Sport in Chan-Sen: Chionova Shenghei

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.

  • Als Gouverneur frage ich unseren neuen Mitbürger der Einfachheit halber hier: Können wir Ihnen irgendwie helfen? Natürlich stehe ich gerne auf der Tribüne und jubele ihren Spieler zu. Aber wie wäre es mit einem netten Wappen?

  • Wäre bestimmt nicht schlecht, wobei ich aber zwingend keines bräuchte. Erst mal wäre es nicht schlecht, wenn ich setzen könnte. :D (Aber ich bin ja selber schuld, wenn ich das PW vergesse. :wand :wand :wand) Aber danke der Nachfrage.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

  • Der Traditionsverein und Nachfolger der Lo Santui Earthquakes, die Hong Nam Dragons wären sehr an einem netten Wappen interessiert :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Was bitte soll ein Weißdrondrache sein, Mr. Huang?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Was bitte soll ein Weißdrondrache sein, Mr. Huang?


    Wen ich das für Mr.Huang beantworten darf.


    Der Weißdorndrache ist eine Eideschenart die nur im Nordwesten Chan-Sens in den Yellow Shade Mountains vorkommt und als bedroht gilt. Dazu siehe diesen Link.
    Außerdem, wenn auch nur vom chansenesischen Drachen gesprochen wird, ist er lauf Vefassung offizielles Wappentier von Chan-Sen.

  • Naja ich muss mir auf jeden Fall ein ansehnliches Tierchen für meinen Verein heraussuchen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Wäre bestimmt nicht schlecht, wobei ich aber zwingend keines bräuchte. Erst mal wäre es nicht schlecht, wenn ich setzen könnte. :D (Aber ich bin ja selber schuld, wenn ich das PW vergesse. :wand :wand :wand) Aber danke der Nachfrage.


    Passwort gefunden? Es wäre so schade, wenn ich den Jungs nicht zujubeln könnte, nur weil der Trainer den Schlüssel für die Sporthalle nicht findet :tongue

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Doch er hat ihn wieder gefunden. Damit haben seine Jungs gegen meine Lieblingsmannschaft, die Dragons gewonnen. Ich sag jetzt nicht, was mir dazu einfällt X(


    Er hätte ja mal was sagen können - ich hätte die Jungens so gerne in der Umkleidekabine besucht! *schmoll*

  • Entschuldigen Sie vielmals, dass ich nicht daran gedacht habe. Ein Besuch ihrerseits als Motivationshilfe für meine Jungs würde (zumindest in der Basketball League) ja vielleicht mal helfen, dass die auf dem Spielfeld mehr geben.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Entschuldigen Sie vielmals, dass ich nicht daran gedacht habe. Ein Besuch ihrerseits als Motivationshilfe für meine Jungs würde (zumindest in der Basketball League) ja vielleicht mal helfen, dass die auf dem Spielfeld mehr geben.


    So lange die bezaubernde Mrs Sheraton dabei ihren Mund nicht öffnet (um zu reden, bitte, keine Hintergedanken ihr Jungs in der Umkleidekabine) mag das mit der Motivation gewisse Chancen haben.


    Vielleicht sollte Frau Belarim die Pompoms schwingen.

  • ...da würden die Jungs dann wahrscheinlich salutieren. Na, wenns der Motivation zuträglich ist, gerne.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Mal im Ernst, was haben Sie mit den Jungs angestellt, dass die im Moment so galaktisch gut sind?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!