Counties and Cities of Hybertina

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • Übersicht der Counties


    Bellavista County: 94,530
    - Colon: 38,000 (Key West)


    La Libertad County: 111,640
    - El Campello: 24,000 (Charlotte Amalie)
    - Margaretville: 3,000 (Christiansted)


    Orange County: 987,580
    - Monterra: 265,000 (Pensacola)
    - Oldtown: 150,000 (Tallahassee)


    Port Virginia County: 2,326,430
    - Port Virginia: 583,000 (Miami)
    - Port Virginia Beach: 85,000 (Miami Beach)
    - Devon Beach: 60,000 (Daytona Beach)
    - Cape Burnham: 10,000 (Cape Canaveral)


    Red Beach County: 1,375,780
    - Holden: 426,000 (Jacksonville)
    - Ashton: 95,000 (Gainesville)
    - Port Caroline: 25,000


    Santa Rosa County: 917,240
    - St. Isabel: 164,000 (Fort Lauderdale)
    - Lakefield: 150,000 (Cape Coral)
    - Residence: 30,000 (Homestead)


    Seaside County: 1,663,710
    - Anniston: 278,000 (Orlando)
    - Buccaneer Bay: 250,000 (Tampa)
    - Fort Catherine: 240,000 (St. Petersburg)
    - Citrusville: 100,000 (Clearwater)


    St. Lawrence County: 1,032,290
    - La Ceiba: 82,000 (San Juan)
    - Maripa: 76,000 (Aguadilla)


    (Summe: 8.509.200 Einwohner)


    (kursiv: RL-Städte als grobe Orientierung)

  • Ich habe im AstorWiki für eine realistischere Einwohnerzahl in Städten mich bei der den RL-Vorbildern orientiert. Das heißt, dass die Anzahl aus dem Hunderter-Bereich übernomen wurde.


    Beispiel: Colon = 38'000 , Key West = 25'478 => Colon (New) = 35'478.


    Dann stimmt zwar die Gesamtbevölkerungsanzahl nicht mehr genau, aber dafür haben wir eine realistischere Zahl (welche vielleicht die illegalen Einwohner enthält ;) )

  • Heute habe ich mir einmal die Mühe gemacht, ausgehend von der Pixelanzahl die Größe unserer Counties zu definieren (da dies irgendwie noch gefehlt hatte)
    Dabei ist Folgendes herausgekommen


    • Bellavista => 590 km2
    • La Libertad => 2057 km2
    • Orange County => 11487 km2
    • Port Virginia County => 19094 km2
    • Red Beach => 14987 km2
    • Santa Rosa => 9566 km2
    • Seaside County => 6603 km2
    • St. Lawrence => 10835 km2


    Wie wir mit diesen Zahlen verfahren, oder ob wir sie ggf. noch abgeändert werden. ist jetzt ersteinmal noch offen.
    Jedenfalls habe ich schon einmal im Astor-Wiki die Fläche und die entsprechende Bevölkerungsdichte eingetragen 8)

  • Da unsere bisherige Karte von Hybertina nicht mehr aktuell ist und im Gegensatz zu den andere Staatskarten grafisch hinterherhinkt, habe ich ausgehend von dem CARTA-Material und unserer Städteliste etwas Neues erstellt.
    Dies ist erst einmal eine "politische Karte" in der man sehen kann, welche Counties und Städte wir besitzen. Die Städte denen wir noch keinen genauen geografischen Standort gegeben haben, wurden von mir nach ihrem RL-Vorbild gesetzt.


    Falls ihr noch Anmerkungen, Verbesserungen und/oder Vorschläge habt, so gebt mir bitte Bescheid, damit dies geändert werden kann.



    Neue Karte



    Alte Karte




  • Zwei kleine Bitten:


    Gemäß dem RL-Vorbild sollte Port Virginia Beach sich unmittelbar bei Port Virgibia befinden (ähnlich Berlin-Potsdam oder Köln-Leverkusen, nur hübscher *g*).


    Dort, wo sich Port Virginia Beach momentan auf der Karte befindet (oder etwas nördlicher) hätte ich gerne mit Palmview eine fünfte Stadt platziert.


    Ich hoffe, dass das kein Problem ist. :)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Hat die Bucht zwischen dem südlichen Festland und Bellavista einen Namen?


    Falls nicht: Wie wäre es mit "Turtle Bay"?

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Danke für deine Vorschläge.

    • Port Virginia Beach habe ich nun näher an unsere Hauptstadt versetzt.
    • Deine neue Stadt 'Palmview' habe ich erst einmal mit einer Bevölkerungsanzahl von unter 50.000 Einwohner an deine gewünschte Stelle erstellt.
    • Des weiteren haben wir nun Turtle Bay :)


    Es wäre schön, wenn du mir sowohl für Palmview als auch für Port Caroline ein RL-Vorbild geben könntest, damit ich diese auch im astorischen Wetterdienst vermerken kann.

  • Im Wiki-Artikel von Port Virginia County habe ich die Städte mit ihren Einwohnerzahlen aufgelistet. Palmview hat 78.249 Einwohner und müsste daher einen etwas größeren Kreis erhalten. :)


    Palmview entspricht grob West Palm Beach; Port Caroline hat St. Augustine als Kern (dazu Inspirationen von anderen kleineren Küstenorten).


    Die Turtle Bay können wir als eine Art Bermuda-Dreieck vermarkten. ;)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Miguel Santos (Neben-ID) will übrigens County Commissioner von Port Virginia County werden. :)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von John Donson
    Im Wiki-Artikel von Port Virginia County habe ich die Städte mit ihren Einwohnerzahlen aufgelistet. Palmview hat 78.249 Einwohner und müsste daher einen etwas größeren Kreis erhalten. :)


    Sowohl auf der Karte aktualisiert als auch in der Lister der hybertinischen Städte eingetragen.



    Zitat

    Original von John Donson
    Palmview entspricht grob West Palm Beach; Port Caroline hat St. Augustine als Kern (dazu Inspirationen von anderen kleineren Küstenorten).


    Danke. Habe die Beiden nun eigetragen: Palmview + Port Caroline



    Zitat

    Original von John Donson
    Die Turtle Bay können wir als eine Art Bermuda-Dreieck vermarkten. ;)


    Sehr gute Idee :supi

  • Das Thema wurde schon mehrfach angeschnitten, dennoch bisher noch nicht so richtig angegangen bzw. vollendet. Hybertina ist dabei weniger das Sorgenkind, da es schon vor der Fusion Counties und ein dazu entsprechendes Gesetz hatte. Bei Savannah jedoch fehlt diese Vorarbeit. Anhand dieses Materials welches in den Archiven der Robert O'Neill University liegt, sollte es uns möglich sein das Fehlende nachzuholen.


    Savannah hatte mit Georgia, Lousiana, Tennessee, South Carolina, Mississippi, Alabama, Kentucky, Virginia und Arkansas acht RL-Bundesstaaten zum Vorbild. Das wären, wenn man es 1:1 überträgt, schon mal 9 Counties. Plus 3 oder 4 kreisfreie Städte und wir haben 12 oder 13 Counties für das ehemalige Savannah.

  • Es ist sicher eine schöne Sache die Counties mehr auszugestalten. Ich frage mich allerdings ob es sich lohnt eine so hohe Anzahl von Counties zu führen. Wäre es nicht sinnvoller weniger, aber dafür detalliert ausgestaltete Counties zu haben?


    Irre ich mich oder hat nicht Laurentiana als gesamtes 13 Counties? Ich habe das in diesem Artikelgelesen.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!