[Collister/Salazar 2010] Wahlkampfkundgebung in El Conjunto

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Und Ihre Unwissenheit haben Sie gerade erneut bewiesen. Denn die Blockade dieser Staaten richtet praktisch nichts aus, weil der Handel der Imperial Federation auf Chinopien, Gran Novara, Futuna und das Empire Uni ausgerichtet ist. Letzteres verhält sich ebenso wie Gran Novara neutral, über die anderen Staaten brauchen wir nicht zu reden. Wenn die Bürger also Ihrer Partei die Vollmacht zur Regierungsverantwortung geben, dürfen wir uns auf eine katastrophale Außenpolitik freuen.


    Nur weil Sie und der Rest der Administration praktisch nichts getan haben, heißt das nicht, dass das auch gut so ist und sie es nicht zumindest hätten versuchen können. Ohne konkrete Aussagen der Staaten selbst können Sie hier erzählen, was Sie wollen. Ich glaube Ihnen allenfalls in Bezug auf Futuna, bei dem in den letzten Jahren nur eines klar war: Das es sich stets für den falschen Weg entscheidet.


    Edit: Zitat eingefügt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Es ist mir egal, was Sie mir glauben oder nicht. Ich weiß allerdings ein wenig besser als Sie, wie es um die astorische Außenpolitik bestellt ist, schließlich gibt es bei uns Kollegialität im Kabinett.


    Bei Futuna werden Sie sich allerdings sicher besser auskennen, bei einem Kleinstaat von der Bedeutung der Nordmark plane ich keine weltpolitische Sicherheitsanalyse ein.

  • Natürlich wissen Sie es besser (deswegen sagen Sie ja auch nichts dazu), Sie dürfen ja regelmäßig über Videokonferenz an den Kabinettsitzungen... teilnehmen?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich bedaure, dass der Präsident Ihre persönliche Freiheit derart beschneidet. Aber nach dem Außenbild, das die Administration zeigt, dürfte es kein wirklich großer Eingriff in Ihre Freizeitheit sein.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Sam Collister
    Senatorin, eine Gemeinschaftsveranstaltung ist eine Gemeinschaftsveranstaltung. Unabhängig davon, wie professionell oder laienhaft die Präsentation durchgeführt wird.
    Wenn ich etwas mit zu verantworten habe, dann stelle ich mich auch der Kritik und ziehe mich nicht hinter Scheinargumente zurück.


    Sie sähen den Präsidenten der Vereinigten Staaten lieber im innenpolitischen Kleinkampf auf Seiten von Frau Bont beschädigt? Ich sage es ja, Sie haben eine zweifelhafte Affinität zu dieser Person, die in früheren Zeiten niemals Unionskanzlerin geworden wäre.


    Welche Zahlen fehlen Ihnen eigentlich, um einen konkreten Steuersatz für den Fall Ihres Wahlsiegs nennen zu können, Mr. Collister? Sie sollen jede Möglichkeiten haben, eine seriöse Schätzung auf der Grundlage der neuesten Zahlen abzugeben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich bedaure, dass der Präsident Ihre persönliche Freiheit derart beschneidet. Aber nach dem Außenbild, das die Administration zeigt, dürfte es kein wirklich großer Eingriff in Ihre Freizeitheit sein.

    Seltsamerweise habe ich angenommen, dass Sie verstehen würden, dass ich strengen Richtlinien bezüglich meiner Arbeit unterliege?

  • Was zählen bei denen schon Annahmen? Vor zwei Wochen nahm New Alcantara noch an, Collister würde es mit seiner Ankündigung von "Die Alcanteros verdienen eine Wahl, deswegen trete ich als Senator an" ernst meinen. Der hat sich auch schneller gedreht als der Wind.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Bei "denen"? Mrs. McGarry, zur Klarheit sollten Sie sich nun aber wirklich wieder als Demokrat registrieren, um die Wähler nicht noch länger hinters Licht zu führen...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ihre Partei mit ihrem unsäglichen Auftreten (und ihrem nahezu unbekannten Präsidentschaftskandidaten) macht es einem schwer, in der Mitte der Straße zu bleiben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wer kandidert bei den Republikanern?
    Collister/Salazar oder O'Neill?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wer kandidert bei den Republikanern?
    Collister/Salazar oder O'Neill?


    Das können Sie an prominenter Stelle nachlesen, Mr. Retiree.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wer kandidert bei den Republikanern?
    Collister/Salazar oder O'Neill?


    :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    Das können Sie an prominenter Stelle nachlesen, Mr. Retiree.


    Sie werden es kaum glauben, aber ich kann lesen.
    Es scheint, als wären sie der persönliche Haus- und Hofverteidiger des republikanischen Duos, öffentlichkeitswirksamer als die beiden sind sie allemal.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Es scheint, als wären sie der persönliche Haus- und Hofverteidiger des republikanischen Duos, öffentlichkeitswirksamer als die beiden sind sie allemal.


    Ich passe mich da gewissermaßen der PR-Dame von den Demokraten an. Das ist übrigens Mrs. McGarry, wenn Ihnen das noch nicht aufgefallen ist. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich passe mich da gewissermaßen der PR-Dame von den Demokraten an. Das ist übrigens Mrs. McGarry, wenn Ihnen das noch nicht aufgefallen ist. ;)


    Es ehrt mich, Ihnen ein Vorbild zu sein. Wenn Sie das noch auf die Inhalte übertragen, die Sie vertreten, kann ich mich bald zurückziehen. Oder als RdN-Generalsekretärin kandidieren.:D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Oder beides. :supi

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!