[Wellington Foundation] MNwiki-Qualitätsoffensive (Persönlichkeiten)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus Peter.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Man(n) lässt sich doch gerne jünger machen :D


    Du bist aber auch der einzige, den ich jünger gemacht habe. ;) Zugegeben, das waren mehr oder weniger Bauchentscheidungen, beeinflusst durch den virtuellen biographischen Werdegang einer ID und die Ausstrahlung des verwendeten Avatars. Während die langen Karrieren von Davenport und Madison in Verbindung mit ihren Avatars Morgan Freeman bzw. Michael Douglas auf ein deutlich höheres Alter schließen lassen als bislang angegeben (zuvor 51 bzw. 43, jetzt 58 und 53), wirkt Denzel Washington in Verbindung mit der virtuellen Biographie Scriptatores (unverheiratet, keine Kinder, aber verlobt) jugendlich genug, um aus einem 47jährigen einen 42jährigen zu machen. :)

  • Horatio Nunokawa wurde überarbeitet


    Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong
    Andere könnten aber ggf. auch mal erwägen, ob es nicht unrealistisch wirkt, wenn ein Enddreißiger bereits zu allerhöchsten ƒmterwürden gekommen ist...


    Ich habe auf Orlando Blooms Alter noch fünf Jahre hochgeschlagen um Nunokawa etwas ... *räusper* ... älter erscheinen zu lassen ;) Immerhin ist er jetzt 34 und nicht 29 :)

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong
    Habe mir nach etwas Stöbern in MNwiki erlaubt, das virtuelle Geburtsdatum einiger Herrschaften zu korrigieren. Andrew Madison alias Michael Douglas z.B. wirkt angesichts der Ausstrahlung seines Avatars für einen angeblich 43jährigen deutlich zu alt, da habe ich zehn Jahre draufaddiert, neues Geburtsdatum 1953. Habe nur Personen editiert, von denen ich annehme, dass es ihnen nichts ausmacht (Davenport, Sherman, Scriptatore, Andriz senior).


    Andere könnten aber ggf. auch mal erwägen, ob es nicht unrealistisch wirkt, wenn ein Enddreißiger bereits zu allerhöchsten ƒmterwürden gekommen ist...


    Wie alt würde man mich schätzen? Habe als junger DeNiro hier vor etwas über drei Jahren angefangen. Inzwischen ist mein Avatar (nach Madisons Gesetzen der Alterung hir in Astor ;) ) mit gealtert. Ich denke ich könnte als 55 durchgehen, wobei ich das als angemessenes Alter halte. Allerdings war mein ursprünglicher Charakter damals eher jünger gedacht. Ich sehe das Problem darin, daß wenn wir rL-Jahreszahlen festlegen, wir nicht monatlich um ein Jahr altern können. Da müsste eine Lösung her.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Horatio Nunokawa wurde überarbeitet



    Ich habe auf Orlando Blooms Alter noch fünf Jahre hochgeschlagen um Nunokawa etwas ... *räusper* ... älter erscheinen zu lassen ;) Immerhin ist er jetzt 34 und nicht 29 :)


    Mit 29 wäre er ein verdammt junger Präsident gewesen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Könnte hier jemand für einen alten (eigentlich schon toten) Mann einen Link posten, damit ich meinen Eintrag auch überarbeiten kann?


    Danke
    Klaus


    Einen Link wohin?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Danke, diesen habe ich gesucht...


    Ich habe die Zusammensetzung des Senates überarbeitet, nur bei den Wiederwahlzeitpunkten bin ich mir nicht sicher, wenn da bitte noch mal jemand drüberschauen und ggf. korrigieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!