diesem Grund stattgegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim neuen Klub und bei uns steht die Tür jederzeit offen.''

  • 1877.png


    - PRESS ANNONNOUNCEMENT -


    TOM LUCAS MILLER KOMMT AUS FRANCISTON


    Tom Lucas #Miller wechselt zu den Dragons und erhält einen Vertrag bis 2027.
    Der 23-Jährige Innenverteidiger kommt von Franciston Trinity und ist auf der Position des Innenverteidigers zuhause.


    Manager LEE zum Transfer: ''Mit Tom wechselt ein junger und hungriger Verteidiger in die Reihen der Dragons. Er

    wird uns mit seiner Zweikampfstärke und Robustheit eine große Hilfe sein.''


  • 1877.png


    - PRESS ANNONNOUNCEMENT -



    THORVALD STEWART BEENDET KARRIERE



    Der 42-Jährige Innenverteidiger beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Stewart kam im Jahr 2012 von den Hong Nam Dragons und entwickelte sich zu einer wichtigen Stütze der Green Dragons. Zu seiner weiteren Zukunft ist noch nichts bekannt geworden.


    Manager LEE: ''Thorvald gilt seit langem als Institution im astorischen Fußball. Seine Erfolge und Leistungen sprechen eine eigene Sprache. Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute!''


    STEWART: ''Wenn ich auf meine Karriere zurückblicke, dann sehe ich vorallem die positiven Dinge. Ich danke Jared Lee, meinen Mitspielern und natürlich den Vereinen. Ich freue mich nun auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie.''

  • LGDTV Exklusiv: Eine Legende geht von Bord.


    Preston Aspen beendet seine aktive Laufbahn und wechselt ins Trainerteam der Green Dragons.


    Der ehemalige Nationalspieler konnte sowohl bei den Hong Nam Dragons als auch Green Dragons für Furore sorgen und gehörte zu den besten Stürmern in der ASL.


    Lee: ''Preston ist eine Institution des Fußballs und wird uns immer als Weltklasse-Stürmer im Gedächtnis bleiben. Sein Wechsel ins Trainerteam, wo er, für die Angreifer zuständig sein wird, freut uns sehr.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!