[Collister/Salazar] Wahlparty

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • Bob sitzt zusammen mit vielen Parteifreunden im großen Saal der Parteizentrale und verfolgt die Berichterstattung auf 24News.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nach der Nachricht über die Wahlbeteiligung in New Alcantara weiß Bob bereits bescheid, wer dort die EVs erhalten wird.


    McGarry soll sich endlich zu ihrer Partei, den Demokraten, bekennen. Sie führt die Wähler mit ihrer vorgeschobenen "Unabhängigkeit" völlig hinters Licht.


    Und dass McQueen mittlerweile zum demokratsichen Wahlvieh geworden ist, spricht für seinen wahren Charakter. Und ich habe den damals zu meinem Außenminister gemacht, obwohl er von Diplomatie soviel versteht wie ein Tchinose von Meinungsfreiheit... :rolleyes

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Trifft auf der Wahlparty ein und schnappt sich erstmal ein Smith Lite

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Handlung

    Leert sein Bier und geht enttaeuscht nach Hause...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Handlung

    Schaut alleine auf der Wahlparty der Republikaner vorbei, auch wenn es hier nicht viel zu feiern gibt.


    Zitat

    Original von Bob O'Neill
    McGarry soll sich endlich zu ihrer Partei, den Demokraten, bekennen. Sie führt die Wähler mit ihrer vorgeschobenen "Unabhängigkeit" völlig hinters Licht


    Mr. O'Neill, wenn Sie mir beim nächsten Mal mit Ihrer Kandidatenauswahl eine Chance geben, erwäge ich auch eine Stimme für die Republikaner. Aber selbst als Alcantera und ehemalige Gegenkandidatin von Mr. Collister wusste ich nichts von ihm, schließlich arbeitet er nicht mal im Staatsparlament mit. Ich kann doch niemanden ins höchste Amt Astors wählen, der seine Fähigkeiten noch nie bewiesen hat.


    Anyways, wir werden da wohl nicht einig werden. Ich ziehe mich dann jetzt auch wieder zurück, schließlich schulde ich Ihnen noch ein Amendment zur Gewaltentrennung. Lecken Sie Ihre Wunden nicht zu lange, der Kongress braucht Sie als engagierten Mitstreiter.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Und dass McQueen mittlerweile zum demokratsichen Wahlvieh geworden ist, spricht für seinen wahren Charakter. Und ich habe den damals zu meinem Außenminister gemacht, obwohl er von Diplomatie soviel versteht wie ein Tchinose von Meinungsfreiheit... :rolleyes


    Hätte mich der Wahlkampf der Reps überzeugt, hätte ich sie auch gewählt...so nahm ich das kleinere Übel...die Reps stehen nicht mehr für die Werte, für die die Grand Old Party stand, als ich eintrat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *gähnt*


    Sie beide müssen ja geradezu darauf gewartet haben, dass Sie jemand erwähnt. Ich gratuliere zum physikalischen Wunder, an verschiedenen Orten gleichzeitig zu sein. ;)


    Inhaltlich lasse ich mich zu Ihren Kommentaren nicht aus. Geben Sie einfach zu, dass Sie demokratische Stammwähler (geworden) sind, egal wen diese als Kandidaten anbieten. Aber Mr. Grey kann bald zeigen, was er kann. Und Mr. Hsiao kann zeigen, dass er etwas machen kann. Schon wieder. 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    ...die Reps stehen nicht mehr für die Werte, für die die Grand Old Party stand, als ich eintrat.


    :applaus

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!