Wahlberichterstattung

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ashley Fox.

  • Ich habe mit Scrip schon besprochen, dass, wenn ich am Sonntag Zeit habe (habe Besuch und wenn der am So erst spät fährt, dann habe ich bis dahin keine Zeit), wir beiden die Berichterstattung in gewohnter Weise organisieren.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Vielleicht jemand anderes bereit die Grafiken zu bauen? Spät kann ich nicht mehr. Mir wäre früher lieber. Leider weiß ich nicht, wann Simon Zeit findet. Im Zweifel kann ich auch jemandem die Ergebnisse zukommen lassen, der sich dann später mit Simon um die Berichterstattung kümmern kann.


    Kommentare dazu?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Eigentlich wäre turnusgemäß ja Simon dran, aber ausnahmsweise mache ich das heute mal. Dafür muss er die nächsten beiden Wahlen designen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sehr nett :) Danke dafür.
    Dann brauch sich Simon auch keinen Stress mit seinem Besuch machen :)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Mein Besuch ist jetzt gerade erst weg, von daher passt das schon so. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Danke für die hervorragende Berichterstattung bei geringer Resonanz!

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Berichterstattung war sehr gut wie immer. Hatte leider keine Zeit vorher zuzuschalten.


    Vielleicht auch mal ganz gut, dass keine "Ueberraschungen" kamen...so wird das in Zukunft (wenn es denn mal wieder wirklich knapp ist) spannender wenn eine Ueberraschung wirklich ueberraschend kommt!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Es stellt sich die Frage, ob es wieder eine Wahlberichtserstattung geben soll. Auch wenn es diesmal natürlich weniger spannend ist.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich habe ebenfalls keine Zeit dafür, würde mich aber freuen, wenn Witfield zumindest am Ende die klassische "Siegergrafik" für den neuen Präsidenten produzieren würde. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zeit hätt' ich, allein mir fehlt ein Sender und die nötigen Grafikprogrammkompetenzen. Aber ich bin mal gespannt wie der Spaß aussieht bei nur einem Kandidatenduo.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!