Robert M. Storm

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Salazar.

  • - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Welcome to the GOP, Mr. Storm. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die GOP ist die "Grand Old Party", Mr. Storm. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • I'm glad to help. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die parodieren paradieren gegenüber, wenn ich mich nicht irre. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wie steht denn die Republican Party zur Gay Community, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Zitat

    Original von Robert M. Storm
    Wie steht denn die Republican Party zur Gay Community, wenn ich mir die Frage erlauben darf?


    SimOff

    Auf das sich hier geradezu aufdrängende Wortspiel verzichte ich lieber... :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Robert M. Storm
    Wie steht denn die Republican Party zur Gay Community, wenn ich mir die Frage erlauben darf?


    Da gibt es afaik verschiedene Strömungen. Es gibt einige, die aus religiösen Gründen z.B. gleichgeschlechtliche Ehen ablehnen. Ich finde, dass es den Staat nichts angeht, wer mit wem Sex hat, solange es einvernehmlich passiert. Daher sollte die Regierung Homosexuelle weder benachteiligen noch bevorzugen.

  • Gleichgeschlechtliche Ehen sind meiner Meinung nach nicht nur aus religiösen Gründen abzulehnen, jedoch auch die Adoption von Kindern in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften ist sehr fragwürdig. Kann denn eine vernünftige Erziehung und normale Entwicklung durch solche Ustände gewährleistet werden? Meiner Meinung nach nicht.

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Zitat

    Original von Robert M. Storm
    Gleichgeschlechtliche Ehen sind meiner Meinung nach nicht nur aus religiösen Gründen abzulehnen, jedoch auch die Adoption von Kindern in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften ist sehr fragwürdig. Kann denn eine vernünftige Erziehung und normale Entwicklung durch solche Ustände gewährleistet werden? Meiner Meinung nach nicht.


    Laut Kriminalstatistik werden die meisten Kindstötungen von Frauen begangen. ;)


    Wie gesagt, es gibt zu dem Thema unterschiedliche Ansichten und gute Argumente für jede dieser Positionen. Anders als unter der vorherigen Führung Xanathos/Wells versucht diese Partei aber nicht, anderen ihre Ansicht aufzuzwingen oder diesem Thema eine größere Bedeutung beizumessen, als es tatsächlich hat. Die Vereinigten Staaten haben ganz andere Sorgen - zum Bsp. die wirtschafts- und sicherheitspolitischen Vorstellungen der Demokraten. :)

  • Mr. Storm, ich teile vollkommen Ihre Meinung. :supi Demletzt hatten wir sogar eine ähnliche Diskussion bei uns in Hybertina.


    Aber wie Mr. Salazar es bereits gesagt, gibt es in der der GOP diverse Strömungen.
    Auch wenn in diesem Fall mir die nicht ganz so passt, finde ich die multiplen Ansichten innerhalb der Partei doch sehr aufschlussreich und horizonterweiternd.


    Und immerhin können wir sagen, dass wir alle oder die größte Mehrheit aller astorischen Bürger abdecken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!