Header-Grafik zur Startseite verlinken

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Ist das möglich? Ich fänd's praktisch. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ist das möglich? Ich fänd's praktisch. :)


    Was ist das bzw. was bringt sowas?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zu besichtigen ist das beispielsweise beim Rat der Nationen - wenn man dort aufs Logo klickt, ist das weniger fuddelig als die Auswahl beim Brotkrumenpfad (z.B. "Rat der Nationen » Öffentliche Foren » Nachrichten aus aller Welt").


    Was es bringt? Ähm... es fordert weniger Genauigkeit beim Mausklick und damit höheren Navigationskomfort. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Oben rechts, hinter der Grafik "Main" verbirgt sich ein Link auf die Startseite. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Was es bringt? Ähm... es fordert weniger Genauigkeit beim Mausklick und damit höheren Navigationskomfort. ;)


    Mein Tipp für mehr Genauigkeit bei allen Tätigkeiten mit dem Ende -icken:
    weniger Alkohol (verschärft die Zielansicht), weniger Zigaretten (man hat mehr Zeit, weil man die Zeit fürs Rauchen spart), weniger Kaffee (die Hände machen, was der Verstand will) ... ;)

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Mein Tipp für mehr Genauigkeit bei allen Tätigkeiten mit dem Ende -icken:
    weniger Alkohol (verschärft die Zielansicht), weniger Zigaretten (man hat mehr Zeit, weil man die Zeit fürs Rauchen spart), weniger Kaffee (die Hände machen, was der Verstand will) ... ;)


    Ich trinke eine Tasse Kaffee im Monat, fast keinen Alkohol mehr und das Rauchen habe ich auch aufgegeben.* Daran liegt's also nicht. ;)


    *) Sag's nicht weiter. Ich will schließlich niemandem den Glauben rauben, mich zu kennen, weil er mich ein Mal für zwei Stunden getroffen hat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Echt? Wenn bei mir die Prodomo-Packungen nicht so schnell alle wären, würde ich jeden Tag in der Woche bis zu 24 Tassen trinken ... aber leider krieg ich sonntags keinen Kaffee besorgt und auf Vorrat kaufen ist doof ... :D
    Das Rauchen wie ein Schlot hab ich aber wirklich aufgegeben ... Böse Zungen behaupten, der Kaffee wäre an diese Stelle getreten ... Verleumdung und Rufmord. ;)
    Dafür bin ich ja so ein Loch - was das Saufen angeht! Vorwiegend Amaretto und Wodka ... plus Basisgetränke ... :D

  • Dann kann ich das Geschenk für den Tag, den du nicht feierst, für die hässlichen Bohnen verwenden. Trink lieber Kakao, der ist auch gesünder :) Ich glaube mittlerweile, meine einzige Sucht betrifft Gummitiere.


    P.S.: Wer aus heiterem Himmel Front macht und auf eine harmlose Bemerkung, dass Auszeit auch positiv sein kann, behauptet, das wäre typisch böse von jemanden, ohne den mehr als zwei Stunden persönlich getroffen zu haben, muss sich über Gegenwind nicht wundern. Aber die Person muss sich keine Sorgen machen, schließlich gibt es genügend Forenbeiträge, ICQ-Gespräche und Telefonkonferenzen über Madonna, die einem als Quellen für eine Beurteilung zur Verfügung stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!