Smithsonien Institute

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • SimOff

    Seid gegrüsst!


    Ich würde mit Solomon gernen einen Intellektuellen spielen und ihm zum Leiter des Smithsonien Institute machen.
    Wie auch im RL stelle ich mir das Smithsonien als Forschungs und Bildungseinrichtung vordem zahlreiche Museen unterstehen.


    Mit 18 Museen und Galerien als auch dem Nationalzoo ist das Smithsonien der größte Museeumskomplex der Welt.
    Das Institute verwaltet über 142 millionen Artefakte für das US- Astorische Volk.
    Das Institute, das gleichzeitig eine bedeutende Forschungseinrichtung ist, sieht seinen Auftrag in der Bildung der Allgemeinheit, dem Dienst an der Nation und der Vergabe von Stipendien in den Bereichen Kunst, Naturwissenschaften und Geschichte.


    Sie unterstützt Expeditionen und Ausgrabungen in der ganzen Welt.
    Herausragend sind die Forschungsgebiete Astronomie, Astrophysik, Ethmologie sowie Umweltforschung. Es besitzt ein eigenes Observatorium, einen eigenen Biopark und das Archiv astorischer Kunst.


    Smithsonien betreibt das Nationalmusseum für astorische Geschichte, astorische Kunst als auch das Nationalmuseeum für Luft und Raumfahrt.


    Soweit meine Idee. Ist es okay oder sieht ihr noch Fragezeichen die es zu besprechen gilt?

    Paul Solomon
    Astorian Organization for Nuclear Research
    Priester und Physiker

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Solomon ()

  • (Thread verschoben.)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich habe nichts dagegen, wenn du das aussimulieren willst.


    Allerdings sollten wir wohl erstmal in einem kleineren Umfang beginnen, aber generell habe ich nichts dagegen einzuwenden.

  • Wie ich finde ein interessanter Sim-Ansatz. Ich habe allerdings bisher eher mäßige Erfahrungen mit detaillierter Kultursim gemacht, da die Rezeption zumeist gering ist oder maximal als Bühne für Politiker etc. genutzt wird.


    Von daher wärest du gefragt regelmäßig Events durchzuführen, da diese zumeist mitaussimuliert werden. Erfahrungsgemäß ist nämlich das Eröffnungsfest noch sehr gut besucht, was dann mit der Zeit abnimmt und du in erster Linie mit dir selbst simmst.


    Aber wie gesagt: Schöne Idee, mal schauen, wie sich das entwickelt. :)

  • Ich verstehe was du meinst! Vielleicht könnte es eine Möglichkeit sein, auch den Forschungsbereich mehr ins Spiel zu bringen und damit könnte man dann auch mehr "spannendes", simulieren oder Solomon hält mal einen Vortrag oder trifft sich mit dem Präsidenten ( in einer solchen Position sehen die beiden sich bestimmt immer wieder mal)

    Paul Solomon
    Astorian Organization for Nuclear Research
    Priester und Physiker

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Solomon ()

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Interessanter Ansatz, der leider - wie auch der Name des Chars - aus Dan Browns - Das verlorene Symbol geklaut wurde.


    LOL... Das Smithsonian gibt es wirklich als größten Museumsverband der Welt. Über den Namen weiß ich allerdings nichts, derartigen Schund lese ich nicht. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • @Solomon: Mach doch einfach, wenn du die Idee für gut hälst. Ob sie Resonanz findet, wirst du dann sehen. Ein gut gemachter Wiki-Artikel und wirklich interessante Veranstaltungen wären für mich als Außenstehender aufschlussreicher als diese Diskussion.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von James Pollok
    Aber er heißt Peter Solomon, nicht Paul und das Smithsonien ist alles andere als eine Dan Brown erfindung.


    Zitat
    SimOff

    [...]


    Soweit meine Idee. Ist es okay oder sieht ihr noch Fragezeichen die es zu besprechen gilt?


    Wenn es nicht Dan Browns Erfindung ist, ist es schon gar nicht deine. Und Peter gegen Paul tauschen ist auch nicht sehr innovativ.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Besser als "Smitsonien" wäre es garantiert. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!